Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man die Teamchemie heuer steigert? Ich hab jetzt ca. 50 Spiele gespielt, gehe zu jedem Team Training und habe immer noch nur 63 Team Chemie. Somit bekomm ich nicht sehr oft den Pass wenn ich den anfordere. Treff mich auch ab und an mal mit den Kollegen und habe ca. so um die 3 - 4 Assists pro Spiel.

 

Und ist die Trophy Neue Erfahrungen verbuggt? Habe ein 2AM Walk on Spiel von Anfang bis Ende gespielt und die Trophäe nicht bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und guten Tag.

Ich spiele das NBA2K17 jetzt gute 3 Wochen. MC macht Laune das habe ich lange gespielt um mich soweit hoch zu Leveln das ich im Multiplayer mich nicht ganz so lächerlich mache. Jetzt zu meinem Problem Ich habe mir einen Athletischen Center gemacht 2,15m und gesamt auf 95. Nur kannst du den vollkommen vergessen! Der kann nicht werfen nicht passen und nicht Verteidigen. Er ist viel zu langsam und hinzu kommen die Serverlags. OK dachte ich mir...mache ich mir einen PF Glasputzer. Den habe ich jetzt auf 90. Spielt sich deutlich besser ABER auf mein Park findest du zu 80% nur PG´s SG´s und Center die 2.25m lang sind und immer schön 3er einstreuen. Das ist sowas von nervig. Das jedes Team immer das gleiche macht. Blocken und derandere rennt noch 3 m hinter die dreierlinie und haut in rein. Das macht inzwischen jedes Team. Gestern habe ich mit einem Kollegen 2on2 gespielt..exakt das gleiche wir haben dann 22:0 verloren. Und der PG hat 6/6 dreier geworfen. das kann es doch nicht sein??? was machen wir falsch?Muss ich mir jetzt auch n 2,20m center bauen und mein Kollege n SG der nur 3er Skillt? Das nächste ist das der SG alles kann.. das NERVT sowas von ab! Geht es euch genauso? Schön Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ente77:

.....

 

Das mit den Attribute Caps und Player Archetypes ist dieses Jahr verdammt schlecht regelt. Generell ist zu sagen, dass dieses Jahr der SG als Sharpshooter ziemlich overpowered ist und deswegen häufig benutzt wird. Auch von mir, aber den hab ich mir schon so in der Prelude erstellt, als darüber noch gar nichts bekannt war. 

 

Kurzum hat jeder Spielstil seine Vor- und Nachteile. Bei manchen merkt man diese ziemlich arg, beim Sharpshooter und den Stretch Bigs scheinbar nicht allzu sehr. Speziell mit den Badges werden die noch stärker als sie es eigentlich schon sind. Ich hab lediglich Nachteile in Wurf aus dem Dribbling und Spielaufbau, die sind aber zu verschmerzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domination bin ich jetz auch durch seit ein paar Tagen. Muss sagen das ich sie wesentlich einfacher fand wie im letzten Jahr. Historische Western und MT Team beim ersten Versuch, lediglich der Osten hatte mich ich glaube 3 Versuche gekostet.

Das Park gedaddelt ist leider zu häufig das selbe bei Teams, allerdings nicht nur dieses Jahr. Wie gesagt ein dominanter BIG und 2 Typen die dir in einer Tour die unmöglichsten 3er von draußen geben, nervt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Fohlen_Leo:

Hey Leute,

 

wollte mal fragen, wie schwer es dieses Jahr ist hier Platin zu machen? Wieder irgendwelche schweren bzw. zeitaufwendigen MyTeam Trophäen?

In den letzten Jahren war es ja immer sehr schwer bei NBA 2K die Platin zu bekommen...

 

Ist dieses Jahr genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profil ist scheinbar (endgültig) defekt... 

 

Hatte alle daten von der ps4 auf die pro übertragen. als ich dann das erste mal nba2k17 startete gab es eine ewige ladezeit bis die meldung kam, das profil sei beschädigt und könne nicht geladen werden.  ich habe dann einen älteren stand aus der cloud geladen und konnte bis gestern problemlos zocken.  nachdem ich dann gestern einige sponsortermine und spiele gemacht habe wollte ich mal wieder skills "kaufen", ABER mir wurden nur 514 vc angezeigt.  das konnte eignetlich nicht sein, da ich durch ein spiel schon mindestens 500 VC bekomme.  hab dann noch einen sponsortermin und ein spiel gemacht, aber die coins werden nicht gut geschrieben...   :banghead:

 

edit:  in der app zeigt es mir 2300 VC an und das könnte in etwa hinkommen. Ich hoffe mal, dass es gestern nur ein Anzeigebug im Profil war und ich heute wieder die entsprechenden Coins habe, wenn ich das Spiel starte. 

 

edit2: gestern abend auf der ps4 das spiel gestartet, da war das profil dann mit den VC wieder richtig konnte auch einen skill kaufen. hab dann aber nicht gespielt um zu schauen ob die vc wieder offensichtlich gutgeschrieben werden (oder nur im hintergrund und ich jedes mal einen neustart vom spiel brauche). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

zum kotzen... profil hat tatsächlich eine macke, bekomme ingame keine coins mehr, nur noch über die app. hab aber auch kein bock nochmal von vorne anzufangen...  

 

Hattest du das Problem denn schon bevor du auf die PS4 PRO umgestiegen bist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

 

Ich hatte ja eine komplette Sicherung meine Festplatte auf der alten PS4 gemacht. Dann neue PS4 in Betrieb genommen, Backup eingespielt.  Hab dann nur meine Disc Games alle nach und nach eingelegt, damit diese installiert  und die Patches angestoßen werden.  

 

Beim ersten richtigen Start kam dann nochmal ein ewiger Installationsprozess und als dann das Hauptmenü aufgerufen wreden müsste, hieß es nach sehr langer Ladezeit nur: Profil beschädigt, kann nicht geladen werden. Daraufhin hab ich dann ein 2-3 Wochen altes Profil + Spielstand aus der Cloud geladen.  Mein Smartphone hat in der App dann auch den gleichen Stand gehabt, wie auf der PS4 Pro.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch auch massive Probleme Online zu spielen? Egal ob Play Now, Blacktop, Pro-Am etc. Es laggt jedesmal und immer werde ich nach kurzer Zeit aus dem Spiel geworfen, weil die Verbindung so schlecht ist. Dabei hatte ich bei 2k16 keine Probleme. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll, um mal ein Online-Spiel durchzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin bei dem Spiel... hui, da haste dir was vorgenommen :D

 

Ich hab es irgendwie geschafft mein Profil wieder zu reparieren.  Hatte das Spiel eigentlich verkaufen wollen und es von der Platte gelöscht, hab keinen Käufer gefunden und die App weiterhin genutzt und irgendwann dann die 20.000 VC zusammen gehabt und hatte dann wieder Bock auf das Game. also disc rein, ewig patches laden und installieren. danach wieder der Fehler.  Hab dann aber mal meine Speicherstände auf nen Stick verschoben (damit ich 2 spielstände hatte: cloud, usb stick) und hab dann den spielstand von hdd gelöscht und mal das profil neu erstellen lassen und danach vom stick nur mycareer spielstand geladen und dann gings wieder :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...