Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zuerst wollte ich es mir nicht holen, da einiges geschnitten wurde, aber ich werde es mir nun wohl doch zulegen, da ich auf das Spiel ewig gewartet habe und kein japanisch kann und somit die "richtige" Version keinen Sinn macht. Aber ich hoffe mal stark, dass ein vierter Teil auch mit allen Features zu uns kommt.

Zum Glueck werden mir die Schnitte wohl nicht so extrem auffallen...

Geschrieben

ナイス・ヒッター

バッティングセンター、ハードコースで二枚抜きをきめた。

Sie haben an der Anzeigentaffel zwei Treffern mit einem Schlag gemacht.

Spielen Sie den Modus Hart im Baseball -Center (9 Felder) und zielen Sie mit den Stick zwischen die beiden Felder (1 und 4) oder (3 und 6). :biggrin5:

Geschrieben

Moin!

Hab das Spiel schon eine zeitlang bei mir stehen, kam noch nicht dazu das zu zocken.

Hab die beiden Vorgänger geliebt und durchgespielt.

Jetzt les ich hier, das die Europa Version geschnitten ist?

Son Schei**!!!

Wollte das demnächst anfangen, jetzt vergeht mir ja die Lust...:mad1:

Geschrieben

geld bekommst du in dem du strassen kämpfe machts und das mit der energie is so wie du es geschrieben hast - du siest erst das ergebniss nach dem du es eingenommen hast.

Geschrieben
Ich glaube nicht, leg dir doch einfach n UK Account zu, hab ich heute auch gemacht.

Wäre ne Möglichkeit nur wollte ich auch ein paar Trophies abstauben :smile:.

Geschrieben

Das Spiel ist genial :smile:

.. aber noch eine Frage zu den Items :drool5: Items wie mystery resin, cigarette, broken radio, squishy ball etc.. da kommt immer die Meldung "you can't use it here" Für was gibts diese Items, soll ich die verkaufen?? :cry2:

Geschrieben

also am besten behält man jetzt alle Items, auch wenn man die hälfte iwie nie nutzen kann bzw nur zum verkauf geeignet sind nachher??

Und noch ne Frage, wie kämpft ihr am erfolgreichsten, bei den bosskmpfen gehts ja schon recht knapp zu..hab gerade den mit den messern im büro besiegt um das kleine mädchen zu befreien...habt ihr irgendwelche tipps? weil ich hab mich zehn millionen mal geheilt in dem Kampf....

Geschrieben

wie levelt man sich denn hoch? durch die normalen kämpfe in der Stadt, oder? da kriegt man doch auch EP...und dann unter upgrades die balken füllen, mehr muss man da doch nicht machen, oder? ich find das game echt geil...hätt ich nicht gedacht, obwohl ich das japanische gequatsche mit englischem titel iwie nervig finde...aber was solls gameplay stimmt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...