Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Star Trek Online


TIER

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Star Trek Online Agents of Yesterday DLCdlc1

 

0x platin.png  0x gold.png  0x silber.png  6x bronze.png = 6 | Gesamtpunkte: 90

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Für die Trophäe "Agents of Yesterday" ist die Erstellung eines neuen Charakters Voraussetzung.

 

 

bronze_header.png

 

420C93A726.PNG Der Krieg von Gestern
Handlungsstrang „Der Krieg von Gestern“ abschließen.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Mission der Episode "der Krieg von Gestern" abgeschlossen hat.
Diese kann von jedem Charakter, egal welcher Fraktion, abgeschlossen werden.

 

C897032478.PNG Zukunftssicher
Handlungsstrang „Zukunftssicher“ abschließen.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Mission der Episode "Zukunftssicher" abgeschlossen hat.

Diese kann von jedem Charakter, egal welcher Fraktion, abgeschlossen werden.

 

420C299242.PNG Agents of Yesterday
Handlungsstrang „Agents of Yesterday“ abschließen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Missionen der Episode "Agents of Yesterday" abgeschlossen hat. Hierfür ist die Erstellung eines neuen Charakters Voraussetzung, der der "TOS"-Sternenflotte angehört. Da es sich bei der Episode um die Einführungmissionen eines "TOS"-Charakters handelt.

 

Hinweis:

Sollte man nach Erhalt der Trophäe keine Lust haben, den Charakter weiter zu spielen, empfiehlt es sich, den Charakter in die Akademie der Sternenflotte zu bringen, um dort einmal täglich einen Datenchip für die Trophäe "Der Weg bis 2049" zu erhalten.

 

6BB403B9A4.PNG Kampagne abgeschlossen
Level 10 in einer Admiralitätskampagne erreichen.

[Online-Trophäe]

Erhält man wenn man in der Admiralität Level 10 bei einer der vier Fraktionen erreicht hat. Die Admiralität wird mit Level 65 freigeschaltet, welche im "Hauptmenü (Optionen) → Dienstoffiziere → Admiralität" zu finden ist. Für Level 10 sind 200.000 Erfahrungspunkte bei einer Fraktion notwendig. Man erhält Erfahrungspunkte durch den Abschluss von Aufträgen. Aufträge gibt es in unterschiedlichen Qualitätsstufen wie bei Ausrüstungen, je seltener der Auftrag ist, desto besser ist auch die Belohnung, was jedoch auch mit erhöhter Schwierigkeit für einen Abschluss verbunden ist. Ebenfalls gibt es so genannte Ketten-Aufträge (Dauer 20 Stunden), die je nach gewählter Fraktion nach Abschluss der Kette (zehn Aufträge erforderlich) eine besondere Belohnung bieten.

Hier ein englischsprachiger Guide.
 

Hinweis:
Jedes Schiff, welches der eigene Charakter besitzt, zählt zu den Admiralitätsschiffen. Darum sollte man keine Schiffe "löschen", sondern sie im Trockendock bzw. der Schiffswerft einlagern, sollte man die Admiralität noch nicht freigeschaltet haben. Da bei der Freischaltung der Admiralität geschaut wird, welche Schiffe man besitzt und diese dann als Schiff für die Admiralität direkt übernommen werden. Nachdem die Admiralität freigeschaltet wurde, können Schiffe, die nicht mehr benötigt werden "gelöscht" werden, da diese Schiffe weiterhin der Admiralität zu Verfügung stehen.

Hinweis 2:

Um sich gleich einen kleinen Vorteil für die Admiralität zu besorgen, empfiehlt es sich, in das Nerandra-System im Beta-Quadranten zu fliegen, dort findet man die U.S.S. Sally Ride. Nun kontaktiert man den Kapitän der Sally Ride, um das Schiff für die Admiralität zu erhalten. Dies kann fraktionsunabhängig mit jedem Charakter, der die Admiralität freigeschaltet hat, einmalig gemacht werden.

