Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A simple, yet challenging Quest


Recommended Posts

Hallo! :)

 

Ich bin dann auch mal hier mit an Bord - einfach weil ich gern Eindrücke zu mir unbekannten Spielen bekomme (die dann oftmals auch auf meiner Liste landen), oder auch gern lese, welche Meinung andere von bekannten Spielen haben. :)

 

Und ich les gerne lange Berichte - daher mal Daumen hoch von mir für das Projekt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Marloges:

 

Hi! :D

 

Danke dir, da freue ich mich natürlich drüber :) Ich habe bei dir auch schon reingeschnuppert, aber da ich noch einen Spieletest und ein langes Update schreiben muss, kam ich noch nicht dazu.

 

 

Oh, danke, ich freu mich natürlich auch über stille Mitleser. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja ein großes Update - sehr schön, gefällt mir. Man bekommt einen guten Eindruck und was du schreibst, bestätigt mich darin Yakuza auch (irgendwann mal in ferner ferner Zukunft...) auszuprobieren. Wie kann man sich bei dem Spiel denn das Kampfsystem vorstellen?

 

Ich hab mir zu Yakuza 4 mal ein Gameplay-Video angeschaut, allerdings konnte ich nicht recht rausfinden, ob es eher in den Beat'emUp-Bereich fällt oder einfach nur "Hau-drauf" ist...?

 

Zu Suikoden kann ich nicht viel sagen, außer schön, dass du deinen Spaß dran hattest - ich hab es nie gespielt, und bei Actual Sunlight sind wir ja ziemlich derselben Meinung.

 

Dafür Steins;Gate... Ich hab es auch beim zweiten Durchgang nochmal verschlungen, zumindest die Hauptstory und die Zweige, die mir gut gefallen haben. Den Anime hab ich nie gesehen, fand aber den Stil der Novelle sehr ansprechend. Bei der Synchronisation, auch wenn mein Japanisch nicht ausreicht, um arg viel zu verstehen, bin ich auch deiner Meinung, ich fand sie sehr gut - soweit ich mitgekriegt hab sind es sogar dieselben Sprecher wie im Anime?

Rintaro ist auf alle Fälle grandios - da glaub man manchmal echt, er wäre noch 10 Jahre alt und nicht 18... Oder war er 19...? Ich weiß es nicht mehr, so irgendwas. :D

Bei diversen Enden hatte ich auch ein paar Tränchen in den Augen, speziell bei Suzuha... :cry2:

 

Wie gesagt, sehr schönes Update, ich freu mich aufs Nächste, auch wenn ich bei denem Ausblick darauf schon sehe, dass ich kein einziges davon gespielt hab...

Bis dann und da ich ein Insider bin... El Psy Kongroo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Steins Gate hab ich auch schon länger im auge aber da fehlte mir ja immer noch die vita... steht jetzt aber mal auf meiner Liste.

 

Du bräuchtest gar keine Vita, das gibt's auch für die PS3. :x

 

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

 

Danke für das Lob :) Oh, da habe ich das Kampfsystem garnicht richtig beschrieben.

 

Und dann krieg ich gleich so viele Infos! :woooooow:

Danke! :D

 

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

 Ja, im Anime von Steins Gate wurden dieselben Sprecher verwendet was ich ziemlich klasse fand. Ich kann dir da übrigens empfehlen dir mal den Film zu Steins Gate anzuschauen, der hieß irgendwas mit Deja Vu... Der spielt auf jeden Fall ein Jahr nach dem Spiel und führt die Story etwas weiter nach dem True Ending. Habe da auch erst gedacht dass das nicht viel Sinn macht da alles schon perfekt abgeschlossen war, aber ich fand die Story ziemlich genial gemacht und die gibt es nicht in Visual Novel Form. Ich glaube Okabe war wirklich 19 oder so um den Dreh, ja :D

Ja, die Sache mit Suzuha war sehr hart... Eigentlich alle optionalen Enden, auch das mit Lukako fand ich sehr traurig oder die Sache mit Faris' Vater...

