Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist relativ, der Preis hat mich auch erstmal gucken lassen, aber das ist ja offensichtlich auch ein sehr ordentlicher Umfang und auch die Quailtät scheint extrem hoch zu sein:

https://www.gamersglobal.de/news/134212/xcom-2-war-of-the-chosen-testvergleich-dt-magazine-48

Ich werde trotzdem wohl auch auf einen Sale unter 20 Euro warten, was wohl auch daran liegt, dass ich immernoch sauer auf die Ladezeiten von XCom 2.

Da wäre interessant, ob das neue Addon es besser werden lässt!?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

die langen ladezeiten sind doch schon längst behoben bei xcom 2.

Also zum Release waren sie unerträglich, nach ein paar Patches wurde es etwas besser, aber immernoch viel zu lange.

Dann war zum Release der PS4 Pro noch ein Update speziell dafür angekündigt, was das im Mantel des Schweigen nie erschienen ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist der neue Sale schon drin? Habs mir auch damals für 20 geholt. ? Zu meiner Schande habe ich es noch nicht gezockt. ?

Wann / wie damals haste das für 20 bekommen?

Der DLC ist erst zum zweiten Mal im Sale, der erste im März lag bei 26 Euro.

Geschrieben

Das kannst du zu jedem Sale dann sagen ;)

Genau wie bei @WaldEck würde ich auch nicht höher als 20 Euro gehen. Liegt aber weniger an dem Addon (das ist es wohl wert), sondern eher dass ich so lange aus XCom2 raus bin, was ja recht tödlich ist. Werde es wahrscheinlich nie spielen, sondern wird eher ein Vote-with-your-Wallet-Kauf sein. Rundentaktik ftw :)

Aktuell versacke ich nur "leider" in Gems of War, was mich mit Sicherheit schon von einem Dutzend anderen Spielen fern gehalten hat.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb WaldEck:

Sehe ich ganz genauso, da der Glitch ja völlig optional ist.

Und zum anderen, dass zumindest meiner Meinung nach die Trophäen für einen selber relevant sind und nicht im Vergleich zu anderen :)

Finde sowas vom Prinzip auch schade, aber die Realität ist wie du schreibst - kein Mensch interessiert sich für die Trophäen von irgendjemand anders. Ist wie wohl wie früher Briefmarken-Sammeln, macht Spaß, man will es jedem voller Stolz zeigen, aber keiner wills sehen :D

Hauptsache man ist selbst zufrieden damit und dann weiß man ja, wie man dran gekommen ist.

Würde gar nicht auf die Idee kommen mit so einem Glitch zu zocken, ohne Spielspaß kann ich (fast immer :)) auch auf die Trophies verzichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...