Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb EndOfGreen666:

Hatte immer mal wieder Probleme, dass es beim Laden vom Spiel einfriert (wenn man das Gegnerteam sieht). Musste dann halt das Spiel schließen und hab somit einen Abbruch bekommen und war wieder in der 1. Runde der Quali. Wollte beim Support eigentlich nur nachfragen, ob es an mir liegt und ob ich was dagegen machen kann. Er dann gleich gesagt, dass die Server überlastet sind und er mich automatisch qualifiziert. :D

Hätte es wahrscheinlich aber auch so locker geschafft. Hab beim ersten Versuch schon nur dank Momentum verloren. Lag im Finale 4:0 nach ~30 Minuten vorne und plötzlich haben meine Spieler nichts mehr gemacht. Di Maria, Griezman, Ben Arfa, ... alle konnte keine Bälle mehr annehmen oder passen. Dadurch hab ich dann am Ende 6:4 verloren. War dann gestern ganz froh drüber, dass mir etwas Stress erspart geblieben ist.

 

Wie und wo automatisch qualifiziert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, Koenich277 said:

 

Wie und wo automatisch qualifiziert ?

Ich spiel aufm PC. Da ist das Spiel gefreezed als ein Quali Spiel für die Weekend League geladen hat und ich musste leaven. Hab halt den Support kontaktiert und gefragt, woran das liegt. Er meinte dann an der Überlastung der Server und hat mich als Entschädigung automatisch qualifiziert. Dadurch ist mit der Stress erspart geblieben, 4 Spiele hintereinander gewinnen zu müssen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb EndOfGreen666:

Ich spiel aufm PC. Da ist das Spiel gefreezed als ein Quali Spiel für die Weekend League geladen hat und ich musste leaven. Hab halt den Support kontaktiert und gefragt, woran das liegt. Er meinte dann an der Überlastung der Server und hat mich als Entschädigung automatisch qualifiziert. Dadurch ist mit der Stress erspart geblieben, 4 Spiele hintereinander gewinnen zu müssen.^^

 

Nicht schlecht :D

So ist es tatsächlich entspannt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur die letzte Seite überflogen und meine Antworten nicht gefunden, also nicht zu böse sein :D

 

Sofern ich das verlangen darf, bitte ich nur um Antworten basierend auf Quellen (bitte auch dazu schreiben) und/oder persönlichen Erfahrungen, und nicht a la "meine Cousine hat von nem ehemaligen Arbeitskollegen gehört, dass es bei FUT 12 so war". :)

 

1. Ist es bekannt, ob das TDW Pack ausdrücklich auf TDW Spieler limitiert oder kann auch zB eine Scream/Bart/OTW/MOTM/TOTGS/TOTY/Hero/Rekordbreaker Karte enthalten sein.

 

2. Gibt es parallel zum TOTGS ein TOTW, bzw. gab es ein solches bei FUT16? 

 

3. Siehe 2., allerdings bzgl. TOTY.

 

4. Gibt es eine Plattform (Einstellungsmöglichkeit in der Companion-App, Foren, Apps, spezielle YT-Kanäle, usw.) über welche man am besten via Push-Mitteilung über FUT-Aktionen informiert werden kann (SBCs, usw.)

 

5. Sind hier Leute anwesend, welche in der Weekend-League konstant Elite 3 oder höher spielen? Wenn ja, bitte kurz bei mir melden, hätte reges Interesse an der Erweiterung meines Horizontes (falls Angst vor Massen-Freundschaftsanfragen an denjenigen bestehen, bitte auch gerne per PN oder direkt per FA im PSN)

 

Vielen Dank fürs Lesen und ggf. Antworten.

 

Grüße

Happy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Happyhippo293:

1. Ist es bekannt, ob das TDW Pack ausdrücklich auf TDW Spieler limitiert oder kann auch zB eine Scream/Bart/OTW/MOTM/TOTGS/TOTY/Hero/Rekordbreaker Karte enthalten sein.

   Ja, im TOTW Pack sind nur Spieler aus dem aktuellen TOTW. Es sei den du hasst ein Monthly Reward Pack von der WL bekommen, da sind TOTW Spieler des letzten Monats drinnen.

2. Gibt es parallel zum TOTGS ein TOTW, bzw. gab es ein solches bei FUT16? 

   Was ist ein TOTGS? Aber es gibt jede Woche ein TOTW egal welche "spezial" (TOTY/TOTS) Teams es zusätzlich gibt.

3. Siehe 2., allerdings bzgl. TOTY.

   Ja es wird auch ein TOTW geben.

4. Gibt es eine Plattform (Einstellungsmöglichkeit in der Companion-App, Foren, Apps, spezielle YT-Kanäle, usw.) über welche man am besten via Push-Mitteilung über FUT-Aktionen informiert werden kann (SBCs, usw.)