 

Stimmt. Ich fand ja auch das "Gameplay", das nur über (Nicht-)Interaktion mit dem Handy stattfindet, echt genial. In den Film... Vielleicht schau ich mal rein. Ich hab nur schon fast ganz aufgehört, Animes zu sehen - ich glaub die letzten waren der 17. Detective Conan-Film und zum ungefähr 1000. Mal Howl's Moving Castle. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

 

War auf jeden Fall eine klasse Idee :) Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, ich fand ihn echt toll. Werde ihn auch nochmal rewatchen jetzt wo ich die VN durch habe, denke ich. Gibt dort auf jeden Fall sehr viele Kurisu Momente, denn sie ist da der Hauptcharakter in dem Film. Keine Ahnung ob das ein Plus oder Minus für dich ist :D 

 

Plus! Das wär definitiv ein Plus für mich - sie war von dem Haufen noch die Vernünftigste und eher ein Science-Nerd, nicht ganz so abgedreht wie die andren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :)


Da warst du ja wieder sehr fleißig, gleich 2 recht große Rollenspiele und dann noch ein bisschen was - schön. :)

Leider kenn ich diesmal keins der Spiele, nur von Dead Synchronicity hab ich auch schon gelesen, und es klingt recht interessant. Vielleicht nehme ich es in meine Wunschliste auf - klingt auf alle Fälle mal ganz nett, was du in deinem Spieletest darüber geschrieben hast. :)

 

Und da seh ich ja auch Ace Attorney 2 in deiner Liste (das müsste ja Justice for All sein?) - da freu ich mich schon, wenn du dann mal was dazu schreibst. :)

 

Mach weiter so. :)

 

PS: Steins;Gate 0 hat ein Veröffentlichungsdatum für Europa gekriegt für Ende November, falls du das noch nicht gesehen hast. :)

Ich fürchte das ist dann beim Neupreis zu dem Zeitpunkt leider noch nicht drin für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Marloges:

 

Danke dir :) Wenn du Point & Click Adventures magst, kann es durchaus was für dich sein, aber ich denke das hast du dem Test schon entnommen :D Geht auf jeden Fall sehr schnell, auch wenn man selbst knobelt. 

 

Point&Click mag ich seit meinem Videospielanfängen - ich glaub mein erstes war damals "Opera Fatal", was im Hintergrund ein Musik-Lehrspiel war, aber mit einer tollen Geschichte irgendwie. Ich hab mich, 10-12 Jahre alt, grad den ersten Computer bekommen und davor nur Gameboy gespielt, irgendwie furchtbar gegruselt, und weiter kam ich auch nicht weil ich zu doof war und damals noch nicht so ganz gerafft habe, dass es für alles Lösungen im Netz gibt. :D

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Jup, ist Justice for all =) Da bin ich auch gespannt drauf, habe echt wieder Lust auf einen weiteren Teil ^.^ 

 

Justice for All ist super, auch wenn Teil 3, Trials and Tribulations, mein persönlicher Favorit ist. :)

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Ja, habe ich gesehen :) Kann gut sein dass wir beide dann zusammen leiden, denn ich werde es mir auch nicht zu Release leisten können... :/ Bzw. hätte Zero Time Dilemma noch eine höhere Priorität erstmal, denn Virtues Last Reward endet so offen dass der Cliffhanger da schlimmer ist als bei SG.

 

Mhm... Die Nonary Collection für 999 und Virtue's Last Reward wurde ja für Frühling angekündigt, btw. :)

Da das ein PS4-Release bekommt, werde ich mir überlegen, sofern VLR nochmal Trophäen kriegt, die zu holen, da ich es auf der Vita schon recht mühsam fand... Die Story von VLR fand ich klasse, aber das Ende und diese ganzen Offenbarungen, wer nun Zero ist und wieso weshalb warum, leider irgendwie doof, auch durch den Cliffhanger dann... :/ Das fand ich doch irgendwie unbefriedigend...

Aber Steins;Gate 0 klingt auch super, was ich jetzt weiter davon gelesen hab - nur blöd, dass auch Novellen immer soooo viel kosten, irgendwie sträubt sich da alles in mir - ich zahl ja auch für ein Buch nicht mehr als 25€, wenn es gebunden ist, Fachbücher ausgenommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

Uh, ich glaube die Collection werde ich mir dann auch nochmal kaufen irgendwann. Erstmal nicht, da ich die Spiele erst kürzlich nochmal gespielt habe, aber nochmal die Story am Stück durchspielen und dabei Trophäen abgreifen klingt gut :3 Öh... Die Identität von Zero wurde doch geklärt in VLR? Dieser Hase war eine K.I. und der Zero Sr. war... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sigma selbst. 