 

Hinweis 3:

Es empfiehlt sich, die Fraktion "Vereinigte Föderation der Planeten" als erstes zu leveln und dort die Kettenaufträge zu erledigen. Wenn alle zehn Aufträge der Kette erfolgreich abgeschlossen sind, erhält man zwei Spezialisierungspunkte für den Charakter. Dies ist hilfreich, sollte man für die Trophäe "Spezialist" noch Punkte benötigen.

 

16BFA063AB.PNG Überragende Forschung
Level 15 in einem Fachbereich von Forschung und Entwicklung erreichen.

[Online-Trophäe]

Erhält man wenn man in einem Fachbereich von Forschung und Entwicklung Level 15 erreicht hat. Hierfür sind 630.000 Erfahrungspunkte erforderlich. Forschung und Entwicklung wird mit Level 15 freigeschaltet, zu finden im "Hauptmenü (Optionen) → Dienstoffiziere → Forschung und Entwicklung". Erfahrungspunkte in einem Bereich erhält man durch die Konstruktion von Gegenständen, Verbrauchsgütern und Ausrüstung. Für die Herstellung werden Rohstoffe (durch Zerlegen von Ausrüstungen oder durch Erhalten von "F&E"-Kisten aus Einsatzkommandos) benötigt. Ebenfalls ist die Dauer der Herstellung je nach Level des herzustellenden Gegenstandes verschieden und schwankt zwischen 5 Minuten und 5 Stunden.

In jedem Bereich der Forschung gibt es ein Forschungsprojekt, das 20 Stunden zum Abschluss braucht, jedoch einen großen Anteil an Erfahrungspunkten von mindestens 6.000 Erfahrungspunkte generiert. Das Forschungsprojekt ist bis zu dreimal gleichzeitig ausführbar.

Hier ein englischsprachiger Guide.

 

Hinweis:

Es empfiehlt sich, einen Charakter des Dominions (Jem'Hadar) zu erstellen, wenn genug freie Charakter-Plätze zur Verfügung stehen. Dieser Charakter startet auf Level 60 und hat mehrere charakterspezifische Forschungs- und Entwicklungsbereiche auf Level 15. Damit das Spiel dies registriert, muss man den Charakter durch seine Einführungsepisode spielen, sich danach einer Fraktion anschließen und dort dann die Mission "Sturmwolken ziehen auf" aus der Episode "Gamma-Quadrant" abschließen. Nach Abschluss der Mission sollte man einen Level-Aufstieg erhalten haben, durch diesen Aufstieg registiert das Spiel, dass man in Forschung und Entwicklung einen Bereich auf Level 15 hat und somit wird die Trophäe freigeschaltet.

Es werden auf diesem Weg noch weitere Trophäen aus dem Hauotspiel wie z.B. "Commander", "Captian", "Konteradmiral", "Admiral", "Flottenadmiral" und "Spezialist" freigeschaltet, sollte man diese noch nicht errungen haben.

 

7558C2F2A0.PNG Auszeichnung abgeschlossen
Level 4 in einer Auszeichnungskategorie für Dienstoffiziere erreichen.

[Online-Trophäe]

Erhält man wenn man in einer Auszeichnungskatergorie Level 4 bzw. Rang 4 erreicht hat. Hierfür sind 100.000 Erfahrungspunkte erforderlich. Dienstoffiziere werden mit Level 11 freigeschaltet, zu finden im "Hauptmenü (Optionen) → Dienstoffiziere → Dienstoffiziere".

Hier ein englischsprachiger Guide.

 

Hinweis:

Wenn man die Solanae-Dyson-Sphäre freigeschaltet hat, fliegt man dort zur Undinen-Kampfzone. In der Kampfzone angekommen, findet man in kurzer Entfernung die U.S.S Cheron. Nun fliegt  man zu dieser und drückt dort lange Kreuz, um das Befehlsmenü aufzurufen. Dort wählt man dann den Eintrag "DOff-Aufträge" aus. Die hier zu findenden Aufträge bringen immer über 600 Erfahrungspunkte für eine Auszeichnungskatergorie ein und dauern immer genau 5 Stunden. Somit sind diese Aufträge gut zum Aufwerten des Levels geeignet.

 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Tainted Coil.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...