Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

Ja, werde erstmal beim Curry Wurf bleiben.

 

Frage mich warum ich mit meinem SG aber die "Eckenspezialist" Plakette nicht erhalte. Ballere wie bekloppt aus den Ecken und sollte auch die entsprechenden Dreier schon haben.  Oder zählt das nicht, wenn die Catch&Shoot plakette dabei aktiv ist? Oder müssen es würfe in bedrängnis sein?   In den Listen steht nur, dass man 25 Dreier aus der Ecke treffen muss... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb ak666mod:

Ja, werde erstmal beim Curry Wurf bleiben.

 

Frage mich warum ich mit meinem SG aber die "Eckenspezialist" Plakette nicht erhalte. Ballere wie bekloppt aus den Ecken und sollte auch die entsprechenden Dreier schon haben.  Oder zählt das nicht, wenn die Catch&Shoot plakette dabei aktiv ist? Oder müssen es würfe in bedrängnis sein?   In den Listen steht nur, dass man 25 Dreier aus der Ecke treffen muss... 

 

Hm, das ist komisch. Hatte die auch bekommen nachdem ich bereits die "Catch & Shoot"-Plakette hatte. "Eckenspezialist" kam auch recht fix. Hab die sogar mittlerweile auf "Hall of Fame". Bestimmt wieder irgendwas verbuggt - wie so vieles bei 2k17 dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf halt immer in die Ecke, fordere den pass an und drück direkt ab... hab in den letzten Spielen explizit darauf geachtet, die 3er vorwiegend aus den Ecken zu werfen.  Aber 3 Spiele vor Ende der Saison sollte ich da die erforderlichen 3er eigentlich schon zusammen haben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Ich lauf halt immer in die Ecke, fordere den pass an und drück direkt ab... hab in den letzten Spielen explizit darauf geachtet, die 3er vorwiegend aus den Ecken zu werfen.  Aber 3 Spiele vor Ende der Saison sollte ich da die erforderlichen 3er eigentlich schon zusammen haben...

 

Ist wirklich sehr ungewöhnlich. Meine man muss nicht mal direkt in der Ecke stehen, damit sich "Eckenspezialist" aktiviert. Es müsste auch reichen in der Nähe des Elbows zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

ja, eben ab diesem knick bis in die ecke.   

 

edit: btw. find ich es super, dass hier noch jemand aktiv ist, mit dem man sich austauschen kann  :cornut::applaus: 

 

Und das, obwohl ich 2k17 seit kurz vor Weihnachten nicht mehr angerührt habe :D Bin am immer am Start wenn es um Basketball geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: ich kann mich seit gestern abend in der app nicht mehr anmelden.

 

ich wähle bei der anmeldung psn aus, dann sollte sich die anmeldeseite öffnen... hab da aber nur ne weiße seite.

 

ist das nur bei mir so oder haben andere das auch? 

 

edit: app neu installiert, schon klappt die anmeldung wieder. hoffentlich speichert er jetzt auch das passwort. musste das die ganze zeit manuell eingeben, obwohl eingestellt ist, dass safari passwörter speichern darf... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muss ich nicht immer das PW eingeben, manchmal reicht es auf den PSN Button zu klicken und ein blauer Bildschirm öffnet sich, lädt etwas und ich bin drin. 

 

BtW: zum Jumpshot suche ich vergebens einen guten. Die Trefferquote ist bei mir auch mies! 

aktuell werfe ich mit Aldridge, aber irgendwie treffe ich nicht jeden Wurf! 

 

ab wann schaltet sich denn der Wurfeditor?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hauptkanzler:

Bei mir muss ich nicht immer das PW eingeben, manchmal reicht es auf den PSN Button zu klicken und ein blauer Bildschirm öffnet sich, lädt etwas und ich bin drin. 

 

Same. Hab da eigentlich nie Probleme mit. Außer es gibt mal eine Fehlermeldung. Dann muss ich meist beim Neustart wieder das Passwort eingeben.

 

@ak666mod, was hast du denn für ein Handy?

 

Zitat

ab wann schaltet sich denn der Wurfeditor?

Ich bin mir grad nicht sicher. Entweder kommt der automatisch oder man muss sich mit dem Team-Eigentümer treffen um den Wurf-Editor freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem "psn button antippen, blaue seite öffnet sich, -> angemeldet" hatte ich lange zeit auch.  seit einiger zeit speichert er da das kennwort aber nicht mehr.  wenn ich in den einstellungen vom safari die gespeicherten passwörter anschaue, hat er dort aber das kennwort drin für die psn network seite.  auf allen anderen seiten sind die formulare auch schon ausgefüllt mit den daten.  deswegen ist das für mich nicht so ganz nachvollziehbar, warum das nur bei der psn seite nicht funktioniert... 

den wurf editor gibts meiner meinung nach erst nach einem treffen mit coach K. 

