Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Crossbuy auf PS3/Vita


Tobius95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Respekt für diesen Threadtitel.............

 

§5 Themen und Beiträge

 

Zitat

Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Thema. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...« oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus.

 

Bitte künftig beachten. Ganze Sätze und vernünftige aussagefähige Threadtitel helfen einem eher als solche Thread-Titel....wer schaut hier bei so einem Titel rein?

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobius95:

Wie funktioniert der cross buy Funktion auf psp vita/ps3'?

Ich habe mir ein spiel gekauft in Store und steht drinnen cross buy Funktion wie kann ich es  für Ps3 downloaden und insterlieren.

 

habt ihr vielleicht Tipps/Tricks '?

 

 

Der Threadtitle ist bombe...

Ähmm... du gehst in die Download Liste bei deiner PS3 rein, klickst auf den Artikel den du gekauft hast und lädst ihn. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...