Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Livelock


ccfliege

Recommended Posts

Sers,

dat Game gabs grad für spott-billig im Store. Als großer TwinStick Shooter Fan der nicht genug von Alienation, Dead Nation oder auch Helldivers bekommen konnte, muss natürlich nun LIVELOCK herhalten. 

 

Suche auf diesem Wege EIN oder ZWEI Mitspieler, die nicht nur das ganze Game durch coopen wollen, sondern uch die Platin im Blick haben?

Schreib mich per PSN an, hier schaue ich zu selten nach, als dass ich zeitnah reagieren könnte. 

 

Headset Pflicht! 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2020 um 10:17 schrieb glupi74:

@Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. 

 

Hab mit Jarbur schon gesprochen. Donnerstag Abend is' in Ordnung. Die Tage danach können wir uns bei Bedarf direkt während der Session absprechen. 

 

So far... 

Gruß Cuu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Servus,

 

da es beim letzten Mal super funktioniert hat, hier nochmal das aktuelle Angebot:

Ich habe alle Online-, Coop-Trophies; auch spiele ich das Game aktuell noch, ergo biete ich euch an, bei offenen Mehrspieler Trophies behilflich zu sein.

 

Solang ich hier in diesem Thread nichts anderes schreibe, bleibt das Angebot bestehen. 

Anbei empfiehlt es sich ein Headset dabei zu haben. Wichtiger indes ist aber: Ich lösche leere FAs. Bedenkt, dass es nach einiger Zeit schlichtweg unmöglich ist, ankommende FAs, ohne Livelock Bezug als solche zu erkennen. Kurz um, ein paar Worte wären nett.^^

 

so far...

Gruß Cuu

 

 

 

Update:

ich beende an dieser Stelle das Hilfsangebot. Viel Spaß euch zukünftig Livelock zockende. :)

 

Gruß 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...