Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler

Xtremstoned

Recommended Posts

Geschrieben

Komisch, bei mir kam sie sofort nach dem 30ten Spiel.

Wenn du wirklich aus jeder Liga mit 1 Team gespielt hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als nochmal alle zu spielen.

Geschrieben

also was ich dir zu 10000% sagen kann ist: rest der welt ist 1 liga, intern musst du nichts mehr nehmen ich hab die trophy zumindest nicht so geholt...

was online betrifft weis ich leider nicht, habe selbst alles offline gemacht^^

Geschrieben
Hey Leute habe heute mir den ganzen Tag zeit genommen um die Weltbummler Trophy zu holen nur das Problem ist ich habe alles gemacht alle 30 Spiele absolviert nur die Trophy kommt einfach nicht und ich habe mir auch alles notiert gehabt bitte um schnelle antwort.

Ich spielte die Ligen 2 mal durch, und hab sie nicht bekommen. Hab schon 3-4 Spiele im 3. Durchgang gespielt, dann schaute ich zufällig in die Trophäen - Sammlung in der PS3, und habe gesehen, das ich sie 7 Tage zuvor bekommen habe, hab aber nichts mitgekriegt. Hast du auch immer mind. Halbprofi gespielt? Es ist auch vollkommen wurscht, ob du mit deinem Pro spielst, oder auf 4 min. Halbzeit. Hab sie jedenfalls trotzdem bekommen.

Wenn du auf die Trophäe "Zeit, Zeugnis abzulegen"gehst, dann musst du ja eh 500 Spiele spielen, dann packst den Pro gleich in die jeweilige Mannschaft, und machst die Trophäe gleich mit.

Geschrieben

Hello there, für gamer, die die weltenbummler trophy nicht bekommen haben.

Mein größter verdacht, warum die trophy bugt, ist folgender:

speicherstände und profileinstellungen glitchen (werden nicht syncronisiert), wenn man online zockt und von den (scheiß) EA-servern abgemeldet wird (sorry aber musste mal raus) Was man meistens nicht wirklich mitbekommt, es sei denn man hat ein Gameface welches dann ausgeblendet ist.

also, wenn ihr wirklich auf nummer sicher gehen wollt.

macht folgendes:

1. spielt offline (falls man wieder abgemeldet wird)

1.1. wenn ihr doch online zockt, achtet drauf, ob ihr vom server fliegt, wenn ja müsst ihr nochmal ran

2. autosave auf an

3. ihr müsst innerhalb der regulären spielzeit gewinnen, müsst ihr in die verlängerung/elfmeterschießen gehen, zählt es nicht

4. liste mit ligen erstellen und abhaken (siehe trophäen-leitfaden)

5. das wichtigste GEDULD haben (ist nicht immer einfach)

5.1. ich empfehle allen, die platin wollen folgendes zu beachten.

spielt bevorzugt freundschaftsspiele, aus folgendem Grund:

- ihr könnt euch die stadien und bedingungen selbst aussuchen (gewinne in allen stadien)

- ihr könnt euren pro in die mannschaften stecken (500 virtual pro spiele)

- nebenbei werdet ihr mehr oder weniger pro-leistungen freischalten

(z.b. 10 spiele bei schnee absolvieren - könnt ihr einstellen)

- kleiner nebeneffekt ihr sammelt stunden auf eurem zeitkonto

Das war soweit alles, was ich euch nahelegen würde, hoffe ich konnte helfen.

viel spass noch beim zocken. peace out

Geschrieben

Ich spiele auch immer Offline. Kann ich den Prozess auch beschleunigen indem ich gegen meinen Bruder spiele, (2 controlle, 1 ps3), er nimmt ne Mannschaft aus einer Liga und eine aus der anderen.

Zählt dies oder muss ich alleine, mit allen Mannschaften gespielt haben?

Geschrieben
Ich spiele auch immer Offline. Kann ich den Prozess auch beschleunigen indem ich gegen meinen Bruder spiele, (2 controlle, 1 ps3), er nimmt ne Mannschaft aus einer Liga und eine aus der anderen.

Zählt dies oder muss ich alleine, mit allen Mannschaften gespielt haben?

Also gegeneinander spielen zählt hier leider nicht, kombiniere sie doch gleich mit den 500 Pro-Spielen. Kann auch sein wenn ihr zusammen in einem Team spielt, das es zählt. Zumindest zählen die Pro-Spiele da:biggrin5:

Geschrieben
Spielt bevorzugt freundschaftsspiele, aus folgendem Grund:

- ihr könnt euch die stadien und bedingungen selbst aussuchen (gewinne in allen stadien)

- ihr könnt euren pro in die mannschaften stecken (500 virtual pro spiele)

- nebenbei werdet ihr mehr oder weniger pro-leistungen freischalten

(z.b. 10 spiele bei schnee absolvieren - könnt ihr einstellen)

- kleiner nebeneffekt ihr sammelt stunden auf eurem zeitkonto

So mach ich das auch

Richtig man muss nicht gewinnen, sondern nur spielen.:biggrin5:

Jep nur spielen

Geschrieben
wie stecke ich meinen pro in die jeweilige manschaft ???

Es gibt echt Leute die das Forum hier zuposten....einfach mal selber probieren oder sich mal 10min für das Spiel zeit nehmen und mal die ganzen Menüs durch gehen:skep::banghead:

Geschrieben
Es gibt echt Leute die das Forum hier zuposten....einfach mal selber probieren oder sich mal 10min für das Spiel zeit nehmen und mal die ganzen Menüs durch gehen:skep::banghead:

anstatt sich hier lustig zu machen, hättet ihr mir das schon längst sagen können..... :frown:

also echt... :mad1:

Geschrieben
anstatt sich hier lustig zu machen, hättet ihr mir das schon längst sagen können..... :frown:

also echt... :mad1:

Im Hauptmenü unter Virtual Pro....dann unter Pro bearbeiten usw....hoffe das hilft dir weiter:dozey:

Geschrieben
Also für die, die es noch nicht wissen: für die Throphy braucht man keine Nationalmanschaft und keine Teams aus "Rest der Welt".

Nur Ligaspiele!!!

Ist doch hoffe ich allen klar oder? Steht doch im Leitfaden siehe PDF-Datei:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...