@bud: iphone 5.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Ich glaub wenn ich die Saison rum hbae und Champion bin, findet das Spiel erstmal nicht mehr den Weg in die Konsole... 

 

Ist auch dieses Jahr einfach nicht spaßig. Das Game war ja quasi unfertig, soviele 7GB-Patches wie es gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aus der Ecke getroffen, hab eine plakette freigeschalte - dachte es kommt die Plakette, es kam dann aber "nur" die Distanz-Scharfschützenplakette...  und für die muss man ja wesentlich mehr 3er treffen als bei der Eckenspezialist. Und meine letzten dreier habe ich fast ALLE nur aus der Ecke geworfen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 09:49 schrieb ak666mod:

Ja, das mit dem "psn button antippen, blaue seite öffnet sich, -> angemeldet" hatte ich lange zeit auch.  seit einiger zeit speichert er da das kennwort aber nicht mehr.  wenn ich in den einstellungen vom safari die gespeicherten passwörter anschaue, hat er dort aber das kennwort drin für die psn network seite.  auf allen anderen seiten sind die formulare auch schon ausgefüllt mit den daten.  deswegen ist das für mich nicht so ganz nachvollziehbar, warum das nur bei der psn seite nicht funktioniert... 

den wurf editor gibts meiner meinung nach erst nach einem treffen mit coach K. 

@bud: iphone 5.   

Seit einer geraumen Zeit, ich würde mal meinen seit ca. einem Monat, muss ich mich auch immer wieder über PSN anmelden in der My NBA 2K17 App. Nachdem sie ca. eine halbe Stunde geschlossen war. Das nervt tierisch und deswegen spiele ich zur Zeit fast gar nicht auf der App. Nur mehr um die Coins einmal am Tag zu ergattern und das wars dann. Hab ein iPhone 6s + iPad mini 2 und seit dem letzten Update der App, muss ich mich jedes mal erneut einloggen. Auch ein deinstallieren der App half bei mir leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass für die Plaketten nur die Leistungen in der Regular Season zählen?

 

Was ich auch ätzend finde: die ganze saison kontaktieren mich ständig leute und ich hab sponsorentermine und in den playoffs: NICHTS.  keine kontakte, keine termin, nur optionales training zwischen den spielen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Kann es sein, dass für die Plaketten nur die Leistungen in der Regular Season zählen?

 

Was ich auch ätzend finde: die ganze saison kontaktieren mich ständig leute und ich hab sponsorentermine und in den playoffs: NICHTS.  keine kontakte, keine termin, nur optionales training zwischen den spielen... 

 

Sehr gut möglich. Ist mir schon in älteren 2k-Teilen aufgefallen das in der Playoffs viele Statistiken nicht mehr zählen oder man bestimmte Aktionen nicht mehr ausführen kann. Es sind quasi zwei verschiedene Bereiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch im Menü, wo am rechten Bildrand ja die Stats angezeigt werden sind dort nur die Saison Stats zu sehen.

 

Geht man dann im Menü ins PlayOff Statistik Untermenü sind die Werte ganz anders.  Da sollte es 2k doch zumindest hinbekommen im Menü da auch die Playoff werte anzuzeigen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, auch im Menü, wo am rechten Bildrand ja die Stats angezeigt werden sind dort nur die Saison Stats zu sehen.

 

Geht man dann im Menü ins PlayOff Statistik Untermenü sind die Werte ganz anders.  Da sollte es 2k doch zumindest hinbekommen im Menü da auch die Playoff werte anzuzeigen... 

 

Die Statistiken sind sowieso ein Problem, mit dem ich schon immer bei diversen Sportspielen gehadert habe. Ich schaue mir gerne viele Statistiken an und analysiere diese auch ein wenig, unter anderem auch um schon den ein oder anderen Move für die nächste Saison zu planen. Umso ärgerlicher ist es, dass ich beispielsweise bei 2k den ein oder anderen Stat einsehen kann, sobald ich in den Playoffs bin. 

 

Bei NBA2k11 musste ich immer schauen, dass ich nicht bis zum letzten Tag der Regular Season vorspringe, sondern bis zum vorletzten, um mir nochmal die Standings und andere Dinge ansehen zu können. Da lob ich mir doch beispielweise den Fußball Manager als Paradebeispiel für diese Rubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...