Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portal Bug!?


theWrath

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit den Portalen in Gat out of Hell. Das Portal in Sinners Circle habe ich zwar eingenommen, aber es wird mir nicht auf der Map angezeigt, sprich ich bekomme nur 4 von 5 Portalen, sprich ich bekomme das 6te Portal bei Satan nicht, sprich ich bekomme die 7te Todeswaffe nicht.

 

Hat einer eine Ahnung wie ich das hinbekomme und sagt bitte nicht neu machen, bin schon bei 100%, mir fehlen nur die Herausforderungen...

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...