Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Bin jetzt im Level Obi wo man 7:30 min für die 3 Stromrätsel hat wovon 2 von den ganz großen dabei sind, etwas schwierig grad aber machbar.

Eine Frage kommt danach noch ein Tischbein? Hab irgendwie noch keins gefunden. Und ne Schaufel auch noch nicht sons habe ich weitesgehend alles.

Ist auf jedenfall länger und besser als ich angenommen habe vorher!

lol da bin ich auch und voll am verzweifeln, immer bleibt eine Lampe rot bei den Schaltkästen, hätte gestern fast vor Frust den Controller durch die Gegend geschossen, ich pack das einfach nicht.

Ein Tischbein hatte ich kurz davor gefunden in dem Level, eine Schaufel auf dem Friedhof wo man die richtige Schachtel öffnen muss.

@w-nightmare. ich hebe alle Games auf, denn irgendwann spielt man sie schon nochmal, und da ich Horror und Puzzles im Allgemeinen mag, werd ich es umso öfters spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äähem, ist vielleicht bißchen blöd die Frage, aber wie trete ich einen Schergen zu Tode?

Also schon klar: mit L2+Viereck, aber mein Problem ist, dass die nie zu Boden gehen. Ich hau immer auf die ein, die bleiben stehen und fallen dann tot um. :eek6:

Die Trophy für den ersten zu Tode getretenen Schergen hab ich nur bekommen, weil ich bei den beiden, die auf dem Friedhof kämpfen hingerannt bin als der eine auf dem Boden lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch noch nicht so wirklich herausgefunden wie die Umfallen. So im Schnitt fiel bei mir ca. jede 5 um. Ich hau meistens mit X und den Fäusten. Dann hab ich aber relativ viele verpasst weil das ja wirklich nur ein kurzer Moment ist wo das erscheint.

Hab 3 bisher glaube ich. Versuch einfach mal nur zu Boxen da fallen auf jedenfall zwischendurch mal welche um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir leider keiner meine frage beantwortet hat, stelle ich sie einfach nochmal in der hoffnung eine antwort zu bekommen. also: wie heisst der protagonist, den man in SAW spielt? ist es einer aus den filmen? und wie sieht es mit zwischensequenzen ( ka wie man des schreibt) aus? sieht man da so kleine ausschnitte und rückblenden aus den filmen? danke schonmal ;)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duffman

Er heisst Detective Tapp ob der aus dem Film ist keine Ahnung hab die kaum noch in Erinnerung. edit: ist danny glover aus teil 1!

Zwischensequenzen sind relativ viele besonders immer für kleinere Rätsel geht oft mal der Billy Fernseher an. Die Stimme ist Original und bringt ein gutes Feeling rüber.

Die Figuren die man retten muss als Levelabschluss sind mMn alle schonmal in den Filmen aufgetaucht

z.B. der Obi Glatzkopf im Ofen bei Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würd mir das game echt gern bestellen, aber ich hab so nen spiele überfluss :( und jetz kommen auch noch die ganzen top titel raus... ich muss noch bioshock, wwe legends of wrestlemania, assasins creed, prince of persia, quantum trost, fear 2 und noch 2-3 mal ausspielen... ich hoff, dass ich mal ne woche krank bin, und das alles nachholen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...