Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Fanatico:

Inzwischen geht endlich alles.

Nicht mehr diese Meldung, dass man nicht mehr eingeladen sei.

 

Ist für EA natürlich ein leichtes zu sagen man habe das mit Absicht gemacht, anstatt sich einzugestehen, dass die meisten Firmen heute einfach nur noch unfähig sind.

 

kannst froh sein das es bei dir so ist :D bei mir immer noch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Bayern_Fan_007:

 

entweder sie haben das vergessen, es wird an einem anderen tag released oder das passiert nicht mehr

 

Dass der markt nicht geht ist eigtl zu erwarten. Denn bis auf geschenkte coins gibts ja eh keine Möglichkeit an coins zu kommen.

Und wenn das Spiel dann raus ist muss man eh wieder die unbekannten Bedingungen erfüllen um ihn freizuschalten.

 

P.S.

Wenn ihr FIFA 16 auf PS3 und PS4 gespielt habt, dann vergesst nicht die Persona umzustellen um alle Boni zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fanatico:

 

Dass der markt nicht geht ist eigtl zu erwarten. Denn bis auf geschenkte coins gibts ja eh keine Möglichkeit an coins zu kommen.

Und wenn das Spiel dann raus ist muss man eh wieder die unbekannten Bedingungen erfüllen um ihn freizuschalten.

 

P.S.

Wenn ihr FIFA 16 auf PS3 und PS4 gespielt habt, dann vergesst nicht die Persona umzustellen um alle Boni zu bekommen

 

naja doch. ich weiß nicht wie gut du mit dem traden vertraut bist aber für mich z.b. ist das in der webapp phase ein riesen vorteil weil ich da gut 100k machen kann wenns läuft. ausserdem läuft der ja bei immer mehr leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, habe jetzt über 3 Stunden FUT auf der X1 mit EA Access gezockt. Wow! Hätte am liebsten noch die ganze Nacht weitergemacht. Die ersten Tage/Wochen FUT sind immer am geilsten! 

Und die Preise waren so niedrig, weil noch kaum Coins auf dem Markt waren. Habe mir unter anderem folgende Spieler gekauft:

Konoplyanka

Tobias Werner

Dragovic

Kimmich

Yann Sommer

Baumgartlinger

Sidney Sam

Arranguiz

Caicara

Durm

Arnold

Sulu


Sicher einen vergessen. Die fetten Spieler sind rare :D
Und die restlichen Nonrares sind extrem gut (habe da schon im Vorfeld die DB durchforstet).
Das Team kostet in anderthalb Wochen sicher das drei- bis vierfache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...