 

Genau das mein ich ja damit, dass ich das irgendwie dann doch etwas doof fand... ;) 

 

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

 

Der Cliffhanger war dann ja eher darauf bezogen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie sie in der Vergangenheit den Virus aufhalten, wenn ich mich gerade recht erinnere. Werde aber auch noch fix eine Zusammenfassung lesen müssen, denn die Story ist echt mega wirr :D 999 ist da etwas leichter zu verstehen fand ich.

 

Ist mir schon klar, deswegen sag ich ja, einerseits die Offenbarung, wer nun Zero ist, und andrerseits dieses komische Ende... :(

 

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

Ich habe natürlich auch mega Lust auf Steins Gate 0 :) Ich finde die nicht unbedingt überteuert, ein Buch ist ja auch nicht synchronisiert, mit Musik hinterlegt und bietet Entscheidungen die die Story beeinflussen. Wenn die Novel jetzt nicht gerade nur 10 Stunden kurz ist, finde ich da 40 Euro gerechtfertigt. Und sowas wie Zero Escape und Danganronpa bietet dann ja sogar noch richtiges Gameplay :)

 

Ja, da seh ich es ja auch noch ein, aber puh, ich weiß nicht. Bei Hakuouki hab ich ja aber auch 37€ bezahlt und hab es eigentlich nicht bereut... Na mal schauen... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marloges:

 

Ah, ich habe das wohl einfach falsch gelesen. Dachte du meintest dass der Zero Cliffhanger noch offen wäre, sry. Aber das Ende an sich fand ich eigentlich spannend so, baute halt sehr gut den nächsten Teil auf meiner Meinung nach. Deswegen will ich ihn ja auch unbedingt spielen xD Aber ich denke auch der Tenmyouji Twist funktioniert besser wenn man den Vorgänger gespielt hat zum Beispiel, genauso wie das ganze Vorwissen zu dem Morphogenetic Fields und Akane, Clover und Alice ja irgendwie fehlt, wenn man mit dem Teil einsteigt. War doch richtig dass du 999 nicht gespielt hast, oder?

 

Jup, ist richtig. Bin erst während dem Spielen draufgekommen, dass das Teil nen Vorgänger hat, als ich teilweise mit riesigen ??? über dem Kopf dasaß und keinen Plan hatte, was grad so abgeht. :D

Hab das aber auch, muss ich gestehen, bis heute noch nicht mit einem Gameplay-Video o.ä. nachgeholt...

 

vor 4 Minuten schrieb Marloges:

Aber ich habe auch gemischte Gefühle bei dem Ende, einerseits fand ich es total spannend und will unbedingt wissen wie es ausgeht, aber andererseits fand ich die Twists auch schon fast zu übertrieben und ich hatte das Gefühl es sollte einfach nur den ersten toppen in Sachen Twists xD

 

Jaaa... Nur hat es bei mir einfach noch keine 40€-Priorität, nennen wir es mal so ;)

 

vor 4 Minuten schrieb Marloges:

Ich kann es verstehen, schließlich liest man ja im Endeffekt trotzdem nur und hat kein Gameplay :) Aber zumindest kann man bei SG fast sicher sein dass es toll wird... Oder es wird genau wie Zero Time Dilemma schon nach zwei Monaten reduziert in einem Sale angeboten ;) 

 

Ich weiß ja eh. Na mal schauen, wird wohl eher spontan. Vielleicht lass ich es mir zu Weihnachten schenken. :D

Dass es gut wird, bezweifle ich auch nicht. Mich hat allein das Cover mit Okabe, Kurisu und dem neuen Mädchen, das auf dem Cover zu sehen ist, schon total angefixt. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da warst du ja seeeeeehr fleißig, so ein großes Update. Ich hab brav alles gelesen. :D

 

Glückwunsch zu den ganzen neuen Trophäen und beendeten Spielen, ich kenne diesmal leider gar nichts, außer Ace Attorney, deswegen wird meine Antwort hier eher kurz. :D

Und Mario Party. Mario Party geht immer. Ich erinnere mich noch an die Blasen auf meiner Handinnenfläche von den N64-Spielen... Autsch, das waren noch Zeiten... Da fällt mir grad ein, dass ich meinen N64 mal verscherben wollte, da ich eh nur 3 Spiele hab und ihn nie mehr ein hatte... Und ich hab aber meinen Controller verloren... :cry2:

 

Dass du Steins;Gate 0 bekommen hast, macht mich ja schon ein wenig neidisch grad - ich will auch! :D

Aber gut, ich hab dafür schon die beiden FFs hier liegen...

