Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

Du musst 10 Schläger mit dem Firstperson-Modus anvisieren, bevor sie dich gesehen haben. Wenn du es richtig machst, kommen sie dann zu dir gerannt und du vermöbelst sie =D...

Du musst 5/30 mal Abfall sammeln. Zum Abfall zählen keine Gegenstände, in denen etwas ist(wie meist die Kisten). Soweit ich weiß, zählt der geangelte crap nicht zu diesen beiden Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel von mir spielt gerade den Premium Adventure Modus und hat dort 100 Nebenmissionen erledigt, ebenfalls die 20 Hitmanmissionen und alle Trainingsaufgaben bei dem "verrückten" Professer geschafft. Jetzt müsste man doch die letzte Nebenmission mit Amon starten können oder. Dazu muss man ja zum Unterschlupf gehen wo man die Hitmanmissionen bekommt. Allerdings wird und dort nichts über Amon gesagt und wir wissen jetzt nicht was wir noch erledigen könnten um die Mission zu starten.

Hat irgendjemand einen Tipp, haben wir etwas übersehen bzw. kann man die Amonnebenmission im Premium Adventure Modus überhaupt erledigen? Sind am verzweifeln und für jeden Hinweis dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von King_Koma

Du musst 10 Schläger mit dem Firstperson-Modus anvisieren, bevor sie dich gesehen haben. Wenn du es richtig machst, kommen sie dann zu dir gerannt und du vermöbelst sie =D...

Du musst 5/30 mal Abfall sammeln. Zum Abfall zählen keine Gegenstände, in denen etwas ist(wie meist die Kisten). Soweit ich weiß, zählt der geangelte crap nicht zu diesen beiden Trophäen.

Danke für die hilfe hat mir sehr geholfen!;)

Nun habe ich aber wieder ein paar fragen!

1. Wo kann ich billard und dart finden?

2. Wie bekomme ich einen tag team kämpfer damit ich im colloseum weiter machen kann?

3. Wenn ich in meinen startistiken nach den mini spielen suche, habe ich 1 von ich glaube 16! Aber ich habe schon poker, ufo catcher, automat (shooter), baseball und golf gemacht und auch abgespeichert! Woran kann das liegen?

4. Um in den restaurants die spezielen gerichte zu kaufen, soll man doch die eine zeitung mit der nr. 1 für 370 yen kaufen! Die zeitung gibt es ja aber es ist keine 1 drauf! Und wenn man die hat, wie wende ich sie denn an damit ich weiss in welche restaurants ich gehen muss?

Danke im voraus für eine antwort!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Um in den restaurants die spezielen gerichte zu kaufen, soll man doch die eine zeitung mit der nr. 1 für 370 yen kaufen! Die zeitung gibt es ja aber es ist keine 1 drauf! Und wenn man die hat, wie wende ich sie denn an damit ich weiss in welche restaurants ich gehen muss?

Danke im voraus für eine antwort!:smile:

also ich hab die zeitung auch, ja das mit der 1 ist verwirrend bei mir war da auch keine drauf. im inventar dann anklicken mit x oder r1, musst mal schauen was da steht. so hab ich es gemacht und dann waren die menüs freigeschaltet.

ich hab grad selbst ein anderes problem. nachdem man wieder zurück im waisenhaus ist und am strand die wrestling mission macht für das eine kind gehts danach nicht weiter bei mir.... :frown: der ladebildschirm bleibt ewig.... aber richtg aufgehängt hat sich sie ps3 auch nicht. ich hab die sequenz jetzt schon 4x gespielt und jedesmal hängts da... irgend ne idee? gehört ja zur hauptstory sonst würde ich es weglassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo kann ich billard und dart finden?

in Ryukyu gibts billard und dart im Aqua Sky.

was die geheimen menüs betrifft wo es die überall gibt k.a. aber ich denke mal überall wo es was zu essen gibt. in dem jeweiligen restaurant wird in der beschreibung des menüs auf das magazin verwiesen. im smile burger gibts z.b. eins. da bin ich aber auch grad noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die hilfe hat mir sehr geholfen!;)

Nun habe ich aber wieder ein paar fragen!

