caymandt Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 in der pdf-datei steht aber nationalmannschaften und rest der welt:dozey: Das ist richtig, aber was für eine Zahl steht unter der Rubrik Ligen bei "Nationalmannschaften" und "Rest der Welt".....nämlich nichts, logische Schlussfolgerung die beiden haben keine Liga, also müssen auch nicht gespielt werden:dozey:
phenea Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 4. mal alle ligen durch. wirklich auf zettel eingetragen. autosafe ist an. das darf doch nicht war sein. kollege erzählt mir gestern grinsend das er sich die und die vielflieger trophy an einem abend erspielt hat. ich raste gleich aus.
phenea Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich habs! 3 teams von oben die liste runter gespielt. die gleiche reihenfolge wie heut morgen als ich den durchlauf gestartet habe... und *plink* das verstehe wer will.
Mikey0911 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich könnte ausflippen... ich habe gestern rund 6 stunden nur mit dieser Weltenbummler-Trophy verbracht. ich hab jede verdammte Liga durch... habe immer in der regulären Spielzeit gewonnen, wobei das ja nciht mal ne vorraussetzung ist. es kommt einfach nicht. Autosave war übrigens an. Hat denn nemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Edit: Vielleicht bin ich nun auf den Trichter gekommen... hab auf viedogameszone.de gelesen, dass es 33 Ligen gibt in Fifa10. hab bisher nur 30 gemacht. die anderen 3 sind dann bestimmt Griechenland und die Nationalmannschaften oder ähnliches aus "Rest der Welt". Werd`s nachher mal versuchen und berichten.
Kryptisium_87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich hab mit einer nationalmannschaft und einer mannschaft vom rest der welt gespielt. siche ist sicher. und es hat auch gleich geklappt bei mir, vielflieger und weltenbummler :emot-raise:
Mikey0911 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Also ich komme zu dem Schluß, dass die Trophy total verbuggt ist. Ich habe jetzt 35 Spiele gemacht... d.h die 30 "normalen" Ligen PLUS aus "Rest der Welt" mit Buenos Aires (Argentinien), AEK Athen (Griechenland), Kaizer Chiefs (Südafrika), Classic XI und die deutsche Naitonalmannschaft. Und? Was ist der Lohn? Nichts, nada, niente... einfach n Nullinger. Ich könnte wirklich kotzen... Edit Nr.1: Die Firma EA kann mir jetzt mal gaaaaanz gepflegt meinen Hintern küssen... Ich habe da gerade angerufen für 1,25€/min unter der Nr. 09001-302530 (explizit für spielerische Fragen)... EA kann zu den Trophies nicht das geringste sagen, da sie nur die gleichen Beschreibungen dazu bekommen, wie wir Spieler auch. (Halte ich ehrlich gesagt für eine Lüge). Und, jetzt der O.-Ton: "wenn man eine Trophy nicht bekommt, weil sie zB verbuggt ist, kann man nichts anderes tun, als sie nicht zu bekommen..." <-- HÄÄÄ? WIE BITTE? Ich glaube, das waren die verschwendetsten 2,50€ meines Lebens... zum Glück hat das Telefonat nur 1:53 gedauert... Edit Nr.2: Sooo... habe jetzt den Playstation-Support angerufen, die Trophy lässt mir einfach keine Ruhe. O-Ton des Playstat5ion-Mitarbeiters: "Die Trophäen sind eine vollkommen Automatisierte Geschichte, kein Mensch der Welt kann daran etwas ändern bzw. eingreifen, wenn igrendetwas damit nicht stimmt. Man kann nur hoffen, dass der Server es von alleine regelt...." Auf die Frage, warum das so sei, antwortete er: "... weil die Trophäen als nicht wichtig angesehen werden..." Er meinte dann noch, nachdem ich ihm genau erklärt habe, bei welcher Trophy es bei mir hakt, dass das ganz unterschiedliche Gründe haben... wie zB verschiedene Versionen eines Spiels, oder einfach die Tatsache, dass die Spiele für verschiedene Länder gemacht wurden... blablabla... ICh glaub, ich werd mir irgendwo mal von jmd Fifa 10 ausleihen... vielleicht klappt es dann.
