Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

uk-version ist die gleiche wie hier in DE.

japanische sprache mit englischen sub. ist uncut aber zensiert in einem anderen sinne.

Zensur-Informationen:

- Ein Minispiel, bei dem Kazuma an einem Quiz über Japans Geschichte teilnehmen kann, wurde entfernt.

- Die Interaktion mit den Hostessen der diversen Clubs wurde komplett gestrichen.

Weitere Anpassungen des stark von der japanischen Kultur beeinflussten Spiels an die westliche Kundschaft sind nicht auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage.

Was genau ist der Inhalt der USK Version,also die ganzen DLC's?

Sind die von Anfang an dabei oder muss ich die aktivieren mit einem Code?

Davon hängt ab ob ich mir das Game neu oder gebraucht kaufe.

auch mal wieder aus der OGB :biggrin5:

Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Bemerkungen:

- Die westlichen Fassungen enthalten bereits sämtlichen in Japan erschienenen DLC.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33788

allerdings weiss ich nicht, was inhaltlich sich in den dls's befindet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß aber:

Sind die von Anfang an dabei oder muss ich die aktivieren mit einem Code?

Davon hängt ab ob ich mir das Game neu oder gebraucht kaufe.

????

Also muss ich die separat eingeben oder nicht ?

die bemerkung aus der ogb habe ich so verstanden dass nichts separates an codes eingegeben werden muss. allerdings will ich dir auch nicht mit meiner assoziation etwas falsches vermitteln und du dann ne falsche entscheidung fällst. in dem falle kann ich dir auch nicht so richtig weiterhelfen, da ich mir das spiel nur ausleihen werde. ich recherchiere mal etwas im internet, vielleicht werde ich fündig^^

edit: habe was interessantes gefunden

Außerdem wird die westliche Version Codes für den DLC mitgliefert bekommen, welche bereits lokalisiert sind und auf den Download warten

http://www.gbase.ch/Playstation/news/Yakuza+3:+Doch+nicht+ganz+uncut/7128/44148.html

steht im 4ten abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mich auch mal bei Freuden die das Spiel haben informiert.

Mann bekommt einen Code mit dem man im PSN DLC'S freischalten kann.

Wenn man Yakuza 3 gebraucht kauft und die Cods schon benutzt sind muss man sich entweder die DLC'S nochmal extra kaufen oder ganz drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es wurden noch ganze 21 quests rausgeschnitten/entfernt :emot-what:......

wo hast du das her? ich hab was von 15 missionen gelesen. is zwar so oder so unverständlich und sch*****, aber das würd ich schon gern genau wissen. ;)

ist die USK version mit BLut?

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist auf jeden fall gut gemacht. was nur derbe sch***e ist .ist das ganze gelabber und das kann mann noch nicht mal weg drücken.............

und das gameplay ist meiner meinung nach nicht anders als bei yakuza 1

grafik ist hammer . spiel ist gut . klappe zu .affe tot........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.ist das ganze gelabber und das kann mann noch nicht mal weg drücken.............

Die reinen Texte lassen sich doch mit X leicht (leicht nervig ;) ) wegdrücken. Um die vertonten Zwischensequenzen zu überspringen muss zuerst im Optionsmenü das Überspringen (Skip) aktiviert werden.

Ich finde das Spiel toll, ich überspringe die Texte nicht, da mich die Story interessiert. Aber den "Schreibmaschinen"-Ton bei den Texten hätten sie ruhig weglassen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reinen Texte lassen sich doch mit X leicht (leicht nervig ;) ) wegdrücken. Um die vertonten Zwischensequenzen zu überspringen muss zuerst im Optionsmenü das Überspringen (Skip) aktiviert werden.

Ich finde das Spiel toll, ich überspringe die Texte nicht, da mich die Story interessiert. Aber den "Schreibmaschinen"-Ton bei den Texten hätten sie ruhig weglassen können..

achso das kann mann ausstellen:biggrin5: danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...