1. Wo kann ich billard und dart finden?

2. Wie bekomme ich einen tag team kämpfer damit ich im colloseum weiter machen kann?

3. Wenn ich in meinen startistiken nach den mini spielen suche, habe ich 1 von ich glaube 16! Aber ich habe schon poker, ufo catcher, automat (shooter), baseball und golf gemacht und auch abgespeichert! Woran kann das liegen?

4. Um in den restaurants die spezielen gerichte zu kaufen, soll man doch die eine zeitung mit der nr. 1 für 370 yen kaufen! Die zeitung gibt es ja aber es ist keine 1 drauf! Und wenn man die hat, wie wende ich sie denn an damit ich weiss in welche restaurants ich gehen muss?

Danke im voraus für eine antwort!:smile:

Dann werde ich mal versuchen deine Fragen zu beantworten.

1. Dart findest du im Aqua Sky und in der Bantam Bar. Billiart nur im Aquasky wenn ich mich recht entsinne.

2. Kämpfe ganz normal im Colousseum bis du die Tag Team Kämpfe freischaltest. Wenn du das Collosseum dann verlässt sollte dich jemand ansprechen und er fragt dich ob ihr ein Tag Team bilden wollt. Und noch ein Hinweis. Die Vor vor letzte und vor letzten Kämpfe musst die 5x gewinnen um damit dann das letzte freizuschalten.

3. Schau in deine Minigamestatisik, da findest du die Voraussetzung um die Minigames abzuschließen. Bei Golf musst du ein -5 haben noch allen Runden, bei Dart musst du alle Gegner besiegen, Billiard ebenfalls, bei den Brett/Kartenspielen musst du eine gewissen Menge an Coins gewinnen usw.

4. Sobald du die Zeitung hast werden die neuen Gerichte automatisch freigeschaltet. Geh dann einfach in ein Resturant und das teuerste Gericht sollte als letztes auf der Liste stehen. Du machts aber auch nichts verkehrt wenn du alles Speisen und Getränke probierst, denn dann bekommt du was dafür.

Hoffe konnte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs gestern doch noch schafft weiter zu kommen, hab ein paar neue speicherstände angelegt und leider die 2 std. verlorene zeit wieder nachgespielt und siehe da, nach ca. 8 min ladezeit an der gleichen stelle gings dann auf einmal weiter. k.a. warum immer an der stelle.

hab die hauptstory dann noch durchgezockt, richtig geil! :drool5:

jetzt fängt die arbeit erst an mit den ganzen nebenmisionen etc. hmm ich hab jetzt erst mal das freie spiel gestartet um da ein paar sachen zu erledigen, bevor ich mit der story nochmal neu anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Danke für deine hilfe hat mir auch sehr geholfen!;)

So, ein tag team partner habe ich ja jetzt! Aber mir fehlen noch immer 5 missionen im coloseum und die werden nicht freigeschaltet! Obwohl ich jede mission über 5 mal gespielt habe! Sehe ich irgendwo die voraussetzungen für die nächtsen missioen wie ich diese freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Danke für deine hilfe hat mir auch sehr geholfen!;)

So, ein tag team partner habe ich ja jetzt! Aber mir fehlen noch immer 5 missionen im coloseum und die werden nicht freigeschaltet! Obwohl ich jede mission über 5 mal gespielt habe! Sehe ich irgendwo die voraussetzungen für die nächtsen missioen wie ich diese freischalten kann?

Oh das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist schon ne Weile her das ich das Spiel gespielt habe. Eigentlich müsste es doch so sein, dass du am Anfang die Turniere 3x gewinnen musst um das nächste freizuschalten oder? Um das letzte Turnier freizuschalten musst du die Turniere davor 5x gewinnen. War glaub ich irgendwas mit Bronze und Silber Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da ein paar Fragen, wär gut wenn mir jemand antworten könnte:

-wie hoch kann man kazuma aufleveln? bin jetzt lv. 8 mit allen skills

-kann ich alle nebenmissionen im freien spiel abarbeiten? könnte es evtl sein, dass ich mir manche sachen verbockt hab? z.b. die schließfach #44 mission. ich hab die zwar drin, aber es sind keine punks da und die schulmädchen sind auch weg? bei manchen nebenmissionen steht hinten dran finished und bei manchen complete?

