Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

hat jemand ein auto doppelt, das er gegen kisten tauscht?

schlüsssel sind auch willkomen.

wie ist da so der kurs?

hab sehr viele kisten 1,2 und 3 und eine weltmeisterkiste 4.

und weitere doppelte items.

einfach adden mit betreff und dann sieht man mal.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe:

Breakout Type-S

X-Devil Mk2

Hypernova

Pixel fire

 

Chakram

Troika

Spiralis

Breakout: Dot Matrix

Octane: Kilowatt

Octane: MG-88

X-Devil: Schlangenhaut

Road Hog: Schlangenhaut

 

Road Hog: Carbonated

Gizmo: Mean Streak

Venom: Mucki

Merc: Narwal

Venom: Nine Lives

Masamune: Oni

Hotshot: Rare Tech

Octane: Roadkill

Breakout: Turbo

 

2x Kiste 1

3x Kiste 3

2x Kiste 4

 

Suche:

Takumi RX-T

Octane ZSR

Dark Matter

Looper

Photon

Ara-51

Zomba

 

 

edit: Wer ein zertifiziertes und/oder lackiertes item kurz ausleihen will,

kann mir eine fa mit betreff im psn schicken.

sollte derjenge mich scammen, werde ich das hier publik machen.

 

geht es überhaupt "kurz"?

ich meine, man muss das immer selbst leveln und der veteran-status gilt für den fahrer und nicht das item.

weiß das jemand genauer?

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KalmeHD:

Danke nochmal für die Trophäe leider wurde sein Item Geresettet warum auch immer, nochmal sorry dafür und Danke für die Trophäe

 

ja. leider haben wir festgelstellt, dass man zwar die trophäe für den veteranrang eines zertifizierten items sofort bekommen kann, wenn man ein bereits auf veteran geleveltes zertifiziertes item bekommt (die trophäe wird dann bereits während des handels freigeschaltet), aber das item selbst wird dann auf 0 gesetzt und kann daher nicht erneut verwendet werden für die hilfe bei der trophäe.

ich hatte 750 mittelfeldpässe auf meinen rädern und jetzt sind es 3 (hatte gehofft, wenn ich ein oder zwei neue mache, dass der alte zählerstand wieder hergestellt wird, war aber nicht so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2017 um 13:15 schrieb fumaku:

Ich hab so ne Championskiste und würde die gerne gegen ein zertifiziertes Item tauschen, wenn möglich. Mir fehlt so eins noch zu 100%. am besten eins mit Schüsse aufs Tor. aber ich glaub, da werd ich nie fündig ;)

schick fa mit betreff. hab vielleicht sogar eins, das schon gelevelt ist. dann kannst es mir gleich wieder zurück geben und hast alle trophies.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand lackiertes und/oder zertifiziertes item braucht, kann er mich gerne direkt anschreiben im psn.

einfach fa mit betreff.

das zertifizierte item ist sogar schon gelevelt und man bekommt direkt beim trade die trophies und kann dann beide items sofort an mich zurück geben.

(momentan hab ich noch zwei fertig gelevelte. ich muss sie nach jedem trade allerdings neu aufleveln, da sie beim trade zurück gesetzt werden auf null).

im gegenzug freu mich mich über kisten, besonders turbo.

sollte man keine kiste haben, ist das aber kein hinderungsgrund. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2017 um 16:01 schrieb Gierer:

Moin Leute, ich bin Steam User, ich suche grüne FSL, ich hab auch diverse Sachen die ich dafür bieten könnte, da wird man sich sicher einig werden...;)

 

wäre nice wenn sich einer meldet..???

wird schwierig in einem playstation forum ...

gibt doch sicher auch steam foren.

oder bei facebook, da gibt es einige trading gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand eine lackiertes item und ein FERTIG GELEVELTES veteran item braucht, kann er sich bei mir melden mit betreff im psn!!!

 

im gegenzug nehme ich gerne alles, was ihr traden könnt und nicht braucht.

 

die items sind an euch nur geliehen und ich muss sie dann zurück bekommen.

aber dafür erhaltet ihr auchdie veteran trophäe sofort.

 

desweiteren suche ich generell ungewöhnliche, seltene und sehr seltene items aus dem spiel.

habe viele kisten zum tausch, dominus gt, voltaic (exotisch) im angebot.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand noch zertifizierte items braucht für die trophäe, habe noch 2 oder drei fertig gelevelte. da sie sich beim trade zurücksetzten (man bekommt die trophy aber), hätte ich gerne kisten oder andere items als kleine gegenleistung.

lackiertes item kann ich auch stellen.

beide sachen müssen dann aber gleich zurückgegeben werden.

und sollte jemand generell jemand kisten haben, die er nicht braucht, kann er mir diese auch gerne einfach so geben. :D

anfrage mit betreff im psn.

 

 

Am 2.2.2018 um 19:03 schrieb Paeserich:

Hi Leute, suche auf noch händerigend nach veteran item und lackiertem item zum "Kurztausch" zwecks Trophy.

Einfach Adden, vielen Dank.

 

Am 4.2.2018 um 21:03 schrieb Kratossimo:

Hey, auch ich bin auf der Suche nach einem zertifizierten Item, dass ich dann zwecks der Trophäe einfach aufstufen kann (Habe nur eins mit Fallrückziehertoren.....) bzw. einem Item mit Veteranen-Status für die andere Trophäe. Habe einige Kisten und ein lackiertes item im Gegenzug.

 

PSN-ID:  The-First-God

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe:

Animus GP in den Farben, crimson-rot, saffron-gelb,

Centio in lila,

Road Hog in rot, grau, lindgrün und himmelblau

SLK in schwarz

Turbine in schwarz

septems

voltaic

K2 himmelblau

Kalos lindgrün

will offers

 

Am 7.1.2018 um 13:08 schrieb SoulHunter21:

wo kann man denn die tor Specials her? Hätte gerne das mit dem reaper. Hab grade keine Ahnung wie das heißt. Hätte Kisten zum tauschen

 

 

 

hab reaper.

falls du noch suchst. schreib mir mal ne fa im psn und am besten ein screenshot von all deinen items.

dann kriegen wir das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb One_Piece_King:

Hallo, 

Ich suche für die DLC Trophäen ein zertifiziertes Item.

Kann da mir einer helfen??

 

Wäre super! :)

schreib mir ne nachricht im psn. hab eins, das auch gleich veteran-status hat.
wenn du was zum abgeben hast, gern gesehen, mache das aber auch so.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 20:03 schrieb AK47:

Hallo, 

 

kann mir jemand beim zertifiziertes Item aushelfen? 

 

Am 17.4.2020 um 21:22 schrieb FusselSammler:

Moin,

Ich suche auch noch Jemanden der mit bei den Trophäen "Eins besser" und "Nachweislich" aushelfen kann :emot-dance:

 

Hab paar Anleitungen und normales Zeug, was ich abgeben würde weil ichs ja nich brauch ..

 

VG

Fussel

einfach mit betreff melden und wir machen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...