Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Profi-Modus


Kratos11911

Recommended Posts

hi leute ich spiele grade x-blades auf profi und hänge fest.

bin bei dem spinnen-boss und schaffe es nicht ihn zu killen denn er killt mich immer zuerst.

habe auch nur wenig seelen nichtmal 7000 .

ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu schaffen:biggrin5:

das mit der variante hinter den säulen geht irgenwie nicht richtig da er immer wieder neue "schutzsterne" produziert

EDIT : habs geschaff mit hinter den säulen warten und rage auffüllen dann raus mit pistole sterne weghaun und feuerball auf das vieh drauf dann wieder in deckung gehen.

AN DIE MODS : lasst den thread ma bitte auf da wenn man probleme an n paar stellen hat die ja super hier reinposten kann finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...