- wie ist das denn jetzt genau mit den hostessen? ich hab 2 stück im smile burger gefunden und war mit denen aus. und dann? in den club komm ich noch nicht rein (flawless)?

-wie viel durchgänge habt ihr gebraucht bis zu den 10.000.000 yen? auf normal bekommt man ja 2.000.000 nach storyende, gibts auf schwer mehr geld?

- was hat es denn mit den goldenen waffen auf sich von denen hier schon mal die rede war? wann und wie bekommt man die denn in der eu version?

-was die trophy mit den teuren gerichten angeht, zählt da nur was zu essen oder auch getränke? weil da doch von restaurants und bars die rede ist?

-ist es relevant wenn ich bei manchen handy-schnappschüssen nichts gelernt hab, weil ich die falsche antwort genommen habe?

ui das waren jetzt aber doch einige :biggrin5: wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein paar Fragen, wär gut wenn mir jemand antworten könnte:

-wie hoch kann man kazuma aufleveln? bin jetzt lv. 8 mit allen skills

-kann ich alle nebenmissionen im freien spiel abarbeiten? könnte es evtl sein, dass ich mir manche sachen verbockt hab? z.b. die schließfach #44 mission. ich hab die zwar drin, aber es sind keine punks da und die schulmädchen sind auch weg? bei manchen nebenmissionen steht hinten dran finished und bei manchen complete?

- wie ist das denn jetzt genau mit den hostessen? ich hab 2 stück im smile burger gefunden und war mit denen aus. und dann? in den club komm ich noch nicht rein (flawless)?

-wie viel durchgänge habt ihr gebraucht bis zu den 10.000.000 yen? auf normal bekommt man ja 2.000.000 nach storyende, gibts auf schwer mehr geld?

- was hat es denn mit den goldenen waffen auf sich von denen hier schon mal die rede war? wann und wie bekommt man die denn in der eu version?

-was die trophy mit den teuren gerichten angeht, zählt da nur was zu essen oder auch getränke? weil da doch von restaurants und bars die rede ist?

-ist es relevant wenn ich bei manchen handy-schnappschüssen nichts gelernt hab, weil ich die falsche antwort genommen habe?

ui das waren jetzt aber doch einige :biggrin5: wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schon mal im vorraus

hi

- level geht bis 10 dann ist schluss bei allen 4 skilpunten

- ja du kannst alle nebenissionen auch nach den spiel lössen da manche nur in begleidung von haruko oder mit den anderen typen geht oder auch nachts. finisht heits das du die nebenmission erledigt hast aber nicht richtig - coplete heist das du sie richtig zu ende geacht hast.

- in der EU-Version findes du die hostessen im smile burger und in der eisdiele gialant (oder so). nur in der japanischen version komste in die clubs rein und kannst mit den hostessen reden und herzen sammeln.

- nein du kanst auch im ersten durch gang die trophy holen und zwar, wenn du durch die city läufst kommen schläger oder yakuza auf dich zu - wenn du sie besigt hast bekommst du kohle oder gegenstände die du wieder verkaufen kannst und somit achst du geld (YEN)

- in der japanischen v. bekommt man die gold luncher wenn man alle neben missionen erledigt hat. in der EU-V. must du alle mini games erledigen um die waffen zubekommen

- es muss das teuerste essen bzw. getränk sein das du in der bar oder im restauran findest - es gibt auch versteket menüs.

