Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Schrenz:

Ich habe mit einem Föderationschar begonnen und mir heute zusätzlich noch einen klingonischen Char erstellt. Ich habe jetzt mal die Episoden im Missions Logbuch mit den Trophäen im Trophäen Leitfaden verglichen. Bin dadurch zu dem Schluss gekommen, das wenn man alle Trophäen holen will sich einen Char von jeder Fraktion erstellen muss, um alle Episoden spielen zu können. Da manche Episoden nur von Föderations Chars gespielt werden könnnen. (z.B. Der cardassianische Kampf). Manche nur von Klingonischen Chars (z.B. Gespenster).

Hi also ich spiele die Föderation und habe zB Gespenst bekommen , also bin ich mir da nicht ganz sicher ob man hier jede Fraktion spielen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute mal nee frage und zwar stürzt bei euch auch das Game ab wenn ihr die förderation spielt mit der Kampagne mit den romulanern bei der Mission Diplomatie ?! Habe es schon einige Male probiert entweder beim Anflug auf dem Planeten bzw bei der Crew Auswahl :( auch eine neu Installation hatte nicht geholfen :( ist halt echt dumm weil ich nicht mehr weiter komme , ab und zu schaffe ich es in das Game wieder aber die Mission darf ich nicht spielen ansonsten stürzt es ab !! Andere Mission kann ich leider auch nicht spielen nur raumkämpfe halt !! Falls jemand eine Lösung hat , würde ich mich darüber freuen , ist halt dumm weil ich schon auf lvl 39 war , habe jetzt die Klingonen angefangen , aber bald bin ich auch mit dennen bei dieser Mission und hoffe mal das es dann auch nicht abstürzt ! Kurios ist halt das einige schon diese Trophäe haben ?! Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage und zwar die 2409 datenchips sind mir klar wo ich die her bekomme , wird ein ewig langes Farmen sein habe zwar 5 am Start aber wird halt dauern , aber wo finde ich die neu Romulus datenchips ? Ich finde die auch irgendwie nicht auf neu Romulus ? Habe echt keinen Plan die ich habe sind von der Börse !

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. September 2016 um 16:08 schrieb MKM82:

Jemand bereits die Borg-Kampagne beendet? Falls ja, wie habt ihr es geschafft den behinderten Borg Kommando Diamanten zu besiegen. Die dümmliche Hilfsflotte ist so langsam, dass Sie dem Kübel nicht folgen kann, wenn er abdamft und allein sehe ich gegen den leider keinen Stich.

Ich bin an dem auch einige Male gestorben , der Trick ist einfach , du musst einen abstand von 7 bis 10 km zu ihm haben  wenn du das hast sollte er kp sein , bist du näher an ihm dran wird dich der Strahl von ihm erwischen und den Schaden den du bekommst , brauche ich dir ja dann nicht mehr erzählen !!! Also Nahkampf vermeiden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so eine Frage wenn ihr bei den Auszeichnungen schaut bei den datenchips gibt es ja noch eine eigenes Buch mit : Die letzten Tage der Dewaner !! Hat das auch etwas mit den Suchenden datenchips etwas zu tun und wenn ja wo findet man die dann ? Habe bis jetzt da auch nur ein Stück von 8 !!! Dürfte auch nur das einzige Buch sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...