Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachm durchspielen kannst du ein premium adventure starten, dort kannst du alle verpassten nebenmissionen nachholen =D

Auch in der dt. Version? Ich habe gehört das dies nur in der japanischen Version gehen soll. Mit anderen Worten ich kann ganz normal versuchen alle Nebenmissionen zu finden und zu erledigen? Die die ich dann nicht finden sollte kann ich alle im Premium Advantue nachholen? Nur manche Nebenmissionen gibt es doch nur zu bestimmten Tageszeiten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einige kannst du nur abends/nachts annehmen....

Substories.....ist ein super überblick =D, dort steht auch, zu welcher zeit man die nebenmissionen annehmen kann.

nachdem du den premiumadventure-modus gestartet hast, kannst du beispielsweise im sunshine waisenhaus mit irgendwem reden bei dem du rasten kannst, dadurch verändert sich die tageszeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank für die Antwort. Habe noch weiter im I-net gestöbert und erfahren, dass es 3 Missione gibt die man im Adventure Modus nicht nachholen kann da sie zeitlich begrenzt sind.

Weiß jemand durch Zufall auch wieviele Nebenmissionen es in der Westversion von Yakuza 3 gibt. Einer sagt 120 ein anderer 101. Bin gerade dabei es zum zweiten mal durchzuspielen und wollte alle Nebenmissionen gleich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um welche 3 missionen handelt es sich denn?

Kapitel 4: Love Letter in a Botttle

Da findet man am Strand eine Flasche und in dieser ist ein Brief versteckt. Dann beginnt die Nebenmission.

Kapitel 6: Dotting the Eye

Wenn du mit Rikiya in Tokio angekommen bist möchte er, dass du ihm die Stadt zeigst. Da musst du in das Tattoostudio DIVINE DRAGON in der Pink Alley gehen.

Kapitel 6: Girl from back Home

Wenn du ein zweitesmal mit Rikiya unterwegs bist in Kamurocho kannst du ihm im New Serena zurücklassen und die Story fortsetzen oder wieder mit ihm umherziehen. Dann musst du ihn in einen Stripclub einlanden. Da weiß ich aber nicht wo einer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 missionen mit Rikiya hab ich definitiv erst im premium adventure absolviert =D....geh mit rikiya einfach in die asiabikinibar.

Das ist ja dann schon wieder merkwürdig. Ich werd versuchen alle Nebenmissionen jetzt zu schaffen und sollte ich welche verpassen hole ich sie nach. Findet ihr auch, dass die Minigames schwer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die minigames sind mit abstand die schlimmste sache in yakuza 3 meiner meinung nach..da finde ich den rest einfach nur total leicht..(von ultimate skill mal abgesehen)..vorallem billiard..wegen diesem minigame darf ich mein komplettes zimmer neu einrichten.:banghead::banghead::biggrin5:. Die spielen PERFEKT.das is unglaublich. ich bin so froh wenn ich das geschafft habe weil mit spass hat die ganze sache schon lange nix mehr zu tun.:banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das original japanische spiel (vollversion, nicht demo) in erinnerung, da hatte ich massig hostessen:biggrin5:

Um geschnittene spiele sollte man IMMER nen bogen machen, selbst wenn ne sprachbarriere vorhanden ist (ok für mich nicht, ich kann japanisch) MUSS man da durch, weils einfach ums prinzip geht geschnittene spiele nicht zu supporten

Ich verzichte aus Prinzip nicht auf die Story ;)

Ist ja mit Abstand das wichtigste am Spiel.

Was bringt es mir mich über ein ungeschnittenes Spiel zu freuen, wenn ich sowieso nichts verstehe. Und mal ganz ehrlich, die entfernten Inhalte sind auch nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ganz ehrlich, die entfernten Inhalte sind auch nicht der Rede wert.

Host Bars gehören zur japanischen kultur - du würdest auch kein spiel welches von australien handelt akzeptieren wenns da keine känguruhs gibt...

Und die story kann man am PC parallel nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...