Hasstier Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ja dass easy ...wenn du den Löwen geunden hast kommt ein Cutscene.....in der nimmst du dem Löwen dass ding ab.. ??? Bei mir nicht. Wenn ich sie finde labert die alte bei mir in der Karre das sie sich sicher ist das das die Löwin ist. Dann steh ich ausserhalb der Karre und was dann? Wenn ich zur Löwin geh greift die an und verjagt mich MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ??? Bei mir nicht.Wenn ich sie finde labert die alte bei mir in der Karre das sie sich sicher ist das das die Löwin ist. Dann steh ich ausserhalb der Karre und was dann? Wenn ich zur Löwin geh greift die an und verjagt mich MfG Sascha bei mir war dass nicht so ich bin hinter den busch da und dann kam der cutscene.....sie darf dich aber nicht sehen....
Hasstier Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 bei mir war dass nicht so ich bin hinter den busch da und dann kam der cutscene.....sie darf dich aber nicht sehen.... Hmm ok also von hinten ran ans Weib? Das kann ich Ich versuchs mal eben, meld mich dann. MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hmm ok also von hinten ran ans Weib?Das kann ich Ich versuchs mal eben, meld mich dann. MfG Sascha hehe wie im richtigen leben...aber selbst da wirst verscheucht:biggrin5:
Hasstier Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hehe wie im richtigen leben...aber selbst da wirst verscheucht:biggrin5: Dann gäbs dich nicht ! So hat geklappt jetzt Pelikan sound aufnehmen. Hoffe ich find die mfg sascha
Mafia2bestgame Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 gibte es wenigstens bei der us version einen deutschen untertitel?
Mafia2bestgame Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 na super ich wollte das spiel haben aber mein englisch ist so gar nicht gut grundkenntnisse halt meine frage: reichen meine englisch grundkenntnisse um das spiel auf platin zu bekommen?
haus007baum Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 na super ich wollte das spiel haben aber mein englisch ist so gar nicht gut grundkenntnisse halt meine frage: reichen meine englisch grundkenntnisse um das spiel auf platin zu bekommen? ja denke schon....sonst holst dir halt ein wörterbuch:smile:
supersushi Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 na super ich wollte das spiel haben aber mein englisch ist so gar nicht gut grundkenntnisse halt meine frage: reichen meine englisch grundkenntnisse um das spiel auf platin zu bekommen? Locker. So simples Englisch wie in dem Spiel hab ich selten gehört. Wie haus007baum schon sagt, sonst nimmst dir Hilfe. www.leo.org Das hilft mir immer, wenn da mal ein Wort bei ist, was ich nicht kenne
Hasstier Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wer kann mir sagen, wo die "uncoole croud" ist? Also die paar geier oder so die ich zusammen fotografieren soll. Ist das da, wo auch der Scarab ist? Das der einzige Platz den ich bisher mit Trap Cam gefunden habe, doch die vielen Geier fehlen MfG Sascha
Mafia2bestgame Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 also gut dann werde ich es mir glaub ich holen dann kann ich meine englische kenntnisse erweitern danke für die antworten
Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 also gut dann werde ich es mir glaub ich holendann kann ich meine englische kenntnisse erweitern danke für die antworten jo das packste schon... ist eigentlich nichts bei.. mir hat google-übersetzer gut geholfen bei ein paar wörtern die ihc gar nicht kannte
Mr.Choppa Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wer kann mir sagen, wo die "uncoole croud" ist?Also die paar geier oder so die ich zusammen fotografieren soll. Ist das da, wo auch der Scarab ist? Das der einzige Platz den ich bisher mit Trap Cam gefunden habe, doch die vielen Geier fehlen MfG Sascha also das bild hab ich bei den bone tree gemacht und auf dem bild muss ein marabou stork und ein andere geier drauf sein der keine rolle spielt
Hasstier Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 also das bild hab ich bei den bone tree gemacht und auf dem bild muss ein marabou stork und ein andere geier drauf sein der keine rolle spielt Bei dem tree im 1. level beim camp rechts? Da war ich auch schon nur da war kein Trap Cam Symbol bzw ich hab keins gefunden. Oder wo meinst du? MfG Sascha
Mr.Choppa Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 genau da, da ist auch eins war bei mir aber auch nicht sofort da
Hasstier Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 genau da, da ist auch eins war bei mir aber auch nicht sofort da Ok werd ich morgen nochmal schaun. Die Mission dazu hab ich ja schon. Kannst du dich noch erinnern wo Das Cam Symbol ungefähr war? Mfg Sascha
DonCorleone27 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ok werd ich morgen nochmal schaun. Die Mission dazu hab ich ja schon. Kannst du dich noch erinnern wo Das Cam Symbol ungefähr war? Mfg Sascha vor dem kadaver müsste das sein
Hasstier Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 vor dem kadaver müsste das sein Jo, Am 3. Tag war es da. JETZT Platin MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jo,Am 3. Tag war es da. JETZT Platin MfG Sascha glückwunsch zur platin...nach langer fragerei was?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.