DeadlyBadner Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das würe mich auch stören... ich würde nochmal probieren un dabei immer gg mannschaften aus der gleichen liga zocken... ausserdem gibts für solche fälle savegames
Kryptisium_87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Also ich komme zu dem Schluß, dass die Trophy total verbuggt ist.Ich habe jetzt 35 Spiele gemacht... d.h die 30 "normalen" Ligen PLUS aus "Rest der Welt" mit Buenos Aires (Argentinien), AEK Athen (Griechenland), Kaizer Chiefs (Südafrika), Classic XI und die deutsche Naitonalmannschaft. Und? Was ist der Lohn? Nichts, nada, niente... einfach n Nullinger. Ich könnte wirklich kotzen... Edit Nr.1: Die Firma EA kann mir jetzt mal gaaaaanz gepflegt meinen Hintern küssen... Ich habe da gerade angerufen für 1,25€/min unter der Nr. 09001-302530 (explizit für spielerische Fragen)... EA kann zu den Trophies nicht das geringste sagen, da sie nur die gleichen Beschreibungen dazu bekommen, wie wir Spieler auch. (Halte ich ehrlich gesagt für eine Lüge). Und, jetzt der O.-Ton: "wenn man eine Trophy nicht bekommt, weil sie zB verbuggt ist, kann man nichts anderes tun, als sie nicht zu bekommen..." <-- HÄÄÄ? WIE BITTE? Ich glaube, das waren die verschwendetsten 2,50€ meines Lebens... zum Glück hat das Telefonat nur 1:53 gedauert... Edit Nr.2: Sooo... habe jetzt den Playstation-Support angerufen, die Trophy lässt mir einfach keine Ruhe. O-Ton des Playstat5ion-Mitarbeiters: "Die Trophäen sind eine vollkommen Automatisierte Geschichte, kein Mensch der Welt kann daran etwas ändern bzw. eingreifen, wenn igrendetwas damit nicht stimmt. Man kann nur hoffen, dass der Server es von alleine regelt...." Auf die Frage, warum das so sei, antwortete er: "... weil die Trophäen als nicht wichtig angesehen werden..." Er meinte dann noch, nachdem ich ihm genau erklärt habe, bei welcher Trophy es bei mir hakt, dass das ganz unterschiedliche Gründe haben... wie zB verschiedene Versionen eines Spiels, oder einfach die Tatsache, dass die Spiele für verschiedene Länder gemacht wurden... blablabla... ICh glaub, ich werd mir irgendwo mal von jmd Fifa 10 ausleihen... vielleicht klappt es dann. so ist es. dann hilft nur noch ein savegame. du hast die bedingungen für die trophy erfüllt und da kann dir keiner nachsagen das du ein cheater bist.
Mikey0911 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 und wer gibt mir sein Savegame? Also, die Frage geht jetzt an alle, die mich bemitleiden
Dejan Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Also ich habe diese Trophy heute geholt: 1.) Hatte auf Halb-Profi, 4 Minuten 2.) Bei jedem Spiel gegen Mannschaft aus gleicher Liga gespielt 3.) Nach dem Sieg in die Arena zurückgekehrt, um automatisch Profil zu speichern. Die Trophy kam wie erwartet. Die Nationmannschaften und Rest der Welt waren nicht nötig.
Mikey0911 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Also ich habe diese Trophy heute geholt:1.) Hatte auf Halb-Profi, 4 Minuten 2.) Bei jedem Spiel gegen Mannschaft aus gleicher Liga gespielt 3.) Nach dem Sieg in die Arena zurückgekehrt, um automatisch Profil zu speichern. Die Trophy kam wie erwartet. Die Nationmannschaften und Rest der Welt waren nicht nötig. hmmm... auf Halb-Profi? na dann werd ich das wohl nochmal versuchen... bei amateur konnte man den Controller auch mal weglegen, da besteht kaum die gefahr eines gegentors
Chrischi Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Trophy gerade bekommen. Hilfreich ist es, jede gespielte Liga auf Papier einzelnd abzuhaken. Besonders bei Ländern mit mehreren Ligen ist es hilfreich, da man sonst leicht durcheinander kommt.
