Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team

seagate11

Recommended Posts

Geschrieben

Inzwischen geht endlich alles.

Nicht mehr diese Meldung, dass man nicht mehr eingeladen sei.

Ist für EA natürlich ein leichtes zu sagen man habe das mit Absicht gemacht, anstatt sich einzugestehen, dass die meisten Firmen heute einfach nur noch unfähig sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Fanatico:

Inzwischen geht endlich alles.

Nicht mehr diese Meldung, dass man nicht mehr eingeladen sei.

Ist für EA natürlich ein leichtes zu sagen man habe das mit Absicht gemacht, anstatt sich einzugestehen, dass die meisten Firmen heute einfach nur noch unfähig sind.

kannst froh sein das es bei dir so ist :D bei mir immer noch nicht :/

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bayern_Fan_007:

entweder sie haben das vergessen, es wird an einem anderen tag released oder das passiert nicht mehr

Vielleicht bricht bei denen jetzt alles zusammen ???

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Bayern_Fan_007:

entweder sie haben das vergessen, es wird an einem anderen tag released oder das passiert nicht mehr

Dass der markt nicht geht ist eigtl zu erwarten. Denn bis auf geschenkte coins gibts ja eh keine Möglichkeit an coins zu kommen.

Und wenn das Spiel dann raus ist muss man eh wieder die unbekannten Bedingungen erfüllen um ihn freizuschalten.

P.S.

Wenn ihr FIFA 16 auf PS3 und PS4 gespielt habt, dann vergesst nicht die Persona umzustellen um alle Boni zu bekommen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Fanatico:

Dass der markt nicht geht ist eigtl zu erwarten. Denn bis auf geschenkte coins gibts ja eh keine Möglichkeit an coins zu kommen.

Und wenn das Spiel dann raus ist muss man eh wieder die unbekannten Bedingungen erfüllen um ihn freizuschalten.

P.S.

Wenn ihr FIFA 16 auf PS3 und PS4 gespielt habt, dann vergesst nicht die Persona umzustellen um alle Boni zu bekommen

naja doch. ich weiß nicht wie gut du mit dem traden vertraut bist aber für mich z.b. ist das in der webapp phase ein riesen vorteil weil ich da gut 100k machen kann wenns läuft. ausserdem läuft der ja bei immer mehr leuten.

Geschrieben

Puh, habe jetzt über 3 Stunden FUT auf der X1 mit EA Access gezockt. Wow! Hätte am liebsten noch die ganze Nacht weitergemacht. Die ersten Tage/Wochen FUT sind immer am geilsten! 

Und die Preise waren so niedrig, weil noch kaum Coins auf dem Markt waren. Habe mir unter anderem folgende Spieler gekauft:

Konoplyanka

Tobias Werner

Dragovic

Kimmich

Yann Sommer

Baumgartlinger

Sidney Sam

Arranguiz

Caicara

Durm

Arnold

Sulu

Sicher einen vergessen. Die fetten Spieler sind rare :D
Und die restlichen Nonrares sind extrem gut (habe da schon im Vorfeld die DB durchforstet).
Das Team kostet in anderthalb Wochen sicher das drei- bis vierfache. 

Geschrieben

Ich könnte kotzen...Ich habe immernoch keinen Zugang zur Web App...Kann doch  nicht sein... laut Ea sollte es doch seit 20 Uhr gestern abend klappen. Schon 2 Tagesgeschenke verpasst. Und so habe ich auch keine Chance vor dem Start ein gutes Team aufzubauen

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb BVBCHRIS:

Kommt man bei der web app auch mit handy oder tablet rein ? 

Hab es bis jetzt nich hinbekommen.

Mit Handy geht's nicht.

Mit Tablet weiß ich nicht.

Die Companion App für FIFA17 wird auch erst zum Release verfügbar sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...