Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

Hatte mal eins für die eine Trophäe gemacht, es dann aber wieder gelöscht. Hat jemand hier auch Probleme mit der Trophäe "Respekt"? Man soll da ja 3 Rival-Day Spiele gewinnen und ich hab' sie nicht bekommen. Hatte 'ne 4er oder 5er Streak und danach auch noch ein paar Spiele gewonnen (mit Niederlagen dazwischen), bin also auf 3 Siege gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehts eigentlich nur mir so, dass die Stars, die einen übers Telefon kontaktieren, sich immer zu Zeiten treffen wollen, wo man Werbetermine oder Teamtraining hat (das ist in 9 von 10 fällen so).  

 

Hat dann einer mal nem Star zugesagt und dafür dann Training oder Werbetermin sausen lassen?  Was hat das jeweils für Auswirkungen?  Ich denke, wenn man den Stars zu oft absagt kontaktieren sie einen dann irgendwann nicht mehr, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

Gehts eigentlich nur mir so, dass die Stars, die einen übers Telefon kontaktieren, sich immer zu Zeiten treffen wollen, wo man Werbetermine oder Teamtraining hat (das ist in 9 von 10 fällen so).  

 

Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß nicht bei welchen Spielern es noch bei dir vorkommt, aber bei mir war es ständig Kobe Bryant. Habe demnach noch kein einziges Event mit ihm abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal getestet: Nimmt man einen Termin von einen der anderen Spieler an und geht dann da auch hin (also hat ihn nicht nur im Kalender stehen) und schwänzt stattdessen das Pflichttraining, gibts direkt danach ne Ansage vom Coach, dass er einen weniger Einsatzminuten gibt, wenn das nochmal vorkommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb ak666mod:

Gerade mal getestet: Nimmt man einen Termin von einen der anderen Spieler an und geht dann da auch hin (also hat ihn nicht nur im Kalender stehen) und schwänzt stattdessen das Pflichttraining, gibts direkt danach ne Ansage vom Coach, dass er einen weniger Einsatzminuten gibt, wenn das nochmal vorkommt. 

 

Also die typische Meldung wenn man ohnehin das Teamtraining sausen lässt. Wenn das Teamtraining nicht die einzige Möglichkeit wäre, um seinen Freiwurf zu verbessern, würde ich das fast jedes mal sausen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Echt, ist das so?  Wie kann man da denn die Freiwürfe verbessern?   

 

Auf die Freiwurflinie stellen und bestätigen. Dann die 10 Freiwürfe ausführen und du bekommst +1 in Freiwurf. Punktzahl ist dabei egal. Aber wichtig: erst nachdem du das Teamtraining gemact hast, kannst du das Freiwurftraining ausführen. Die Einheit die der Coach vorgibt kann man auch einfach skippen. So kommt man schneller dazu das Freiwurftraining zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ak666mod:

Cool, wusste ich garnicht.  Hab immer die Einheiten gemach tbis die Anzeige voll war und dann das Training beendet. 

 

Da sind dir aber einige Freiwurfsessions entgangen :D

 

Du musst die Einheiten nicht mal machen, um eine Attributserhöhung bspw. in Hände oder IQ-Wurf zu bekommen. Ich hab die direkt immer abgebrochen, bin dann in den Geräteraum, hab zwei Mal den Vertikalsprung gemacht um die Anzeige vollzumachen und bin wieder aus dem Training raus. Spart viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Da sind dir aber einige Freiwurfsessions entgangen :D

 

Du musst die Einheiten nicht mal machen, um eine Attributserhöhung bspw. in Hände oder IQ-Wurf zu bekommen. Ich hab die direkt immer abgebrochen, bin dann in den Geräteraum, hab zwei Mal den Vertikalsprung gemacht um die Anzeige vollzumachen und bin wieder aus dem Training raus. Spart viel Zeit.

 

Das muss ich jetzt alles nachholen.  hab alle verfügbaren skillpunkte gekauft, aber da ist ja noch jede menge offen was über trainingsanzeige geskillt werden muss....

 

Und irgendwie finde ich keinen guten Sprungwurf.  Ich spiele als SG, hab 3er voll geskillt, aber ich werf nur 35%.  Gibt dann aber auch Spiele wo ich 1 von 6 treffe und da sind teilweise freie Würfe dabei, wo aber einfach das Timing nicht stimmt. Hab schon diverse Sprungwürfe mit dem Editor erstellt und getestet aber bisher nix gescheites gefunden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ak666mod:

:DxD heute mir den Curry Sprungwurf gekauft und im ersten Spiel (bei 5 min viertellänge) 29 Punkte bei 100% Trefferquote :willy_nilly:

 

Oha, finde ich sogar ziemlich krass. Denn anfangs war Currys Jumpshot ziemlich overpowered. Der wurde dann mit einem der Patches etwas entschärft und viele haben dann gewechselt. Aber wenn du damit gut klar kommst - Hut ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D die nächsten Spiele waren dann nicht mehr so dolle. scheinbar muss ich alle 2 spiele den jumpshot wechseln. immer wenn ich denke, dass es mit jumpshot xy passt, werfe ich dann in den kommenden spielen nur noch backsteine...

 

was mich tierisch nervt:  hab während der saison den falschen schuhwerbespot gewählt, so dass ich für die trophäe nochmal eine neue karriere starten müsste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde durch einen Patch eigentlich was bei den freiwilligen Trainingseinheiten geändert?  Es war doch anfangs möglich bei der Trainingseinheit direkt in den trainingsraum zu gehen und die jumps zu machen.  Hab jetzt mehrere freiwillige trainings gemacht (weil ich keine skillpoints mehr habe), ABER ich kann anfangs nicht in den raum und muss erstmal mit den anderen irgendwelche einheiten machen. die kann ich dnan zwar abbrechen, aber kostet trotzdem alles zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Wurde durch einen Patch eigentlich was bei den freiwilligen Trainingseinheiten geändert?  Es war doch anfangs möglich bei der Trainingseinheit direkt in den trainingsraum zu gehen und die jumps zu machen.  Hab jetzt mehrere freiwillige trainings gemacht (weil ich keine skillpoints mehr habe), ABER ich kann anfangs nicht in den raum und muss erstmal mit den anderen irgendwelche einheiten machen. die kann ich dnan zwar abbrechen, aber kostet trotzdem alles zeit. 

 

Man muss erst die Einheit skippen bevor man in den Geräteraum kann. Bei manchen Trainings kommt auch Niemand; dann kann man sofort in den Geräteraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

das meinte ich, dass manchmal keiner kommt...   das hatte ich jetzt in den letzten einheiten nie. 

 

Mir ist aufgefallen, dass bei den Trainings, die für abends angesetzt sind, eher keiner in die Halle kommt als bei den anderen Trainings. Kann auch nur Einbildung sein

 

Zitat

Und irgendwie finde ich keinen guten Sprungwurf.  Ich spiele als SG, hab 3er voll geskillt, aber ich werf nur 35%.  Gibt dann aber auch Spiele wo ich 1 von 6 treffe und da sind teilweise freie Würfe dabei, wo aber einfach das Timing nicht stimmt. Hab schon diverse Sprungwürfe mit dem Editor erstellt und getestet aber bisher nix gescheites gefunden. 

Wollte hier nochmal drauf eingehen: einfach mal rumprobieren und mit dem Erstbesten zufrieden geben. Habe nur 1-2 Mal einen Jumpshot erstellt, ehe ich mit dem dritten endgültig zufrieden war. Hätte ich gedacht: "Hm, dass geht noch besser", würde ich immer noch daran rumpfeilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...