Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Syzze:

Entscheiden die optionalen Einheiten wenigstens über die Spielminuten ? 

Oder bist du schon in der Start 5 ?

 

bin inzwischen starting 5.  

 

@hauptkanzler wenn du nur die pflichtsachen machst, dann kann die teamchemie nicht sinken (weil das normale mannschaftstraining ja nicht optional ist). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dann mal die Herausforderungs Tokens eingelöst in Robert Pack, bin mal gespannt wie der sich spielt. Mein Lineup ist mittlerweile ganz ordentlich. Irving, Cousins, Nowitzki, Jay Williams, Robert Horry, Robert Pack, Porzingis, Gay, Brook Lopez. Momentan brauch ich vor allem noch nen guten 2er, mal schauen ob ich nachher nicht endlich mal einen ergattern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. 

Bin immer noch nicht in der Starting 5, aber das kommt bestimmt noch. 

Justice und mein Spieler haben gestern etwas von orange juice gesprochen, das wird vermutlich im nächsten Spiel dann aktiviert

 

Und gestern habe ich die Plakette Zündkerze bekommen! Aber was ich dafür machen musste, kann ich nicht sagen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, September 25, 2016 um 00:24 schrieb INSPECTAH85:

Soo morgen noch die 3 MT Teams und dann ist zumindest die normale Domination erledigt.

Wie zu erwarten bis jetzt natürlich noch keinen Spieler über Gold-Level als Domination Belohnung bekommen. 

Du kriegst tatsächlich nur bei den 3 all-star teams besser als Gold und zwar dieses grüne.

Bei den normalen Teams ist Gold auch das höchste der Gefühle.

Meistens schwache 70er Silber.

Hatte nur zwei mal Gold- Rondo und howard und gespielt hat von dem beiden bei mir keiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch mal nen bissl spielen können und ich muss sagen, dass ich einen bisher nicht so tollen Start mit dem Spiel hatte. Ich war eigentlich nur in MyCareer und mich nerven einige Kleinigkeiten. Über die Zwischensequenzen - die hier einige stören - kann ich noch hinüber wegsehen, allerdings find ich die automatischen Animationen (z.B. nach einem Abschluss) teilweise ziemlich unnötig. Problem ist dabei, dass die teilweise so geskriptet sind, dass ich schon wieder längst zum eigenen Korb zurück müsste, stattdessen feiert mein Spieler und im worst case macht mein Gegenspieler dann einen Abschluss unterm Korb und ich kriege die negative 'defensiver Kollaps' Wertung. Desweiteren fühlen sich andere Bewegungen auch zu geskriptet an. Vor allem nach einem Wurf. Ich hab den Kobe-Wurfstil und nach dem Wurf geht mein Spieler oftmals noch 2-3 Schritte zurück. In der Zeit hätt ich auch schon längst bspw. zum Rebound gehen können/müssen. 

Ein anderes großes Problem hab ich mit MyPark: Ich hatte im Park mit zwei Freunden nen paar Runden gespielt, war auch in den Leveln aufgestiegen. Durch Internetprobleme, von UnityMedia geschuldet, bin ich aber dann öfters rausgeschmissen worden. Dann ist mir später aufgefallen, dass ich mein Level und meinen Fortschritt verloren habe. Das war jetzt mindestens 3 mal passiert. So langsam kotzt mich das echt an. Weiß einer da weiter?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bud:

 

Smaragd.

 

@INSPECTAH85, wie spielt sich Pack? Ich weiß noch, dass er in NBA2k13 ein ziemliches Tier war was Athletik und Dunking-Ability angeht. Wie ist's nun in 2k16? 

2K17 meinst du ;-)

Ja in der Hinsicht auch nen richtig ordentliches Viech, dafür fehlt ihm natürlich etwas der Jumper, aber das kompensiere ich ziemlich gut auf anderen Positionen. 

Hab dann Smaragd Lowry, Davis und Leonard gezogen, man kann also zufrieden sein. Dazu natürlich jetzt noch die Amethyst Domination Belohnung, Lineup ist also recht ordentlich jetzt. ^^

Hab nur mittlerweile echt wieder dieses für mich typische Domination-Transition-Gedaddel inne das ich mir nach der letzten mühsam abtrainiert habe. Nur läuft das eben doch noch zu gut um anders zu spielen. Aber was Fastbreaks Allgemein angeht sind diese mittlerweile doch weit schwieriger erfolgreich zu beenden, auch da hat man nachgelegt. 

 

IMG_4432.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ELNORMO1983:

Nachdem ich eure ersten Eindrücke in Ruhe sacken lassen habe, werde ich wohl noch ein wenig warten bevor ich mir 2k17 zulege.

Kannst du auch machen, wobei ich finde das es dieses Jahr mit 45-50 Euro echt günstig ist .

Und Spaß macht es auf alle Fälle, paar Macken hier und da ,eben wie jedes Jahr .

Mein größter Störfaktor ist wie jedes Jahr das VC System.

 Da ich mir die Währung nicht für echtgeld hole und nicht so viel spielen kann wie ich gern möchte ,hänge ich natürlich in allen Modi (bis auf schnelles Spiel) hinterher ...

Dazu noch dieser schreckliche netcode im online Modus.. . 

Aber eben wie jedes Jahr.

Ich denke das du gut profitieren kannst wenn du wartest, da ja Nba in Deutschland immer ziemlich schnell im Preis sinkt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn diesmal mit den Plaketten. Kann man die Bronze Plaketten nur Upgraden, wenn man die hat die zu seinem Spieltypen passen? Ich habe zB SF + Wurfgestalter. Habe 3 Bronzene Plaketten, Distanzschütze, Catch & Shoot und noch eine, die mir gerade nicht einfallen will :D und die finde ich nirgends zum Upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Nach ein paar Stunden bei My Team könnte ich schon wieder mehrere Controller an die Wand feuern. 

Jedes Jahr das selbe unausgewogene Balancing, es kotzt mich nur noch an. 

Jede Aktion in der Defense ist ein Foul, egal was ich mache. In der Offense ist noch weniger Bewegung drin als letztes Jahr und die neue Wurfmechanik ist bei Freiwürfen einfach nur lächerlich. Man MUSS quasi das Shotmeter perfekt treffen, damit ein fucking FREIWURF nicht daneben geht - selbst wenn ein Steph Curry an der Linie steht. Absoluter Bullshit. 

 

EDIT:

Auch ziemlich anpissen tut mich die Tatsache, dass der Sapphire Lebron absolut NICHT schießen kann. Weder Midrange, noch völlig offene Dreier aus der Ecke. Ich meine, wtf? So weit ich weiß, kann Mr. James schon von außen solide treffen. Aber in meinem Team ist er quasi völlig nutzlos. 

Mein Team bisher:

PG: Curry (Sapphire)

SG: Q-Rich (Sapphire)

SF: Lebron (Sapphire)

PF: Horry (Sapphire)

C: Cousins (Smaragd)

Bank: Lillard (Smaragd), George (Smaragd), Wall (Smaragd), Towns (Smaragd), Durant (Smaragd), Draymond (Smaragd), Melo (Smaragd), Horford (Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...