Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

Wir suchen noch eine 4. Person für die Versus Trophäen in Resident Evil. Wir sind bereits zu dritt. Spielzeiten sind leider nur unter der Woche ab 22/23 Uhr.

 

1. john_cena

2. john_cena (2)

3. xrs2000i

4.


Trophäen die erspielt werden:

Spoiler

 

Hinterher! Hinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. [PS3]

Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Jäger. [PS4]

 

Ha, ha, ha - gewonnen! Ha, ha, ha - gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. [PS3]

Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Gejagte. [PS4]

 

Die Mannschaft ist der Star Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. [PS3]

Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Team Gejagte. [PS4]

 

Gemeinsam sind wir stark Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. [PS3]

Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Team Jäger. [PS4]

 

Jetzt gibt's auf die Mütze! Jetzt gibt's auf die Mütze!

Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger.

 

Haue regiert die Welt! Haue regiert die Welt!

Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger.

 

Alles muss man selber machen Alles muss man selber machen

Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte.

 

Toll, ein anderer macht's Toll, ein anderer macht's

Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

 

Männer gegen Männer Männer gegen Männer

Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus. [PS3]

Besiegen Sie 50 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus. [PS4]

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Savyna:

Das ist aber nett von ihm, ist ja jetzt nicht so spannend das Ganze :D. Datum passt für uns. Wäre nur schön, wenn wir es dann bis zum 31.05 abgeschlossen hätten, dann bin ich nämlich im Urlaub :)

Da muss er durch xD Jap schnellstmöglich abschließen ist auch in meinem Interesse, hab dann Juni/Juli viel mit Prüfungen zu tun^^ Wollen wir den 25.05. dann direkt festhalten? Wenn ja um wieviel Uhr? :) Könnten ab 18 Uhr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Das WE am 25. geht doch nicht, da ist der zweite im Bunde nicht da :/. Ginge dann nur Anfang der Woche vom 28. und 29. Wenn wir beide Tage so 3 h einplanen müsste das aber auch funktionieren. Ich frage aber gerade auch nochmal hazZem, nicht dass ich wieder was vorschlage, was gar nicht geht :D.

Lässt sich einrichten :D Gib nochmal Bescheid obs bei hazzem auch klappt, wir können ab 18 uhr bis ca 23 uhr, wann wir dann genau anfangen überlasse ich euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...