Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel aus dem US-Store und es ist komplett in englisch...

Nur um mal die Frage von weiter oben zu klären :smile:

Naja das spielt ja bei dem spiel keine grosse rolle. Musst ja nix lesen. und die UNO Regeln kennt man ja noch von früher. Die meisten jedenfalls, denn die Variante mit 7 und 0 kannte ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das spielt ja bei dem spiel keine grosse rolle.

Das habe ich ja auch nicht gesagt wollte nur die Frage von der letzten Seite klären:biggrin5:

Die 7-0 Regel ja die kannte ich auch nicht (ist auch ne ziemlich blöde^^)

Bei einer 7 muss der Spieler mit jemanden die Karten tauschen bei einer 0 rücken alle Karten einen Platz weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn?:confused5:

ich überlege andauernd, ob ich's mir holen soll:skep:

Hols dir doch endlich mal ;) Es macht schon Spass. Auch wenn die eine goldtrophy nervig ist, was solls. Hauptsache du hast Spass am Spiel.

Wie schon erwähnt wurde der 7 - 0 Modus ist folgender:

wer eine 7 legt muss mit jemanden alle karten tauschen und wenn eine 0 gelegt wird wandern die karten eine position in der Spielrichtung die grad gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich ja auch nicht gesagt wollte nur die Frage von der letzten Seite klären:biggrin5:

Die 7-0 Regel ja die kannte ich auch nicht (ist auch ne ziemlich blöde^^)

Bei einer 7 muss der Spieler mit jemanden die Karten tauschen bei einer 0 rücken alle Karten einen Platz weiter

Hols dir doch endlich mal ;) Es macht schon Spass. Auch wenn die eine goldtrophy nervig ist, was solls. Hauptsache du hast Spass am Spiel.

Wie schon erwähnt wurde der 7 - 0 Modus ist folgender:

wer eine 7 legt muss mit jemanden alle karten tauschen und wenn eine 0 gelegt wird wandern die karten eine position in der Spielrichtung die grad gespielt wird.

was für eine dumme regel:banghead:

ja ka, ich mag' die 100%:) wenn online wenigstens die punkte gezählt werden, aber das ist ja mit dem host auch so eine komische sache.

@Shayan08: was meinste mit bereinigen?:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich das spiel für einen einarmigen bandit? :) meine rechte hand ist eingegipst. nun suche ich spiele die man locker mit einer hand spielen kann.

welche tasten muss ich für uno bedienen können?

ja kannst du kein problem es geht sogar mit nur 5 zehen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das spiel für einen einarmigen bandit? :) meine rechte hand ist eingegipst. nun suche ich spiele die man locker mit einer hand spielen kann.

welche tasten muss ich für uno bedienen können?

wenn du rechtshänder bist kannst du sogar problemlos mit der linken spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch bewirkt das man endlich gegen Jeden Spielen kann, und auch so gut wie immer nen Spiel findet. Also mein jetzt den Online-Modus. Früher war es so das man im Prinzip nur gegen Spieler spielen konnte, die die selber Punktzahl haben, also Ranglisten bezogen, was totaler Quatsch war bei einem Kartenspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...