Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

leute hab ein problem und zwar bei oswald wo man die Rohre drehen muss wo das Gas raus kommt sterb ich immer, bevor ich die Rohre bewegt habe das ich das Ventil abdrehen kann irgendeiner ein tipp?

Geschrieben
ja klar, ist doch bei alle us versionen so.( pes 2010 , tomb raider ect. )

Ganz sicher nicht , es gibt nur wenige ausnahmen , und bei Tomb Raider kann man nur mit der Japan Version nochmal Platin hohlen !

Geschrieben

hi hat jemand ein Tipp für Obi in dem letzten Raum mit dem Ventl und den 3 Stromkästen? brauche umbedingt ein Rat, da ich immer und wieder sterbe weil ich keine Spritzen mehr habe, außerdem benötige ich viel zu viel Zeit als über dem Timer

Geschrieben

Im Saw Zeitaufwand Tread haben ya die meisten 6-10 und 11-20 abgestimmt wollte ma nur so fragen ob man von freitag abend bis samstag abend 2x platin schaffen könnte ?

Geschrieben
Im Saw Zeitaufwand Tread haben ya die meisten 6-10 und 11-20 abgestimmt wollte ma nur so fragen ob man von freitag abend bis samstag abend 2x platin schaffen könnte ?

wenn du Mathematik kannst, kannst du es dir ja selber ausrechnen.

Warum willst du 2x Platin holen?

Geschrieben
wenn du Mathematik kannst, kannst du es dir ja selber ausrechnen.

Warum willst du 2x Platin holen?

Ya ich kann Mathematik xD:biggrin5: aber woher soll ich wissen ob ich die 44 leute die 11-20 std gewählt haben nicht zb 19 std damit

Und 2x Platin weil 1x US Version & 1x DE Version somit bekommen ich 2 platins für saw auf einem profil

Geschrieben
Hab das Spiel Heute bekommen,bestätigt meinen guten Eindruck :D

Von wem hast dus bekommen?? :D Ich fand das Spiel auch echt geil. Nicht so einen billigen Abklatsch eines Filmes. Die Umsetzung is richtig gut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...