Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A simple, yet challenging Quest


Recommended Posts

Finde ich dir richtige Einstellung :)

 

Zocke auch nur aus Spass, die Trophäen die ich mitnehmen kann nehme ich mit und was mir zu blöd wird lasse ich halt sein. Und ja auch wenn es wie bei Attack on Titan nur eine Grind Trophäe fehlt^^

 

Da ich auch dein Projekt und Schreibweise sehr mag habe ich gleich mal ein Abo dagelassen und freue mich auch in Zukunft von dir zu lesen.

 

Momentan bin ich dabei die gekauften Spiele durch zu zocken (einfach Hauptstory) damit ich bis Ende Jahr wieder einigermassen Up to Date bin. Dann werden Spiele wieder intensiver gezockt und einige Regeln aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Marloges:

 

 

 

Das klingt nach einem sehr guten Plan, besser man kriegt 10 Spiele durch und genießt sie als 5 Spiele mit Stress zu platinieren xP  Was zockst du denn im Moment so? :) 

 

 

Eventuell folgt ja auch bald ein Projekt von mir... mal sehen,ist auf jedenfall sehr motivierend hier.

 

Momentan wechsle ich die Spiele sehr schnell, gestern Prototyp 2 + Journey durchgespielt und heute Valiant Hearts.

 

Folgende Liste zum Aufholen bis Ende Jahr habe ich noch (geplant in der Reihenfolge: The Order 88, Gravity Rush, God of war 3 Remasterd, Life is Strange, Minecraft Story Mode, Saints Row, Just Cause 3, Blood Bowl 2, Mad Max, Metal Gear Solid V, Nitroplus, Onechanbara Z2, Dragon Quest, SoA ReHollow, SoA Lost Song, Samurai Warriors, Senran Kagura, Guilty Gear Xrd, Omega Quintet, Megadimension Neptunia VII, Final Fantasy Typ 0, Tales of Zestiria, Fairy Fencer F: Advent Dark Force. (zuerst die Spiele die schneller gehen oder ich mich weniger darauf freue.... so lange die motivation noch hoch ist XD)



Das ist übrigens die Liste der Schande :D (oder einfach alle Spiele die ich noch nicht durchgespielt habe... ach ja und Technomancer und Mirrors Edge liegen hier auch noch rum....) Wenn ich meine Zukünftige Regel einhalten will habe ich bis zum 31. Zeit alles durchzuspielen (sprich einfach die Hauptstory durch). Ich glaube von dem Zeitaufwand her wird es schon etwas kritisch :D Danach werden nur noch 2-3 Games pro Monat geholt und gespielt :)

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu,muss mir morgen das Update ganz durchlesen... jetzt bin ich zu müde und bekomme so oder so nur 4 Stunden schlaf über :D

 

Eins wollte ich aber schonmal ansprechen und zwar wegen Yakuza: kann ich das mit Sleeping Dog vergleichen? (hat mir sehr gefallen) Und die Story von der Yakuza Reihe ist generellg ut? (weil dann merke ich mir mal Yakuza Zero welches im Januar erscheint für die Einkaufsliste vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich das Update endlich durchgelesen :D

 

 

 

Und ich muss sagen ich habe für mich einiges festgestellt:
-Yakuza wird definitiv auf die Kaufliste kommen, auf der Ihr Titel auswählen könnt :)

- VN werden definitiv eine Chance gegeben, muss ich mal ausprobieren

 

Leider kann ich nicht selber mitreden, da ich keines der Spiele selber gezockt habe. Vor allem der Beitrag zum VN war sehr interessant und hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen :)

 

Jetzt bin ich noch motivierter die Phase 1 meines Projektes so schnell wie möglich abzuschliessen xD

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update :)

 

Ich kenne leider alle Spiele überhaupt nicht, da hast du ein paar ganz alte Titel nachgeholt. Aber ich bin froh das ich Dark Cloud nicht geholt habe, scheint ja echt nicht so toll zu sein^^

 

Die Spielzeiten die du angiebst sind nur fürs durchspielen? Nicht für die Platin? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow du hast so viel gezockt.... du bist wirklich eines meiner Vorbilder..... was habe ich in den letzten Wochen nur gemacht :D

 

Erstmal gratulation zu deinen Vortschritten, echt beeindruckend.