 

Viel Erfolg weiterhin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Marloges:

Danke dir :) Ich hatte leider nie einen N64 zuhause, wollte als Kind einen haben wegen den ganzen Pokémon und Mario Spielen aber konnte es mir nie leisten... Bekam von meinen Eltern eine Playstation da sie dort für mich gebrannte Spiele besorgen konnten xD Aber im Endeffekt war das sowieso die bessere Entscheidung für meinen Spielegeschmack. Trotzdem schade, habe dadurch einiges verpasst.

 

Mein Problem war immer, dass ich die Konsolen bekommen habe, aber dann immer nur 2-3 Spiele dafür hatte (also für SNES und N64 zumindest), und das war dann irgendwann auch doof, wenn man von diesen Spielen irgendwann nur noch gefrustet war oder man sie einfach bis zum Erbrechen ausgereizt hat...

 

vor 13 Stunden schrieb Marloges:

Hehe, war auch echt Glück dass wir das Spiel noch reinbekommen haben. Die Frage ist nur... Wie schnell soll ich das alles lesen um es gut bewerten zu können xD Denke ich mache heute noch schnell Ace Attorney fertig und fange mit SG 0 an damit das klappt :D Bin auf jeden Fall schon auf die ganzen Berichte zu FFXV gespannt :)

 

 

Ich bin schon gespannt, was du dann zu SG 0 zu berichten hast. ;)

Bei FFXV bin ich ja eventuell schon schwach geworden... Aber weiß noch nicht, wann ich es unterbringe... :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

 

Wieder ein gutes Update - und gleich wieder so viele Spiele.

 

Wegen deinem Beitrag zur Spiele-Konferenz hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen - ich hab ihn zwar gelesen und wollte dann noch drauf antworten, hatte dann aber so viel um die Ohren, dass ich völlig drauf vergessen hab... :facepalm:

Beim nächsten Mal - versprochen! xD

 

Diesmal kann ich auch zu ein paar Spielen etwas sagen, juhu. Bei Ace Attorney ging's mir oft genau wie dir. Ich war schon oft einen Schritt weiter und hab mit voller Begeisterung einen Beweis präsentiert, in der vollen Überzeugung, dass das jetzt richtig sei aus diesen und jenen Gründen - und dann war's aber falsch, weil man zuerst noch etwas anderes machen musste... xD

Schade dass du jetzt gerade etwas übersättigt damit bist - hätte gern schon bald etwas zu Trials and Tribulations gelesen. Der Teil war mein Favorit. ;)

 

Uncharted... Hach ja... Da hab ich mich durch meinen Lauf auf Crushing durchgequält. Vor allem der Blue Room und dieser offene Platz vor der Kirche waren schon echt schwierig für mich... Ich hab aber leider mit dem Controller so meine Probleme mit genauem Zielen, v.a. wenn's dann hektisch wird und die Gegner von allen Richtungen auf einen einstürmen.
Schade eigentlich, deswegen hab ich die Finger von den weiteren Teilen gelassen, auch wenn die Story mich eigentlich gereizt hätte... :/

Und der Bunker. Plötzlich dieses Übernatürliche fand ich dann etwas daneben gegriffen...

 

Und oooooh, Steins;Gate 0 :x

Ich hab es leider immer noch nicht... Es ist also toll? :)

 

Auf alle Fäll hast du viel Interessantes auf dem Schirm für die nächste Zeit - bin schon gespannt, was du dann dazu schreibst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marloges:

Ach, brauchst kein schlechtes Gewissen haben :) Die Hauptsache ist, dass es ein paar Leute gelesen haben :)

 

War auch spannend. Ich hab ja gar nichts von der Konferenz mitbekommen und bin jetzt mal angenehm von LocoRoco und Patapon für die PS4 überrascht. Das waren welche von den wenigen Spielen, die ich für meine PSP habe und grad LocoRoco war schon sehr spaßig. Patapon auch, aber da war ich zu dem damaligen Zeitpunkt nicht sonderlich gut drin. xD

