Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A simple, yet challenging Quest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Marloges:

 

Ja, tatsächlich :) Habe schon einiges vorgeschrieben, aber wegen Umzug komme ich gerade kaum dazu etwas zu tippen... Es wird aber auf jeden Fall ein sehr großes Update folgen und vielleicht mache ich noch einen verspäteten Jahresrückblick, auch wenn ich dafür am liebsten noch mehr aus 2017 gespielt hätte ;D

gut zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Marloges:

Jaahh, an sich mehr als Zeit :facepalm:

Habe teilweise mit mir gekämpft, ob ich das Projekt nicht doch abbrechen soll, weil mein Herzblut offensichtlich doch nicht so ganz hier ist und ich mit Spieletests, Berichten auf Discord, meinem Backloggd und Twitter mein Mitteilungsbedürfnis schon gut befriedige, aber gleichzeitig kann ich auch nur hier über Trophäen sprechen ... Mein 2021er Update wurde auch schon recht weit geschrieben, also könnte ich das an sich auch zu Ende bringen und dann mal gucken, ob mich die Lust wieder packt. Ich schaue mal was sich machen lässt, wenn ich mit meinem aktuellen Test durch bin.

Sorry, dass ich da nicht so kommunikativ bin. Forum ist bei mir momentan kaum Thema :/

könntest ja zumindest zum abschluss des Jahres quasi Ein Jahres Update geben was bei dir trophies technisch so passiert ist, zumindest wäre das mein Vorschlag :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...