Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das normal das die missionen nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen??? Also beispielsweise: Mission 1 dann 2, die 3 dann übersprungen und es kommt direkt 4! Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal so??

nein hast du nicht^^.. das war bei mir genauso

Geschrieben

Hmm ich hänge jetzt irgendwie fest! Also meine letzten missionen waren das gesicht einer Giraffe fotographieren und danach sollte ich ein Foto von einen affen aus dem Camp machen! So jetzt hänge ich auf dem schlauch ich gehe pennen und es kommen keine neuen mails! Muss ic nochmal urch das neue Gebiet fahren?? Habe mit allen gesprochen die im Camp sind! Naja weiss nicht weiter. Hat jemand ein Tip??

Geschrieben

Hast du deine Fotos schon an die erste mail geschickt ?

Ansonsten einfach mal rumfahren und von Tieren fotos machen die du noch nicht hast. Die dann an die erste mail schicken und schlafen gehen, dann sollten eigentlich wieder mails kommen.

Sonst musst du schauen ob du noch offene Missionen hast dann kann es sein das du diese erst abschließen musst bevor du neue bekommst.

Geschrieben

Ist richtig gut! Man muss nur immer genau lesen und nicht einfach so über die emails hinweg lesen. Habe schon einige Zeit verloren wo man eigentlich, wenn man genau gelesen hätte, die Aufgaben schnell erledigen kann! ;.)

Geschrieben
So, hab mir das Spiel nun auch mal bestellt...

Freue mich echt schon drauf, scheint ja echt mal wieder etwas neues zu sein!

machst auf jedenfall nix falsch:smile:

ist mal ein spiel zur entspannung

Geschrieben
es gibt es doch schon, bloß nicht in deutschland und in deutschland wird es auch nicht rauskommen

Ich meinte, wann es bei mir ankommt, hab es gestern bestellt! ;)

Weiß schon, daß es das Spiel nicht in DE gibt.. :biggrin5:

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob es verpassbare Tiere gibt die man an die erste Mail schicken muss?? Ich hoffe nicht weil ich fast durch bin und mir noch einige fehlen!

Danke schonmal für eure antworten

Wen du fertig bist kannst du danach noch weiterfotografieren ;)

Geschrieben

Habe das Spiel heute auch gekommen.Erster Eindruck ist sehr gut.

Ich lege mich aufs Sofa und lasse meine Tochter das spielen,die hat Riesenspass dran.:smile:

Da ich hier im Forum schon einwenig gelesen habe haben wir auch schon einige Fotos gemacht.Auch die Gepard Mission hinter uns gebracht.

Ich habe da eine Frage zu den Mails.Ich habe es nicht immer geschafft auf A zu kommen bzw.einige Mails im Ausgang sind mit einem ! gekennzeichnet.Muss ich diese Tiere nochmal ( besser ) fotografieren?

Mittlerweile fahre ich den Jeep.Kann ich einstellen das ich mich hinten wieder setze?

Geschrieben

nein du musst fahren und die missionen mit dem ! sind aufgaben die man erst bestätigen muss

das mit dem A ist nur die bewertung desto besser die bewertung ist umso mehr geld kriegst du

Geschrieben
Wei jemand, ob es eigentlich jemals in Deutschland rauskommen wird?

ne glaub net, dass das raus kommt... ist ja schließlich schon über ein jahr alt (wenn mich nicht alles täuscht xD)

Geschrieben
Wei jemand, ob es eigentlich jemals in Deutschland rauskommen wird?

Nein,wird es nicht.Aber bei diesem Spiel brauch man wirklich kein Englisch ABI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...