Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallohallo.....ich hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen mit nem kumpel zusammen bis zum 2. akt gezockt und heut zurückgebracht....meine frage ist nun...wenn ich mir das spiel nochmal ausleihe (um platin zu holen, hab erst 32%) woran kann ich sehen, dass ich bestimmte missionen schon im koop modus gespielt habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallohallo.....ich hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen mit nem kumpel zusammen bis zum 2. akt gezockt und heut zurückgebracht....meine frage ist nun...wenn ich mir das spiel nochmal ausleihe (um platin zu holen, hab erst 32%) woran kann ich sehen, dass ich bestimmte missionen schon im koop modus gespielt habe???

Wenn du im Missionsmodus die Missionen einzeln anwählst kannst du sehn ob du alle Artefakte hast und die herausforderungen geschafft hast.

Mit dem Koop weiss ich nicht ob da auch was dabei steht , müsstest mal schaun. Wenn nicht spiel die Missionen am besten der reihe nach durch, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

damit sind alle missionen gemeint...du spielst die missionen doch immer mit zwei verschiedenen charakteren...und wenn du einmal durch bist kannst dir aussuchen mit wem du spielst...und dann musst du bei den normalen missionen immer anakin und dei olle sein paladin kein plan jetzt wie die heisst;)...asoha oder so...und in den missionen wo du nur schiessen kannst musst du den typen mit dem hut spielen...der andere wäre egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...