Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

in der japanischen version muste zum clown gehen - der übergibt dir dann die golden gun :smile:

So hab jetzt goldene Pistole. :smile: Jetzt nur noch auf Extra hard durchspielen (was mit der Pistole kein Problem werden sollte) und die Mini Game Master Trophäe in Angriff nehmen. An dieser wird sich entscheiden ob ich Platin schaffe oder nicht. Brauch jetzt aber erstmal ne Pause von Yakuza 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal sind Game Freezes in dem Spiel ein häufiges/typisches Problem?

Hatte gestern die unangenehme Erfahrung dass mir das spiel beim Kampf mal so eongefroren ist und dummerweise war es auch laenger nicht mehr gespeichert.

Bei mir lief das Spiel einwandfrei und es gab keine Pobleme. Hab aber trotzdem oft gespeichert zur Sicherheit. Wenn du in der Stadt unterwegs bist läufst ja oft an Telefonzellen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief das Spiel einwandfrei und es gab keine Pobleme. Hab aber trotzdem oft gespeichert zur Sicherheit. Wenn du in der Stadt unterwegs bist läufst ja oft an Telefonzellen vorbei.

Hmmm vielleicht hatte ich dann wohl nur Pech gehabt :(

Hab das Spiel neu, bin ziemlich begeistert und hatte just for fun permanenet Leute auf der Strasse aufgemischt, aber nie gespeichert da selbst für den unwahrscheinlichen Fall meines Ablebens, man ja jederzeit neu laden kann.

War schade dass diese Bemühungen leider verloren gingen :(

nun wies ausschaut werde ich dann wohl oefters telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sind das anzeichen deiner playsi - weil das hat siebeim mir auch gemacht und hat dan in 4 wochen einen ylod "" es freeste bei mir Street fighter - need for speed - gran turismo - so zimmlich alles nach 4 bis 5 std. am stück"" hat eine von der erst serie die mit den 4 usb slots.

viel spass mit dem game :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm vielleicht hatte ich dann wohl nur Pech gehabt :(

Hab das Spiel neu, bin ziemlich begeistert und hatte just for fun permanenet Leute auf der Strasse aufgemischt, aber nie gespeichert da selbst für den unwahrscheinlichen Fall meines Ablebens, man ja jederzeit neu laden kann.

War schade dass diese Bemühungen leider verloren gingen :(

nun wies ausschaut werde ich dann wohl oefters telefonieren.

Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Spiel. Wirst sehr lange damit beschäftigt sein und/aber es macht sehr sehr viel Spass!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind das anzeichen deiner playsi - weil das hat siebeim mir auch gemacht und hat dan in 4 wochen einen ylod "" es freeste bei mir Street fighter - need for speed - gran turismo - so zimmlich alles nach 4 bis 5 std. am stück"" hat eine von der erst serie die mit den 4 usb slots.

viel spass mit dem game :smile:

Nee Nee, hatte schon ne kaputte playsi, weiss deswegen dass es anders klingt, hatte auch in der Tat, jetzt keine probleme mehr gehabt.

Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Spiel. Wirst sehr lange damit beschäftigt sein und/aber es macht sehr sehr viel Spass!! :smile:

Es ist in der Tat bisher ein endgeiles Spiel. Ich verstehe kaum wieso dieses Spiel bisher nie Beachtung bei mir gefunden hat.

Alleine die Inszenierung ist super. Es ist nicht einfach nur ein Prügelgame, nein da steckt sehr viel Story dahinter. Auch mit netten Nebenquests wie ein 6 faches Eis über die Strasse bringen und die Probleme der Kids lösen.

Die Balance mit der Action ist hierbei super. Alleine diese unvermittelten Qucik-Time Events finde ich super. War immer wieder spannend durch Tamashiro's Bude zu rennen oder dann als bei einer Zufallsbegegnung mal mit nem Kopfnussduell anfängt, bei deren Ende, der Gegner durch die Scheibe getreten wird.

Der vierte Teil ist jetzt schon sowas von gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fury

Ich vermute mal das es unteranderem mit der Sprache zusammen hängt. Man muss ja doch sehr viel lesen und da es nur in Englisch ist wird es viele abschrecken. Ich war selber auch erst skeptisch ob ich alles verstehen würde aber es hat dann gut geklappt. Wenn Teil 4 preiswerter wird werde ich mir diesen ebenfalls kaufen. Schon lange kein Spiel mehr gehabt was einen so lange beschäftigt wie Yakuza 3 bzw. 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fury

Ich vermute mal das es unteranderem mit der Sprache zusammen hängt. Man muss ja doch sehr viel lesen und da es nur in Englisch ist wird es viele abschrecken. Ich war selber auch erst skeptisch ob ich alles verstehen würde aber es hat dann gut geklappt. Wenn Teil 4 preiswerter wird werde ich mir diesen ebenfalls kaufen. Schon lange kein Spiel mehr gehabt was einen so lange beschäftigt wie Yakuza 3 bzw. 4.

