Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi hab gerade das erste level gespielt und schwierigkeit normal gewählt meine frage ist muß ich auf schwer auch noch durchspielen den im leitfaden ist für mich keine trophy für dem schwgrad erkennbar danke schonmal

Nein du musst für Platin nicht auf Schwer durchspielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin da zwar noch nicht hab aber hier gelesen das es egal ist welche du nimmst danach einfach nochmal das kapitel anwählen und die andere nehmen und du hast beide goldenen ;)

hey aqua hab deine beiträge gelesen wegen dem treten und hab da auch noch startschwierigkeiten ich spiele auf normal und bekomm die einfach nicht auf den boden was mach ich den falsch muß ich evtl nur mit den fäusten atakieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da zwar noch nicht hab aber hier gelesen das es egal ist welche du nimmst danach einfach nochmal das kapitel anwählen und die andere nehmen und du hast beide goldenen ;)

Aber ich habe gerade 3 Türen zur verfügung.

- Freiheit

- Wahrheit

- eine die sich nach dem Tonband anhören geöffnet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich habe gerade 3 Türen zur verfügung.

- Freiheit

- Wahrheit

- eine die sich nach dem Tonband anhören geöffnet hat

ja aber für die tropy ist es wurscht lauf einfach durch die erste tür und bling lade danach den selben speicherpunkt im startmenü danach zweite tür und bling ... für den spielausgang ist es egal wo du hinläufst

schau nochmal nach oben ich hab da noch ne frage reingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber für die tropy ist es wurscht lauf einfach durch die erste tür und bling lade danach den selben speicherpunkt im startmenü danach zweite tür und bling ... für den spielausgang ist es egal wo du hinläufst

schau nochmal nach oben ich hab da noch ne frage reingeschrieben

Ich hab selbst probleme damit. Hab keinen einzigen zu tode getrampelt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...