   Ob man bei der Companion App Push-Mitteilungen einstellen kann weiß ich nicht. Kann dir aber Twitter (https://twitter.com/easportsfifa?lang=de) und Futhead (https://www.futhead.com/) ans Herz legen.

5. Sind hier Leute anwesend, welche in der Weekend-League konstant Elite 3 oder höher spielen? Wenn ja, bitte kurz bei mir melden, hätte reges Interesse an der Erweiterung meines Horizontes (falls Angst vor Massen-Freundschaftsanfragen an denjenigen bestehen, bitte auch gerne per PN oder direkt per FA im PSN)

   Elite wäre möglich aber mir fehlt die Motivation so viele Spiele an einem Wochenende zu machen.

 

Gruß Stotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Stotzi:

 

Gruß Stotzi

Ok danke für die Antworten.

Ja wie schon geschrieben ist das TOTGS das Team der CL-Gruppenphase, kommt jetzt demnächst.

 

Ja falls da beidseitiges Interesse besteht kannst du mich gerne adden bzw. ich dich wenn ich deine PSN-ID herausfinde.

 

 

Wäre allgemein auf der Suche nach FUT-Interessierten Personen (2 oder 3 sollten es maximal sein), welche Lust auf häufigere gemeinsame Partys zum Austausch haben. Spiele jetzt seit FUT10, würde sagen es gibt nicht viel was ich nicht weiß über den Modus, und biete mmn. jede Menge Potenzial als Infotauschpartner :D

 

Grüße

Happy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch gute Squads für die WL sucht: 

https://www.futbin.com/17/squad/528104

https://www.futbin.com/17/squad/528117

 

Das 2. kann man noch deutlich verbessern mit Nainggolan, Khedira, Barzargli/Bonucci, aber dafür haben meine Coins nicht mehr gereicht :D Spielen sich beide wirklich gut. Vielleicht schaff ich ja mal Elite damit, hatte vorher nie wirklich gute Squads bzw. keine die zu mir passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb niwwa:

Hab dieses Wochenende zum ersten Mal an der Weekend League teilgenommen,mit einer eher bescheidenen Bilanz,von 19-21.Jetzt wollte ich fragen,wann man die Münzen und Packs dafür bekommt? 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Belohnungen kann man nur über die Konsole abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn grad beim Draft los ?!

 

Gestern Abend ab 22 Uhr versucht nem Kollegen beim Draft Finale zu helfen aber da war ja abartig viel los!

Vor allem hat mich gewundert wie schnell man Gegner findet (außer den richtigen)

Hat das was mit dem Turnier zu tun, was bis zum 16.12. läuft ?

Selbst auf 81er Wertung waren ungewöhnlich viele unterwegs...

 

Noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Idee?

Ich kann mich nicht mehr bei EA oder Web App/Handy App einloggen, weil ich ständig nach einen Code gefragt werde, den meine "App" generiert haben soll. Toll. Ich habe keine App, wenn ich eine Runterlade kann ich damit auch  nichts anfangen. 

 

So ein Verifizierungscode habe ich sonst immer per Mail bekommen, aber da wurde warum auch immer was in meinen Konto Einstellungen geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Figo7 said:

Ne Idee?

Ich kann mich nicht mehr bei EA oder Web App/Handy App einloggen, weil ich ständig nach einen Code gefragt werde, den meine "App" generiert haben soll. Toll. Ich habe keine App, wenn ich eine Runterlade kann ich damit auch  nichts anfangen. 

 

So ein Verifizierungscode habe ich sonst immer per Mail bekommen, aber da wurde warum auch immer was in meinen Konto Einstellungen geändert.

Die App heißt Google Authentificator. Da wird dir für deine EA-Accounts der Code angezeigt. Den musst du eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die noch unsicher sind, ob sie die Buffon SBC machen sollen: Es lohnt sich. 

Hab auch erst gezweifelt, weil der normale Buffon nichts gehalten hat. Aber hatte die 80k sowieso über. Und es hat sich wirklich gelohnt. Hätte gerade mit jedem anderen Torwart 3 - 4 Gegentore kassiert, die Buffon alle gehalten hat. Er steht halt wirklich perfekt und reagiert super schnell (was man bei den Werten auch erwarten kann :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Ich habe gerade meine Belohnungen für die Weekendleague bekommen. Ich war Gold 2 und müsste eigentlich automatischt qualifiziert sein, aber bei Status steht Nicht Qualifiziert hat das noch jemand?

Das Problem schildern viele im EA-Forum.

Denke es ist EA bekannt und sie werden dich heute für die Weekend League freigeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja echt nie gedacht das Ultimate mir keinen Spaß mehr machen könnte, aber durch die ganzen Squad Challenges sind die Preise für jeden rotz Spieler komplett kaputt gemacht worden. Am Anfang fand ich die Challenges ja echt noch gut! Halt mal was anderes, aber jetzt nerven sie mich nur noch! Geht es nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...