Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Koenich277:

 

Hä, warum denn das ?

Was haben die gegen dein Gründungsdatum ?!

Er hat recht.

Ganz viele Quitten - richtig schlimm.

Wollen nur gegen Teams ab 2015 oder so spielen, weil das ja für weniger Erfahrung und somit weniger Können spricht.

unfassbar! EA könnte das ganz leicht in nem Patch beheben, einfach ausblenden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb seagate11:

Er hat recht.

Ganz viele Quitten - richtig schlimm.

Wollen nur gegen Teams ab 2015 oder so spielen, weil das ja für weniger Erfahrung und somit weniger Können spricht.

unfassbar! EA könnte das ganz leicht in nem Patch beheben, einfach ausblenden lassen.

 

also ich bin "fut-gründer" und das vorab-quitten passiert, aber ist es wirklich so störend? ich finde es immer interessant auf andere "traditionsvereine" zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zackboy:

 

also ich bin "fut-gründer" und das vorab-quitten passiert, aber ist es wirklich so störend? ich finde es immer interessant auf andere "traditionsvereine" zu treffen :)

Klar ist es das.

Lasset die Spiele doch einfach beginnen! In der Bundesliga kannste dir deine Gegner auch nicht aussuchen, kommet wer wolle!
Spielt doch einfach und vergeudet nicht unnötig Zeit damit erstmal nen Spieler zu finden.
Heisst doch nicht das du gegen einen FUT-Gründer automatisch verlierst und gegen ein Gründerdatum von 2016 ein lockeren Kantersieg hinlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jackylein1990:

Hey ho, was denk ihr über die Preise von den Top-Spielern bei UT? Gehen die jetzt immer weiter runter oder gehen die noch mal wieder hoch? Bin am überlegen mein komplettes Team zu verkaufen aber das hätte ich wohl mal lieber früher gemacht...

Werden bald deutlich sinken wegen Black Friday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb bananenmilch:

Ich bin bei der letzten Weekend League Gold 2 geworden. Bin ich jetzt eigentlich qualifiziert, oder muss ich nochmal ein K.O. Turnier gewinnen?

Bist qualifiziert.

Belohnungen kommen heute ca. gegen 23 Uhr in denn Zeitraum wie jede Woche, dann kriegst auch die Qualifikation verbucht ;)

Die wird bislang noch nicht angezeigt, da die alle User prüfen nach den Cheatern und Betrügern - so wie es aktuell im Draft zum Beispiel abläuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb seagate11:

Bist qualifiziert.

Belohnungen kommen heute ca. gegen 23 Uhr in denn Zeitraum wie jede Woche, dann kriegst auch die Qualifikation verbucht ;)

Die wird bislang noch nicht angezeigt, da die alle User prüfen nach den Cheatern und Betrügern - so wie es aktuell im Draft zum Beispiel abläuft. 

 

Danke für die Antwort. Ach echt 23 Uhr schon? Dachte immer die Belohnungen gibts erst Donnerstags früh :D

 

Ja im Draft Modus is übel momentan, wenn die Gegner in Führung gehen, quitten die immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bananenmilch:

 

Danke für die Antwort. Ach echt 23 Uhr schon? Dachte immer die Belohnungen gibts erst Donnerstags früh :D

 

Ja im Draft Modus is übel momentan, wenn die Gegner in Führung gehen, quitten die immer :D

ja vereinzelte User berichteten das es auch schon ab 23 Uhr war - bei manchen in der Nacht.

Morgen früh sollten sie dann auf jeden Fall da sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Coin-Booster zu verschenken?
Denn vor einigen Wochen hat das ganze noch einwandfrei funktioniert. Mein Kollege wollte mir einen Gestern schicken, jedoch sagte er zu mir, dass es nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Muho55:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Coin-Booster zu verschenken?
Denn vor einigen Wochen hat das ganze noch einwandfrei funktioniert. Mein Kollege wollte mir einen Gestern schicken, jedoch sagte er zu mir, dass es nicht funktioniert hat.

Hat das wirklich mal funktioniert?

Wollte gleich zum Release einen Kumpel den Boost schicken - da  ging es ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb luxilicious:

Hat das wirklich mal funktioniert?

Wollte gleich zum Release einen Kumpel den Boost schicken - da  ging es ebenfalls nicht.

Ein Kollege von mir meinte, dass er vor einigen Wochen von seinem Freund einen Boost bekommen hat. Und es hatte angeblich einwandfrei funktioniert, denn er hatte nach einem Spiel automatisch 16 Spiele, bis sein Coin-Booster abgelaufen ist. Normalerweise müssten es 6 sein. 

Wie es aussieht, funktioniert es nicht mehr. Schade :(

Aber eine Frechheit von EA, denn viele meiner Kollegen spielen nicht Ultimate Team. Diese könnten mir ihren Coin-Booster schicken, da sie diese nicht brauchen. Somit könnte Ich schneller und effizienter mehr Geld farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Muho55:

Ein Kollege von mir meinte, dass er vor einigen Wochen von seinem Freund einen Boost bekommen hat. Und es hatte angeblich einwandfrei funktioniert, denn er hatte nach einem Spiel automatisch 16 Spiele, bis sein Coin-Booster abgelaufen ist. Normalerweise müssten es 6 sein. 

Wie es aussieht, funktioniert es nicht mehr. Schade :(

Aber eine Frechheit von EA, denn viele meiner Kollegen spielen nicht Ultimate Team. Diese könnten mir ihren Coin-Booster schicken, da sie diese nicht brauchen. Somit könnte Ich schneller und effizienter mehr Geld farmen. 

 

Damit versaust du jedoch im Zweifel EA etwas Umsatz - sowas geht doch nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2016 um 15:01 schrieb Muho55:

Ein Kollege von mir meinte, dass er vor einigen Wochen von seinem Freund einen Boost bekommen hat. Und es hatte angeblich einwandfrei funktioniert, denn er hatte nach einem Spiel automatisch 16 Spiele, bis sein Coin-Booster abgelaufen ist. Normalerweise müssten es 6 sein. 

Wie es aussieht, funktioniert es nicht mehr. Schade :(

Aber eine Frechheit von EA, denn viele meiner Kollegen spielen nicht Ultimate Team. Diese könnten mir ihren Coin-Booster schicken, da sie diese nicht brauchen. Somit könnte Ich schneller und effizienter mehr Geld farmen. 

Also soweit ich weiss kann man seit Fifa 15 keine Münzen Boosts mehr schicken. In der Vergangenheit haben halt Leute mehrere Accounts erstellt und sich die 1000er Boost geschenkt spiel gestartet und wieder abgebrochen um nur die 1000 Münzen zu bekommen. Dadurch geht Ea Geld durch die Lappen und seitdem ist die Funktion Münzen zu verschicken gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...