Chrii16 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo.. Ich hab da ein Problem. Wenn ich einen spieler zu einem Online Ranglistenspiel einladen will, oder auch zu einem Liga spiel, steht bei mir immer Warten auf spieler, und beim anderen steht Spielersitzung nicht mehr verfügbar, was kann man da machen?.. Bitte um schnelle antwort. MFG
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab das Spiel jetzt grad nicht an deshalb kann ich nicht genau nachgucken, musst auf jeden Fall auf Online Spielmodi, dann glaub ich Lounge oder so und da sind dann verschiedene Räume wenn ihr beide in den selben Raum geht könnt ihr euch dort dann einladen und dann sollte es klappen. Das es auf normalen Wege über die Spielerzentrale nicht geht muss wohl ein BUG sein und wird hoffentlich bald behoben...
olus04 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Versucht es mal andersrum. Wenn das auch nicht geht, muss einer von euch oder sogar beide die Ports freigeben. Probiert mal so online zu spielen. Sollte das nicht gehen sind das die Ports. Sollte es bei beiden gehen hab ich keine Ahnung.
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab das Spiel jetzt grad nicht an deshalb kann ich nicht genau nachgucken, musst auf jeden Fall auf Online Spielmodi, dann glaub ich Lounge oder so und da sind dann verschiedene Räume wenn ihr beide in den selben Raum geht könnt ihr euch dort dann einladen und dann sollte es klappen.Das es auf normalen Wege über die Spielerzentrale nicht geht muss wohl ein BUG sein und wird hoffentlich bald behoben... vielen dank für diesen tipp mit der lounge. endlich kann ich wieder mit freunden zocken.
Chrii16 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja in der lounge gehts mit meinen freunden nicht, das ich sie einlade, aber mann gegen mann geht schon das ich gegen spieler spiele
stayla_one Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wie geht das muss einer raum erstellen und der ander muss dann in der lounge nach dem raum suchen?
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ihr müsst beide in denselben Raum gehen, in dem Raum sind dann 20 Leute oder so, da muss dann einer von euch den anderen suchen und dann eben einladen, der eingeladene geht dann auf den Namen vom anderen und nimmt an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.