Von Ni no Kuni II hab ich mir grade mal den allerersten Trailer angesehen vor ner Weile, aber da freu ich mich schon sehr drauf, das war immerhin sehr süß und ich bin ja an sich auch ein großer Fan von Hayao Miyazakis Stil und Studio Ghibli. :x

Ansonsten sind die Dinge, über die du geschrieben hast, für mich nicht wirklich relevant. :D

 

vor 18 Stunden schrieb Marloges:

Das System bei Ace Attorney ist auf jeden Fall manchmal frustrierend, aber mir fällt leider auch keine tolle Lösung ein um dieses Problem zu beheben. Aber generell hätte ich weniger Probleme mit falschen Beweisen wenn man nicht wieder laden müsste xD Bei Danganronpa kriegt man einfach ne scheiß Bewertung wenn man seine Lebensleiste komplett geleert hat, was mir dann doch lieber ist xD Trials and Tribulations wird irgendwann schon drankommen, nur habe ich eben noch die beiden DS Spiele hier liegen, die ich zuerst spielen sollte und dann... mal schauen ob die Lust wieder da ist ;)

 

Hach ja, Danganronpa. Schade, dass die Spiele so teuer sind. Mit dem Preis und meinem Backlog kriegen die grad keine hohe Priorität bei mir...

 

vor 18 Stunden schrieb Marloges:

Naja, das mit Uncharted kann ich gut verstehen wenn man einfach noch nicht viel Kontakt mit Shootern hatte. Ich bin ja auch recht oft gestorben und das obwohl mir das Genre liegt und ich alle anderen Teile gezockt habe. Teil 1 ist aber auch tatsächlich der schwerste für die Platin und es wäre mega schade wenn du Teil 2 verpasst, denn wie erwähnt, der ist sooo viel besser q.q Hast du denn die Collection? Denn wenn dich die höchste Stufe zu sehr stresst dann könntest du doch auch einfach auf einem anderen Profil das Spiel auf Normal genießen und dann weglegen :)

Das mit dem Bunker fand ich auch etwas weird, muss ich sagen :D Aber fand es von einem Gameplay-Standpunkt aus ganz angenehm wegen der Abwechslung.

 

Nein, ich hab mir nur die PS3-Version mal für 10€ gebraucht bei Gamestop mitgenommen, hab's mal auf einfach durchgespielt, und mich erst Jahre später dann durchgequält zur Platin...

Die Collection könnte ich mir aber wohl jederzeit ausleihen, ein Arbeitskollege hat sie z.B... Aber naja. Momentan mal auch eher nicht. :D

 

vor 18 Stunden schrieb Marloges:

Steins;Gate 0 gefällt mir bisher auf jeden Fall sehr gut, gerade weil man wieder mehr über die Charaktere erfährt,  man Okabes Stimmung mitbekommt nach... du weißt schon. Und man ist einfach neugierig wie die beiden Spiele connecten werden am Ende :3 Die Genialität von Teil 1 erreicht es noch nicht, aber das wurde ja auch erst so richtig gut im späteren Verlauf des Spiels. Also erwarte ich da noch so einiges ;D Es gab auf jeden Fall schon so einige WTF-Momente :) Frage mich gerade nur wie ich meinen Test da schreiben soll, Gameplay ist ja fast identisch mit Teil 1 und zur Story kann ich nichts schreiben xD

 

Oh, ich freu mich schon. :x

Vielleicht wird das Spiel ja ein überraschendes Weihnachtsgeschenk. Meine beste Freundin hat schon blöd gequatscht, dass sie überlegt hätte, es mir zu schenken. xD

Ich wäre ja an sich total spoiler-resistent und das macht mir überhaupt nichts, aber da das Spiel durch die Geschichte lebt, kann ich verstehen, wenn man dann nicht zu viel dazu schreiben will oder kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach, ich hinke ja voll hinterher überall... Urlaub und kein geregelter Tagesablauf mehr. :P

 

Glückwunsch zu all den neuen abgeschlossenen Dingen - ich kenn mal wieder nur Steins;Gate 0 (das ich selbst grade schon spiele)...

