Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A simple, yet challenging Quest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

In diesem Spiel steht man teilweise Minuten lang rum und schaut sich einfach nur die Gegend an weil alles einfach nur absolut geil aussieht. (...) Das halbe Spiel hat Wallpaper Niveau und man möchte es küssen und lobpreisen. Eine schönere Welt habe ich schon länger nicht mehr gesehen :)

^^ That! <3

 

Wow, was für ein grandioser Jahresrückblick. Vieles spricht mir genau aus der Seele, und anderes wiederum ist für mich ganz neu und wie du ja weisst sauge ich sowas immer  auf und bekomme dadurch viele neue Anregungen.  Mir gehts wie dir, einige Sachen sind an mir vorbeigelaufen. Aber ich denke,wenn man alle Triple A's alleine spielen will, dann ist das Jahr schon rum. Glücklicherweise  finden wir beide glaub ich eine gleichermaßen gute Mischung zwischen Triple A's, Indy Games, "alten Kamellen (um nicht den Begriff Backlogs zu verwenden ;)) und zwischendrin auch mal ein paar Wundertüten.

Auch ich würde 2016 als hervorragendes Spiele-Jahr einordnen, und wenn ich an 2017 denke,  dann schaue ich - selbst wenn ich schon bei der Hälfte der Liste aufhören würde zu lesen - mit grosser Vorfreude und Zuversicht auf das was uns da alles erwartet :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der letzte Boss ist so mies, dass ich nichtmal weiß wie er auf normalen Weg überhaupt möglich sein soll. Ich versuchte alles. Oben angreifen, unten angreifen, im Sprung... Alles wurde geblockt und ich bekam einen aufs Maul xD Ich schaffte es einmal ihn zweimal zu treffen und man braucht glaube ich 8 Treffer oder so... Jedenfalls ist der einzige Weg (den nach einer kurzen YouTube Recherche wohl fast jeder benutzt) sich in die Ecke des Bildschirms zu stellen und die ganze Zeit zu schlagen... Der Boss kommt damit nicht klar und man kann ihn die ganze Zeit auf dem Weg treffen

 

 

hahaha, warum hab ich da beim Lesen ständig on Bloodborne *hust Chalice Dungeons* gedacht? :D

So fröhlichen Mutes, voll ausgerüstet ,frisch gestärkt hinein und dann hinten mit dem Schrubber herausgewischt werden.
Again ..and again..and again... mit einem dutzend verschiedener Taktiken probiert.. dann irgendwann am Rande der Verweiflung auf YT nachgesehen, nur um festzustellen, das sich dort irgendein Typ nur an irgendeine Stelle "geparkt" hat,wo ihn das Vieh nicht erwischen konnte und solange draufgekloppt hat bis es den letzen Atemhauch geröchelt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

 

 

Ne, keine Ahnung. Ich hatte die letzten Monate bzw. das letzte Jahr keine Motivation mehr für's Updaten. Einerseits ist es die Faulheit Texte zu verfassen, andererseits ist im Spielerprojekte Bereich auch einfach zu wenig los... Für 3-4 Leute Updates zu schreiben demotiviert mich dann doch etwas. Dazu kommt dass ich nicht mehr aktiv Trophäen sammle, sondern viel Retro spiele und auf der Switch zocke... Keine Ahnung ob das interessant genug ist.

 

Aber kann ja mal einen kleinen Test starten: Liest hier noch jemand mit? Einmal melden dann xD

 

ja, hier- (ist ja offensichtlich.. :D

Da ich auch gelegentlich mal auf der Switch zocke umso mehr.

Ansonsten warte ich geduldig bis einmal im Jahr das grosse  Update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal Danke für den tollen Jahresrückblick, hab ich  mich - wie schon oben erwähnt - echt darauf gefreut. :D

Ich bin noch nicht ganz mit dem Lesen durch, schreib also die Tage noch was mehr dazu. Was ich ganz gut fände, wäre wenn du bei den 87 gezockten Spielen noch das System dahinter schreiben könntest. (Kürzel reicht schon)  Dann bekommt man noch etwas besser ein Gefühl dafür, wie dein Jahr so gelaufen ist, auf die verschiedenen Konsolen verteilt.

 

Spoiler

PS: Wtf 87 Spiele, ich dachte erst das wär hier der Thread"Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"  nee Spass xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...