ah ja richtigt, es ist ja alles Orginalsprache, aber das bin ich ehrlich gesagt gewohnt wenn ich zbsp. Anime's kucke und mein English ist mit meiner Rollenspiel Erfahrung topfit, von daher macht es mir eigentlich Nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ja richtigt, es ist ja alles Orginalsprache, aber das bin ich ehrlich gesagt gewohnt wenn ich zbsp. Anime's kucke und mein English ist mit meiner Rollenspiel Erfahrung topfit, von daher macht es mir eigentlich Nichts aus.

Ich fands auch sehr gut das sie das Spiel in japanisch gelassen haben. Find die Sprache hört sich gesprochen einfach super an. :smile: Bei den englischen Untertiteln habe ich fast alles verstanden. Werd jetzte meinen letzten Spieldurchgang starten und versuchen die Mini Game Master Trophäe zu bekommen. Extra Hard ist durch die goldene Pistole :biggrin5: ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nochmal ne Frage zwecks den Minigames. Sind alle Minigames sofort verfügbar wenn ich in die jeweilige Stadt reise oder muss ich bei einigen noch eine Nebenmission abschließen, bestimmte Person reden etc.? Würde mich ärgern wenn ich dadurch ein Minigame verpassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanste alle gleich spielen :smile:

Super vielen Dank jetzt ist allerdings noch eine Frage aufgetaucht. Weiß jemand durch Zufall ab wann man die letzte Chance hat die Minigames in Rykuy zu erledigen. Hab zwar schon 3 geschafft aber Billiard und Golf werden für mich die schwersten sein und die wollte ich dann zum Schluss in Angriff nehmen. Später kann man ja beliebig zwischen den Städten hin und her reisen. Kann ich die dann dort immer noch erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

golf geht nur tags, alle anderen mini games gehen immer, hab das selbe problem bei golf wolte es zum schluss machen die Submission - nur nachts gehts halt net :smile:

Alles klar. Hab jetzt die Hälfte von Dart beendet und es hat sehr viel Nerven gekostet. Auf Advanced wirft der Gegenspieler fast immer perfekt und das finde ich ganz schön unfair. Wenn man da nicht am Ball bleibt kann einen das sehr schnell frustrieren. hab in einem anderem Forum gelesen, dass man in Ryukyu's Gambling Hall das Spiel Oicho-Kabu spielen kann. Wenn ich in der Gambling Halle bin kann ich dort allerdings kein Spiel auswählen kann mir da vielleicht jemand sagen wo ich das spielen kann. Hab erstmal genug von Golf, Billiard etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mal ein paar fragen zu folgenden trophäen:

AF76EA5210856CF472B240DFC96726C298E159A4.PNGPeople Watcher

Initiate 10 battles by using first-person mode.

[Offline-Trophäe]

Was muss ich genau machen? Ich dachte mir das es mit der R3 taste geht bevor man in den kampf geht! Aber nach mehr als 10x kommt die trophäe nicht!

AF76EA5210856CF472B240DFC96726C298E159A4.PNGVolunteer

Remove 5 pieces of garbage from Sunshine beach.

[Offline-Trophäe]

5x Müll eingesammelt vom Strand Asagao.

Die Gegenstände könnt ihr zwischen durch nach dem Angeln, aufheben und auch so mal öfters am Strand vorbeischauen.

Es zählen nur die Gegenstände = kaputer Regenschierm - Flasche - Was schwarzes Kleines???

0700419F45C28CD951BB45CB986C2A0721B84E75.PNGMaster Environmentalist

Remove 30 pieces of garbage from Sunshine beach.

[Offline-Trophäe]

30x Müll eingesammelt vom Strand Asagao.

Die Gegenstände könnt ihr zwischen durch nach dem Angeln aufheben und auch so mal öfters am Strand vorbeischauen. Es zählen nur die Gegenstände = kaputer Regenschierm - Flasche - Was schwarzes Kleines???

Also ich habe schon mehr als 5x müll (kisten) gesammelt! auch beim angeln habe ich bestimmt schon 6-8 regenschirme rausgeholt aber es kommen keine trophäen hoch! Woran kann das liegen? oder kann ich es erst machen wenn ich in kapitel 4 bin wenn es losgeht mit den schlüssel sammeln?

Wo kann ich am besten die minispiele finden? Bisher habe ich nur den hinterhofeingang gefunden wo man karten- und würfelspiele machen kann? Wobei ich selbst mit der anleitung keine chance sehe wie man das spielen soll!

Danke im voraus für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...