Kneete Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Dein Update ist zwar schon 14 Tage alt, dennoch für mich ein guter Zeitpunkt sich hier zu melden und bei dir leserlich einzusteigen Dein Update zu DragonAge habe ich mit besonderer Interesse verfolgt, da ich mir das Spiel (so wie manch Anderer bestimmt) im PS-Essential gesichert habe und auf dem Zettel habe zum Spielen. Split Fiction steht bei meiner Frau und mir auch noch auf dem Zettel und deine Ausführungen zum Spiel verstärken nur mein Ersteindruck, sodass dies früher oder später bei uns auch gespielt wird Am 25.3.2025 um 13:47 schrieb Marloges: 日本語 Wanikani Level 13 erreicht Busuu Wiederholung alter Kurse, fast mit A1 durch Duolingo Section 3, Unit 5 Bisschen Anki Übung Im Moment bin ich sehr darauf fokussiert den Anfangskram noch mal zu wiederholen um Grundregeln zu festigen. Habe gemerkt, dass ich bei Busuu zu schnell fortgeschritten bin und teilweise Probleme hatte die Lektionen abzuschließen. Ich merkt beim Wiederholen direkt, wie viel leichter mir alles fällt Bei Wanikani kommt währenddessen dauernd neues Vokabular hinzu. Würde gerne mal versuchen einen simplen Manga zu lesen um zu schauen wie viel ich verstehe. Mal sehen ob das was wird. Ich finde Busuu ist eine sehr gute App um Japanisch zu lernen! Durch die Wiederholungen habe ich auch gemerkt, dass das ein oder andere schon hängen geblieben ist! Allerdings hatte ich bei den ersten Kanji's einen kleinen Motivationsbruch und bin seitdem inaktiv . Wanikani kenne ich persönlich nicht aber da werde ich auch mal reinschauen, falls ich wieder den Punkt finde um wieder einzusteigen Ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir im anfänglichen Lernhype via ZenMarket schon japanische Manga's gekauft habe (Die ersten 10 Detektiv Conan Mangas und Kaito Kid komplett) Es gibt bestimmt einfachere Mangas aber ich muss überhaupt erstmal an diesen Punkt kommen, an dem ich es mir zutraue eines zu Lesen Drücke dir die Daumen für das Erreichen deines Sprach-Zieles und generell für dein Projekt! Freue mich schon auf dein nächstes Update! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.