- wenn du einen handy schnabschuss (Offenbarung) vermasselt hast geh einfach in ein restauran und probiers noch mal

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :smile:

P:S: einfach spielen und die trophis dan späterholen und nicht nach trophies spiel da manche später non ganzaleine kommen - da du ja erfahrung und techik verbessern tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn du einen handy schnabschuss (Offenbarung) vermasselt hast geh einfach in ein restauran und probiers noch mal

schon mal vielen dank für deine hilfe! :smile:

das heißt wenn ich danach was essen gehe stehen die charaktere wieder an der stelle oder wie soll ich das verstehn? das wäre ja echt gut, wenn ich es nochmal wiederholen kann, hab manchmal vergessen zu speichern vorher und dann natürlich die falsche antwort genommen :(

ja bei den nebenmissionen dachte ich mir schon, das ich da bei manchen nicht die optimal lösung hab. hat das denn auswirkungen?

oha goldene waffen nach den mini games ok. was ist da dran besonders, haben die unendlich muni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Goldenen Pistole kann ich nicht bestätigen. In der EU Version von Yakuza 3 bekommst du die nur wenn du alle Nebenmission erledigt hast. Sie hat unendlich Munition und damit wird ein Spieldurchgang zum Spaziergang besonders auf Extra Hard.

Solange Complete bzw. Finished da steht zählen die Nebenmissioen als erledigt. Sieht ja auch in der Zahl oben wen da etwas steht von 20/20 erledigt ist das richtig. Ich denke du musst nur aufpassen, dass nicht Failed da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Goldenen Pistole kann ich nicht bestätigen. In der EU Version von Yakuza 3 bekommst du die nur wenn du alle Nebenmission erledigt hast. Sie hat unendlich Munition und damit wird ein Spieldurchgang zum Spaziergang besonders auf Extra Hard.

Das wäre ja echt super ich hab die EU-Version, Nebenmisionen sind eher machbar wie Minigames für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre ja echt super ich hab die EU-Version, Nebenmisionen sind eher machbar wie Minigames für mich^^

Da gebe ich dir Recht, auch wenn ich bei einigen Nebenmissionen nicht genau wusste was ich zu erledigen hatte. Die Minigames werden dich gut beschäftigen und du wirst ein paar Nerven verlieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht, auch wenn ich bei einigen Nebenmissionen nicht genau wusste was ich zu erledigen hatte. Die Minigames werden dich gut beschäftigen und du wirst ein paar Nerven verlieren. :biggrin5:

oh ja das geht mir manchmal auch so trotz guide :biggrin5:. gibt es eigentlich irgendwas, was man ausrüsten kann um etwas schneller zu rennen? hab z.B. auch ein paar schuhe mit 'leisen sohlen', da gibts weniger straßenkämpfe. bin grad an der nebenmission 'The Artful Fleer' aber ich schaffe es einfach nicht, obwohl ich so viel abkürzungen wie möglich nehme kann ich den typ weder einholen noch treffe ich ihn wenn ich nah dran bin und ausdauer verliert der ja zum schluss auch keine mehr :skep:..... gibts da irgend nen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das geht mir manchmal auch so trotz guide :biggrin5:. gibt es eigentlich irgendwas, was man ausrüsten kann um etwas schneller zu rennen? hab z.B. auch ein paar schuhe mit 'leisen sohlen', da gibts weniger straßenkämpfe. bin grad an der nebenmission 'The Artful Fleer' aber ich schaffe es einfach nicht, obwohl ich so viel abkürzungen wie möglich nehme kann ich den typ weder einholen noch treffe ich ihn wenn ich nah dran bin und ausdauer verliert der ja zum schluss auch keine mehr :skep:..... gibts da irgend nen trick?

Diese "Rennmissionen" haben mich auch ziemlich genervt. Zum schneller Renne gibt es glaub ich nichts. Kannst nur versuchen nicht anzustoßen und sobald du in seiner Nähe bist gleich täckeln. Mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man verbessern kann ist den "Schaden" den man anderen an der Ausdauer verpasst wenn man sie erfolgt und seine eigene Ausdauer.

Verbessern kannst du dies im Purgatory später im Spiel. Habe die Sidequest von dir erst Gestern gemacht und der Typ hat mich 3 oder 4x erwischt und trotzdem verloren da meine Ausdauer zu hoch war für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...