Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe, das hört sich ja gut an.

Habs jetzt endgültig weggelegt. Schade um die Platin, ist halt nix zu machen.

Ich hab mir auch schnell wieder abgewöhnt Spiele um der Trophäen willen zu zocken (wo bleibt denn da der Spass, wenn es nur noch darum geht...).:emot-colbert:

Anbei mal für den Leitfaden hilfreich:

Mann behält nach dem durchspielen das Geld, die Gegenstände und seinen Level. Es ist also nicht notwendig alles in einem Durchgang zu bewältigen.

Geschrieben

hat vielleicht einer ein paar tipps wie man am besten das dart minigame auf schwer schaft z.b. wie man am besten den pfeil halten muss damit man immer in die tripple 20 trifft oder reicht das auch schon wenn man nur is bullseye wirft

Geschrieben

ICh bin jetzt bisserl weiter in der Story drinnen, inzwischen wieder in Tokyo.... halt den Teil, denn man auch in dre Demo (wer sich erinnert^^) zocken konnte und noch weiter....

Nur ist mir aufgefallen, kann es sien, dass in der Demo Version diese Hotnessen Inhalte noch vorhanden waren? (Und später natürlich fürs Spiel entfernt worden!)

So kann ich sowieso nicht verstehen, wieso sie solche Sachen streichen, aber wenn schon die Sachen übersetzt worden sind, versteh ich es umso weniger....

Hat das jemand mit der Demo noch in Erinnerung?

Geschrieben

Ich hab das original japanische spiel (vollversion, nicht demo) in erinnerung, da hatte ich massig hostessen:biggrin5:

Um geschnittene spiele sollte man IMMER nen bogen machen, selbst wenn ne sprachbarriere vorhanden ist (ok für mich nicht, ich kann japanisch) MUSS man da durch, weils einfach ums prinzip geht geschnittene spiele nicht zu supporten

Geschrieben
Ich hab das original japanische spiel (vollversion, nicht demo) in erinnerung, da hatte ich massig hostessen:biggrin5:

Um geschnittene spiele sollte man IMMER nen bogen machen, selbst wenn ne sprachbarriere vorhanden ist (ok für mich nicht, ich kann japanisch) MUSS man da durch, weils einfach ums prinzip geht geschnittene spiele nicht zu supporten

Okay, in der Originalversion ist ja klar!^^ Ich mein mich halt erinnern zu können, dass man in der Demo auch Anrufe von Mädels erhält, mit denen man zur Karaokebar gehen musste, bis jetzt kann abe rnoch nichts, und ich bin ja schon deutlich weiter.... Wenn ich mich also nicht täusche, war es zumindens zum Teil lokalisiert udn übersetzt worden, alles was diese Hostessen-Quest angeht!

Das Ding bei mir ist halt, wenn ich der japanischen Sprache so mächtig wäre, wäre das ja auhc ne Überlegung, aber bis auf paar Wörter, Sätze und Ausrufe kann ich noch nicht viel japanisch, geschweige denn die Schriftzeichen lesen zu können... Daher kann ich nicht um geschnittene Spiele nen Bogen mache, wenn ich mit dafür interessiere, außerdem ist das jetzt auch letzlich nichts tragisches, was jetzt komplett die story udn damit das spiel ruiniert! Halt nur sehr schade drum, dass so ein lustiges Feature und auch dazugehörige Nebenquest nicht vorhanden sind.... aber in yakuza 4 wird man ja seinen Spaß darin ahben! ;)

Geschrieben

So seit Montag eifrig dabei Yakuza 3 zu spielen und ich bin begeistert!! Es macht sehr viel Spass und es gefällt mir sehr. Das ganze Setting find ich ansprechend und das die Charaktere auch noch japanisch sprechen find ich klasse. Grafisch ist es jetzt nicht der Knaller aber für ein Open World Game geht es in Ordnung. Beim ersten Spieldurchgang werde ich die Story genießen bevor es dann an die ganzen Nebensachen geht.

Geschrieben

einen wunderschönen,

hätte folgende frage:

nachdem man das spiel durchspielt, bekommt man eine belohnung(saftige

3.000.000 yen)....bekommt man die auch, wenn man das spiel als premium game durchzockt?und bekommt man auf der schwierigkeitsstufe extra hard eine höhere summe?

danke

Geschrieben
einen wunderschönen,

hätte folgende frage:

nachdem man das spiel durchspielt, bekommt man eine belohnung(saftige

3.000.000 yen)....bekommt man die auch, wenn man das spiel als premium game durchzockt?und bekommt man auf der schwierigkeitsstufe extra hard eine höhere summe?

danke

Bin mir nicht ganz sicher aber ich ich glaube gelesen zu haben, dass wenn du es auf Extra Hard durchgespielt hast nochmal eine Belohnung in Form von Yen bekommst. Ich glaube es waren 5.000.000.

Geschrieben

Alles klar, danke dir.

Und die minigames müssen alle einmal geschafft werden? oder muss ich unter "completition rate" in sachen minigames 16/16 zu stehen haben?

Geschrieben
Alles klar, danke dir.

Und die minigames müssen alle einmal geschafft werden? oder muss ich unter "completition rate" in sachen minigames 16/16 zu stehen haben?

Du musst um die Trophy (+ die "Golden Gun" ) zu bekommen alle Minigames komplett geschafft haben - 16/16

Geschrieben
Du musst um die Trophy (+ die "Golden Gun" ) zu bekommen alle Minigames komplett geschafft haben - 16/16

Das dürfte sehr schwer werden denke ich. Hab schon einige probiert und bin noch nicht richtig mit allen klar gekommen. Besonders golfen finde ich sehr schwer. Aber noch eine andere Frage:

Gibt es die Möglichkeit sich irgendwo Schutzkleidung zu kaufen um den Schaden zu verringern?

Geschrieben
Das dürfte sehr schwer werden denke ich. Hab schon einige probiert und bin noch nicht richtig mit allen klar gekommen. Besonders golfen finde ich sehr schwer. Aber noch eine andere Frage:

Gibt es die Möglichkeit sich irgendwo Schutzkleidung zu kaufen um den Schaden zu verringern?

In der Nähe von BEAM in Kamurocho steht auf einem Parkplatz ein Van. Dort werden unter Anderem auch Rüstungsteile verkauft. Die besonders starken Teile musst du dir allerdings selber basteln.

Geschrieben
In der Nähe von BEAM in Kamurocho steht auf einem Parkplatz ein Van. Dort werden unter Anderem auch Rüstungsteile verkauft. Die besonders starken Teile musst du dir allerdings selber basteln.

Habs gestern dann auch gesehen. Aber die sind ja nicht gerade preiswert da muss ich sparen. Hoffe das die Sachen auch was taugen. Aber hat jemand schon alle Challanges geschafft. Die sind ja mal bockschwer!! :banghead:

Geschrieben
wo kann ich denn die "Ancient Techniques" lernen?...von denen kenn ich noch keine einzige o_O

EDIT/: aahh, hat sich schon erledigt =D

Gut das du fragst... wie/wo kann ich die denn lernen?

Geschrieben

du musst zu den 2 brüdern, die dir deine waffen/rüstungen modden, diese verkaufen bücher a 30.000 yen, die kaufst du und lernst somit die antiken technicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...