 

Mit Chrono Trigger willst du versuchen mir ein Spiel unterzujubeln welches keine Trophies bietet.... muss widerstehen :D

 

 

Ich freue mich schon auf weitere Updates, welche ich dann hoffentlich wieder umfangreicher kommentieren kann. (momentan leichter Zeitdruck :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Rückblick :)

 

Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich, laut einem Kollegen wurde Scalebound eingestellt....

Zu Lord of the Fallen 2 kann ich noch hinzufügen, dass dort Deck13 nicht mehr als Entwickler dabei ist sondern nur noch CI Games. Deck 13 will dieses Jahr The Surge rausbringen, welches auch sehr schwer sein will, aber ein eigenes Setting mit mehr eigenen Ideen darstellen soll. Wenn dich das Setting nicht total abschreckt würde ich es mal im Auge behalten ;)

 

Einiges von deiner Liste kommt auf meiner Liste auch ganz oben, bin da sehr auf deine Berichte gespannt :)

 

Etwas Angst machst du mir schon, dass du FF XV auf dem 2. Platz der Enttäuschungen gesetzt hast... so habe ich das Spiel als übernächstes vor mir und riesige Hoffnungen in den Titel....

Sword Art Online Hollow Realization soll ja auch nur durchwachsen sein (mein nächstes Spiel), ich hoffe ich kann mich hier auf die Presse verlassen..... dass wir selten einer Meinung sind xD (bin aber auch ziemlich leicht zu begeistern)

 

So und jetzt mal Batman Tellatale zu Ende Spielen (bis jetzt leider auch nur ein mittelmässiges spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marloges Noch kurz zu The Surge: Ich kann dir nur sagen, dass Deck13 im Vergleich zu Lords of the Fallen viel mehr eigene Ideen reinbringen will. Daher würde ich sicherlich mal die zukünftigen Reviews lesen ;)

 

Dieses Jahr kommen ja leider wieder viel mehr interessante Titel raus, als man Spielen kann.... selbst wenn man jedem Spiel nur 2 Wochen Zeit gibt -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Marloges:

 

Werde ich auf jeden Fall auschecken wenn es kommt. Wird eh kein 60 Euro Kandidat, aber vielleicht bekomme ich ja auch ein Testmuster, mal sehen :)

 

Ohja... Andererseits muss man auch nicht alles zu Release spielen und so wird alles günstiger wenn man wartet. Ist nur leichter gesagt als getan, ich weiß :D 

 

Ich habe mir auch den Vorsatz genommen alles unter 50 EUR zu kaufen (sprich ein Wartefenster von 2 Monate). Dann gibt es ja auch schon genug Infos um in der kurzen Zeit die man für ein Spiel hat so viele Trophies wie möglich mit zu nehmen :D

 

Ab es klappt ist eine etwas andere Frage^^

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu da kommst du aber mit einem langen Update um die Ecke ;) Aber da deine Updates immer sehr interessant geschrieben sind und oft Spiele abdecken die ich selber gespielt habe oder spielen will finde ich das super^^

 

Es beweisst aber wunderbar, wie verschieden die Geschmäcker sind... und das ist auch gut so :) Unsere Geschmäcker decken sich da aber sicherlich nicht zu 100%

 

 

Hitman

 

Dank deinem ausführlichen Bericht weiss ich jetzt, dass das Spiel definitiv nichts für mich ist (habe mir überlegt ob ich das Spiel auf meine Wunschliste nehmen will). Die Idee mit ein paar wenigen Level, wo man diverse Herausforderungen machen muss ist einfach nicht meins. Welches waren denn deine Top 3 Spiele im 2016? (die du gespielt hast, kann natürlich vom releas her älter sein)

 

Batman

Ich fand jetzt die Story eher fad, es war stellenweise wirklich gut aber alles in allem war es eher meh. Mir haben die Sequenzen als Bruce definitiv viel besser gefallen... wobei man eigentlich fast nur als Bruce spielt xD Der Hauptantagonist hatte zwar einen netten twist, konnte mich ansonst aber auch nicht wirklich überzeugen.