 

Interessant fand ich den Teil zu Firewatch - das Spiel hab ich auch auf meiner PS-Store-Watchlist und wird bei passendem Preis mal mitgenommen, klingt sehr interessant. :)

 

Och Mensch, ist Teslagrad wirklich ein recht schweres Jump'n'Run? :/ Für mich hat das nach Rätselspiel ausgesehen... wenns so knackig ist fliegt es vielleicht von meiner Liste... :(

 

Frohes Neues Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich bin wieder mal viel zu spät zur Party.... äh... Roadtrip... Oder FF15-Review.... Whatever... xD

 

Ich muss gestehen, dass mir die ganzen Berichte, die ich jetzt so darüber gelesen habe, Sorgen machen und ich mich fast nicht traue, das Spiel demnächst zu starten... :/

So wie ich mich aber kenne, bin ich mal wieder der komplette Außenseiter und total begeistert vom Spiel... Viel kann ich aber nicht dazu sagen, außer dass es mal wieder toll geschrieben ist und bestimmt einigen als Entscheidungshilfe zum oder gegen das Spiel dienen könnte. xD

Ich muss es erstmal glaub ich selbst auf mich wirken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ein schöner Jahresrückblick - jetzt fühl ich mich fast wie ein Außenseiter, weil ich keinen geschrieben hab. :D

 

Täusch ich mich oder ist der sehr Uncharted-, Hitman und Souls-lastig? :P

Da kann ich ja bei keinem mitreden!

 

Dennoch gefällt es mir, hier unter anderem von Kingdom Hearts und auch ein paar kleineren Titeln, wie eben Firewatch zu lesen. Neben den ganzen AAA-Titeln gehen solche dann ja meistens schnell mal unter, von daher :thumbsup:

 

Deine Liste für nächstes Jahr ist ja echt groß. Ich hab erst mal nur Horizon Zero Dawn, FF12, Detroit und KH 2.8 im Auge.

 

Bis demnächst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Update. :D

 

Mal wieder kann ich nichts dazu sagen, außer Glückwünsche hier zu lassen und zu erwähnen, dass ich trotzdem alles brav gelesen hab. :P

 

Bei FFXV bin ich immer noch gespannt, wie mir das Spiel dann gefallen wird, und Lara Croft Go klingt sehr interessant - vielleicht riskier ich da irgendwann mal einen Blick rein. :)

 

Ich freu mich, demnächst vielleicht etwas über Last Guardian lesen zu können. ;)

Gestern bin ich auch drum rum geschlichen, als ich es für 39,99€ im Laden gesehen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeensch, da kann ich diesmal ja gar nicht mitreden. :cry2:

 

Außer vom Namen her kenne ich diesmal genau gar nichts - aber ich hab brav alles gelesen, und zumindest Color Guardians steht bei mir auch im Backlog, bzw. Zero Time Dilemma in der Wunschliste.

 

Daher bleibt mir diesmal nur zu sagen, dass ich trotzdem brav alles gelesen habe. :P

Und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

 

Und ich sehe, wir sind noch immer nicht kompatibel, was die Spiele-Auswahl angeht. xD

Na macht ja nichts - der Bericht zu Last Guardian ist super - ich will das Spiel auch endlich haben und war ganz enttäuscht, als ich letzte Woche zu spät für ein Online-Angebot bei Media Markt war, wo bei uns in Österreich das Spiel für 17€ verkauft wurde... :cry2:

Aber naja, ein Arbeitskollege hat es sich gekauft und kann es mir eventuell mal leihen... xD

 

Was du schreibst, klingt aber echt toll, vor allem, dass das Tierchen hin und wieder ein wenig störrisch oder verwirrt von den Befehlen ist, die man ihm gibt, finde ich eigentlich ganz toll (wenn auch im Speedrun wohl etwas frustrierend...)

 

Zu den Zeldas, KH2.8 und dem ganzen Rest kann ich mal wieder nicht viel sagen, außer meine Glückwünsche zu den ganzen Erfolgen hier dazulassen und erstaunt zu sein, wie viel du da geschafft hast in der letzten Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Mal wieder vor Tagen gelesen, dann aber nicht gleich geantwortet, und dann vergessen... Sowas aber auch... xD

Diesmal kenn ich leider gar nichts von deinen Spielen, daher gibt es von mir diesmal nur Glückwunsch zu den Fortschritten und weiter so! ;)

 

Gute Besserung an deine Freundin auch von mir - das ist echt übel... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...