Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da nochmal 'ne Frage zu dem geschenkten Schiff. Bekommen hab ich es ja, ich hab mir eins aus der Galaxy-Klasse ausgesucht. Dann hieß es ich solle es über Schiff und Besatzung unter Schiff als aktives Schiff einstellen, nur taucht es da nicht auf. Wie geht das? Ist das ein Bug, oder bin ich wiedermal zu blöd? Wenn ich mir schon ein besseres Schiff zulege will ich es ja auch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der Schatzhandelstation ein Problem. Da soll man ja zwei Schmuggelfrachter vernichten, der erste ging noch, aber sobald ich den zweiten erledigt hatte wurde ich plötzlich von sämtlichen Frachtern angegriffen hatte keine Waffen mehr und trotz Aufforderung keine Möglichkeit zur Station zu beamen. Nach etlichen Versuchen ging es dann auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs sind da leider schon ein par, gestern z.B. hab ich mich in der letzten Klingonenkriegmission dumm und dämlich gesucht nach dieser vermaledeiten Anomalie. Nach mehrmaligem Aus und wieder Einloggen war sie dann plötzlich direkt vor meiner Nase. Und, nein ich hab sie vorher nicht einfach übersehen.
Aber sei es drum, es ist ja kostenlos, wenn ich da an Games denke die zum Vollpreis rausgehauen werden und trotzdem ziemlich verbuggt sind. Sowas ist nur sehr ärgerlich für Leute die sich z.B. dieses "Unendliche Weiten" Paket für lächerliche 80€ zugelegt haben.
Die Sache mit dem Schiff für die Beförderung war übrigens auch iwie verbuggt, ich bin auf Purzels Tip hin zu Fähnrich Obin gegangen aber da war nichts. Ich hab es dann zunächst abgeschrieben, später bin ich ganz zufällig beim Durchforsten meines Inventars drauf gestoßen. Als ich es direkt benutzen wollte musste ich allerdings erst wieder zu Fähnrich Obin hin und seitdem geht's.
Alles in allem macht es aber trotz aller Fehlerchen einen Mordsspaß, vor allem wenn man wie ich seit Kindesbeinen ein Star Trek Fan ist. Und daß da die vielen Handlungsstränge und Charaktäre der diversen Serien wild durcheinander geworfen und verknüpft werden ist mir auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...