 

Technisch hatte ich in den ersten 4 Episoden keine Probleme, Episode 5 war aber die Hölle... lags und Abstürze gab es genug xD Auch ich würde dem Titel eine 6/10 geben und das Spiel als solide bezeichnen... da sind wir einer Meinung. Allerdings haben die meisten Spiele die ich zocke für mich eine höhere Wertung ;)

 

FF XV

 

Ich hoffe so sehr, das ich einen komplett anderen Eindruck haben werde wie du..... aber zuerst mal das Sword Art Online Hollow Realization platinieren (kann schonmal sagen, das ich das Spiel nur Serienkenner und evtl. Animeliebhaber empfehlen kann.... also wenn man die Platin holen will).

 

 

 

Da kommt ja noch einiges auf uns zu, ich bin gespannt auf dein nächstes Update :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein spannendes Buch Update :)

 

Zu deinen Spielen kann ich leider nichts sagen, habe diese nie gespielt und interessieren mich auch eher weniger. Deus Ex habe ich allerdings durchgespielt, mir persönlich hat das Spiel nicht so gefallen... einerseits mag ich Stealthspiele irgendwie überhaupt nicht (konnte aber auch auf Rambo spielen, hat gut funktioniert) und andererseits empfand ich die Story nicht besonders gut.... ich will dazu nicht viel sagen aber ich fand das erste Drittel besser als das zweite oder dritte Drittel. Hoffe für dich, dass du da eine andere Meinung hast xD

 

Ansonst gratuliere ich dir natürlich zu deinen Erfolgen, du bist wirklich gut vorwärts gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes und langes Update, ich finde es super wenn man so ausführlich über Spiele schreibt, so kann man sich ein gutes Bild über das Spiel machen und was man selber damit erlebt hat :)

 

Furi ist jetzt ein Spiel, was mich lustigerweise gar nicht packen kann... weder vom Gameplay, noch der Optik. Aber es freut mich, dass dir dieser Titel so gut gefallen hat.

 

Die Säulen der Erde: Da habe ich die Bücher dazu gelesen, welche mir übrigens sehr gefallen haben :) Ich hätte übelst Lust dieses Spiel zu zocken, wird aber vermutlich nichts da bei mir andere Games Vorrang haben. Hast du die Bücher ebenfalls gelesen und wenn ja: Wie haben sie dir so gefallen?

 

Danke für deinen Testbericht zu Absolver, damit muss ich mir diesen Titel definitiv nicht mehr holen^^

 

Destiny 2 war für mich genauso... Story war ganz ok aber danach fehlt mir irgendwie die Motivation zum weitermachen. Ich bin momentan am Gran Tourismo Sport zocken und bin mir ziemlich sicher, dass ich da ein ähnliches Problem haben werde... sobald ich alle Aufgaben gelöst habe (was gar nicht so viele sind) werde ich vermutlich nicht weiter zocken. Für den Multiplayer bin ich bestimmt viel zu schlecht und immer wieder die gleichen Aufgabe zu wiederholen nur um die Goldmedaile zu holen ist nicht so meins... schade gibt es den alten Karrieremodus nicht mehr.... aber dazu werde ich bei meinem nächsten Update mehr schreiben :D  (zumindest kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir mit Destiny 2 ergeht).

 

Freue mich schon auf dein nächstes Update:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marloges Ich zocke ja eigentlich nur an der PS4... von daher fällt ja schon einiges aus deinem Update weg ;)

 

Mit CoD oder Doom kannst du mich jagen, sowas spiele ich nicht^^ XCom und Hitman interessieren mich jetzt auch nicht und ein paar Indietitel hast du ja auch noch drin. Aber eben auch einiges was nicht auf der PS4 Plattform zuhause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...