Mikey0911 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Trophy gerade bekommen.Hilfreich ist es, jede gespielte Liga auf Papier einzelnd abzuhaken. Besonders bei Ländern mit mehreren Ligen ist es hilfreich, da man sonst leicht durcheinander kommt. Habe ich alles gemacht... hab auch gleich die jeweiligen Stadien dazugeschrieben betreffend die Vielflieger-Trophy
MiPe23 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich habe auch ein Problem mit Der "Weltenbummer - Trophy". Ich habe mir die Liste der Vereine ausgedruckt. Autosave eingestellt. Und alles schön runtergespielt und IMMER abgehakt. Nach dem USA Spiel kam keine Trophy! Was soll ich tun?
MoonshineShadow Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich habe auch ein Problem mit Der "Weltenbummer - Trophy". Ich habe mir die Liste der Vereine ausgedruckt. Autosave eingestellt. Und alles schön runtergespielt und IMMER abgehakt. Nach dem USA Spiel kam keine Trophy! Was soll ich tun? Wirst sicherlich doch was vergessen haben. Die trophy ist eigentlich einfach zu ergattern.
MiPe23 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Bin echt verzweifelt... Aber, macht es was aus, wenn ich nebenher mein Controller auflade? Also ich spiel mit einem, den anderen lad ich auf. Macht das was aus?
FCN-84 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Bin echt verzweifelt...Aber, macht es was aus, wenn ich nebenher mein Controller auflade? Also ich spiel mit einem, den anderen lad ich auf. Macht das was aus? Wenn er ausgeschaltet ist, dann nicht.
erni54321 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hallo, habe die Trophy gestern auch nicht bekommen. Werde es nochmal versuchen und alle Hinweise und Tipps von Euch beachten. Anschließend dann berichten. Muss doch zu schaffen sein. Gruß Arndt erni54321
leader84 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hab sie auch nicht auf anhieb bekommen ... hab halt paar sachen mit 2 controllern in einem team gemacht ... hab gedacht weil man so auch leistungen mit dem pro freischaltet das das dann auch zählt ... musste dann aber die ich mit dem kumpel gemacht hab wiederholen ...
erni54321 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hallo, es hat jetzt auch beim alten Mann "pling" gemacht. Wollte alle Ligen nochmals spielen und nach Spiel 4 in Schottland war ich aufeinmal Weltenbummler. Also immer schön sorgfältig die Liste abarbeiten. Danke nochmals für die beiden Hinweise (siehe Zitate). P.s. Spiele Freundschaftsspiel, Amateur, 4min und immer gegen eine andere Mannschaft aus der Liga. und autosave ist immer an 5. das wichtigste GEDULD haben (ist nicht immer einfach) 5.1. ich empfehle allen, die platin wollen folgendes zu beachten. spielt bevorzugt freundschaftsspiele, aus folgendem Grund: - ihr könnt euch die stadien und bedingungen selbst aussuchen (gewinne in allen stadien) - ihr könnt euren pro in die mannschaften stecken (500 virtual pro spiele) - nebenbei werdet ihr mehr oder weniger pro-leistungen freischalten (z.b. 10 spiele bei schnee absolvieren - könnt ihr einstellen) - kleiner nebeneffekt ihr sammelt stunden auf eurem zeitkonto Jetzt möchte ich gern die Trophy "Spitzenreiter?" machen. Wer hilft den Mann mit seinen 38 Jahren? Bitte Freundschaftsanfrage über PS3 mit Betreff "FIFA Reiter" senden. Danke. Gruß Arndt erni54321
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.