Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 is einfach nur ein schreckliches spiel! Darüber streiten sich die Geister... Ich konnte auch nicht wirklich viel mit dem Spiel anfangen. War das einzigste Spiel, daß ich nach dem durchspielen gelöscht habe...
Cillman Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Dann hast du wohl Mainichi Issho nicht gespielt Das habe ich gelöscht, weil es frecherweise immer oben in der Liste der installierten Games klebte und ich nicht mehr das aktuellste oben hatte. Noby Noby Boy hingegen liegt da irgendwo ruhig in den Weiten der Festplatte und stört nicht weiter.
MrGarry Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 is einfach nur ein schreckliches spiel! ich finde es geschmacksache. ist auf jedenfall ausgefallen das spiel, aber irgendwie auch wieder cool. für den preis ist es in ordnung. ich mag außerdem noch sone community spiele, da alle für eine "gute sache" spielen
Warlord1988 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich finde es geschmacksache. ist auf jedenfall ausgefallen das spiel, aber irgendwie auch wieder cool. für den preis ist es in ordnung. ich mag außerdem noch sone community spiele, da alle für eine "gute sache" spielen Was ist den die "gute Sache"^^ Damit der nächste Planet erreicht wird meinst du?
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 jop alle arbeiten auf ein Ziel hin obwohl das eigentlich Schmarn ist..... Diese Planis kommen als DLC weiter dazu egal ob die Distanz erreicht wird oder nicht.... bei der akutellen Geschwindigkeit hat man ausgerechnet dass es prinzipiell 4-5 Jahre gedauert hätte bis man den Mars erreicht hätte von daher.....
Warlord1988 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 jop alle arbeiten auf ein Ziel hin obwohl das eigentlich Schmarn ist.....Diese Planis kommen als DLC weiter dazu egal ob die Distanz erreicht wird oder nicht.... bei der akutellen Geschwindigkeit hat man ausgerechnet dass es prinzipiell 4-5 Jahre gedauert hätte bis man den Mars erreicht hätte von daher..... Achso, finde ich aber persönlich blöde, dass für die Länge nicht die tatsächliche genommen wird, auch wenn 4-5 Jahre wirklich lang sind^^ Vielleicht mit einer Trophäe wo man selbst eine bestimmte Gesamtlänge abliefern müsste, welche dementsprechend Lang ist, könnte man den Vorgang beschleunigen! (Weil 762m) sind ja nicht so viel. Wäre dann was, wenn der DLC mit Trophäen bestückt wäre, ansonsten glaube ich nicht, dass ich das Spiel nochmal anrühre, außer einer möchte es mal unbedingt bei mir sehen.
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ganz ehrlich ich hab gehofft dass das Spiel mehr wäre war aber im endeffekt so enttäuscht dass ich die Trophies geholt habe und es dann niemehr angefasst habe.... seit dem tag überleg ich mir auch zweimal ob ich mir ein psngame kaufe obwohl 4 euro nicht die grösste Sünde sind....
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ganz ehrlich ich hab gehofft dass das Spiel mehr wäre war aber im endeffekt so enttäuscht dass ich die Trophies geholt habe und es dann niemehr angefasst habe....seit dem tag überleg ich mir auch zweimal ob ich mir ein psngame kaufe obwohl 4 euro nicht die grösste Sünde sind.... hast du 100%??? ich hab gerade mal paarund 30 ich blick ´bei dem game net so wirklich durch
Cillman Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich hatte parallel das Notebook laufen und immer in den Trophäenleitfaden geguckt. Nach wenigsten Stunden hatte ich 100%! Wo haste denn Schwierigkeiten?
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Jop habe 100% bei dem game sofern keine neuen Trophies mim DLC dazukamen.... Bei dem Spiel gibts nicht sonderlich viel durchzublicken.... einfach den Leitfaden befolgen für die Trophies der Rest ist just for Fun wenn du die grundlegende Steuerung beherrschst...
Cillman Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Nein, keine neuen Trophies dabei! zum Glück: Ich bin froh, dass ich das "Game" durch hab und eigentlich nicht nochmal ran muss!
Amore Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ich weiß gar nicht was ich da machen soll. Irgendwie ist GIRL schon zum Mars geflogen, aber ich hab gar nichts gemacht. Und wie esse ich überhaupt Dinge?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich habe das problem , dass alles was ich esse sofortr wieder aus dem hintern rauskommt ^^ naja werde mich die woche mal dransetzen und es versuchen
Cillman Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Da es mehrere Menschen auf der Welt gibt, die Noby Noby Boy spielen (ja, ich kann es auch nicht glauben), senden mehrere Spieler ihre Länge an Girl. Das ist also eine ECHTE Übermittlung von allen Spielern, cool oder? Essen kann man, wenn man einen Button drückt, der übrigens auch in der Anleitung beschrieben wird! Damit nicht gleich wieder alles hintenraus fliegt, muss Boy erst gestreckt werden. Dazu mit den Vorderbeinen in die entgegengesetzte Richtung laufen wie die Hinterbeine (also die beiden Analogsticks beide nach außen drücken). Dann wächst Boy und kriegt dieses Ringelmuster. Je mehr man isst, desto länger kann man werden. Je länger man ist, desto mehr passt rein. Man kann das schön sehen, wie in den Zeichentrickschlangen: Wo die dicke Beule ist, ist was gegessenes. Und wenn die Beulen bis vorne gehen, fliegt das zu erst gegessene wieder raus. Um DAS zu verhindern, kann man wieder mehr wachsen.
Amore Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 So ne Klugscheißerei hätte ich mir auch sparen können...
Cillman Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Haha, war das auf mich bezogen? Ich wollt's nur etwas ausschmücken, dass die Länge ALLER Noby Noby Boy-Spieler an Girl gesendet wird und "dein" Girl deswegen den Mars schon erreicht hat. Und wie man frisst ist glaubich mit einer der Schultertasten. Wie gesagt: In der Ingamebedienungsanleitung steht das drin. Habe ich dort auch nachgelesen. Du musst sowieso in die Anleitung für die Trophäe "Iss deinen Namen" (oder wie die heißt) Also blaff mich nicht an, weil ich deine offenkundige Frage beantwortet habe.
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 So ne Klugscheißerei hätte ich mir auch sparen können... so eine ausdrucksweise kannst du dir sparen:dozey:
ps3user™ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 So ne Klugscheißerei hätte ich mir auch sparen können... Hättest du dir sparen können, alles klar.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Da es mehrere Menschen auf der Welt gibt, die Noby Noby Boy spielen (ja, ich kann es auch nicht glauben), senden mehrere Spieler ihre Länge an Girl. Das ist also eine ECHTE Übermittlung von allen Spielern, cool oder? Essen kann man, wenn man einen Button drückt, der übrigens auch in der Anleitung beschrieben wird! Damit nicht gleich wieder alles hintenraus fliegt, muss Boy erst gestreckt werden. Dazu mit den Vorderbeinen in die entgegengesetzte Richtung laufen wie die Hinterbeine (also die beiden Analogsticks beide nach außen drücken). Dann wächst Boy und kriegt dieses Ringelmuster. Je mehr man isst, desto länger kann man werden. Je länger man ist, desto mehr passt rein. Man kann das schön sehen, wie in den Zeichentrickschlangen: Wo die dicke Beule ist, ist was gegessenes. Und wenn die Beulen bis vorne gehen, fliegt das zu erst gegessene wieder raus. Um DAS zu verhindern, kann man wieder mehr wachsen. danke für die erklärung:smile: und allgemein müsste ich dich mal loben , da du dir immer sehr viel mühe bei deinen posts gibst um leuten wirklich helfen zu können:smile:
ps3user™ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 danke für die erklärung:smile:und allgemein müsste ich dich mal loben , da du dir immer sehr viel mühe bei deinen posts gibst um leuten wirklich helfen zu können:smile: Schneide dir doch eine Scheibe ab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.