Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den ganzen GoW- Teilen :)

Ascension war Mmn. der schwächste Teil der ganzen Reihe, sonst war alles Top.

Die Vita Versionen haben mir überhaupt nicht zugesagt damals, darum hab ich die nie weiter gespielt ^^ Aber du hast ja nun alles durchgezogen, bleibt dir nur GoW 3 offen, wenn du dir mal eine PS4 zulegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Glückwunsch zum Abschluss des AC-Universums :)

 

Ich kenne dieses "Gefühl" wenn eine Serie vorbei ist und man sich danach irgendwie "verlassen" davon anfühlt. Am stärksten war das bei mir nach dem Finale von HIMYM. 

Genauso bei Storystarken Spielen, muss man danach auch erstmal überwinden, wie man jetzt weiterzockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwünsche nochmal zu den PS3 Telltale Sachen, wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die Glückwünsche von den alten Updates ebenfalls verlinken :D

Bei deinem TAS Video ist witzig dass der Abspann, fast genauso lange geht wie das Spiel ansich... xD

 

Ein Storylastiges Episodenspiel, nich von Telltale...was könnte das nur sein.... Ich kaufe den Buchstaben "E" und löse Bockwurst.

Und bei dem anderen vom wem stammt das Update: eindeutig D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen neuen Erfolgen.

Life ist Strange ist einfach genial und ich bin froh das es dir gefallen hat.

Aber auch ohne das Spiel schaffe ich es geistesabwesend durch die Uni zu laufen xD

 

Die Horror-Mangas klingen interessant, ich steh generell auf alles was mit Horror zu tun hat, also werde ich mich auch mal mit den Mangas beschäftigen.

 

Viel Spaß beim schreiben deiner Bachelorarbeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Also ich verstehe manchmal den ganzen Genderwahnsinn auch nicht so recht. Gleichberechtigung schön und gut, aber allein bei deinen Beispielen ist das lediglich eine Schikane jedesmal aufpassen zu müssen nicht etwas falsches zu sagen/schreiben. o.O

 

Hitman GO klingt ja echt spannend. Hab das "normale" Gameplay ja schon immer gemocht, aber n bissl mehr Strategie kann nie schaden.

 

Jap, so ne 50 Seiten Bachelorarbeit schreibt sich doch schon fast von selbst. :D

erinnert mich immer an den geilen Vorschlag von den Linken letztes Jahr, ich zitiere einfach mal und jeder darf sich seine Gedanken dazu machen, aber es passt so schön hier her.

 

Zitat

"Gendergerechte Sprache: Teil 1 für Arbeitsgeräte/-mittel" - So heißt ein Antrag, den die Stadtratsfraktion der Linken in Flensburg gestellt hat. Die Idee: In allen Arbeitsbereichen der Stadtverwaltung sollen die Geräte genderneutral bezeichnet werden, zum Beispiel der/die ScannerIn, der/die ComputerIn, der/die BleistiftanspitzerIn, der/die KopiererIn, der/die AbfalleimerIn oder der/die StaubsaugerIn.

Und wenn sich eine weibliche Form nicht so leicht bilden lässt, müsse halt "kreativ nachgebildet werden", wie beispielsweise bei der/die Papierkorb/-körbin oder der/die Briefkopf/-köpfin.

Quelle: https://www.br.de/puls/themen/welt/die-linke-will-genderneutrale-bueroartikel-100.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey da ist die PS4 ^^

Wenn du jetzt eine Weile den "neuen" Controller spielst, wirst du dich danach fragen wie du den PS3 Controller so lange halten konntest xD

 

Willst du etwa sagen, dass Studenten keinen geregelten Tagesablauf haben und bis 03:00 in der früh Netflix zu bingen nicht als geregelt gilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raz-Noh:

So langsam gewöhn ich mich auch an das Teil :D 

 

Pff, Studenten, das faule Lumpenpack! :xd: Zu meiner Zeit gab es sowas ja noch nicht...^^ :emot-what: Eine gewisse Regelmäßigkeit hat das aber schon. Bei mir war nur der Studienanteil so unregelmäßig, was halt auch komplett meine eigene Schuld ist. Ich hab halt ständig zwischen 10h und 0h Lernen, Aufgaben bearbeiten, etc. geschwankt. Aus irgendeinem Grund hab ich mich dann nie aufraffen können, PS3 zu zocken, "weil ja noch so viel zu tun ist". Ich hatte aber kein Problem einfach den ganzen Tag blöd auf meinen Monitor zu starren und nichts zu tun :D 

ja kenne ich, wenn man so viel zu tun hat, dass man einfach nichts tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Raz-Noh:


Ausblick:

Weiter geht es für mich definitiv mit Crash Team Racing Nitro Fueled. Da springen nur keine Trophäen mehr bei raus, da das Spiel für die 100. Platin bereits vorbereitet ist. Dafür gibt's jetzt den Spyro Grand Prix, in dem man mal wieder neuen Stuff farmen kann. Falls von euch irgendwer zockt, können wir gerne auch mal gegeneinander fahren. Ich bin so semi-meh. Das ist weniger gut als ok, aber immer doch besser als schlecht... oder so. :skep:
Was ich nebenbei zocke, weiß ich noch nicht genau. Vermutlich irgendwelche kürzeren Sachen, vielleicht doch endlich mal Hotline Miami. Meinen ursprünglichen Platin-Plan habe ich vorläufig komplett verworfen. Wird sich schon was finden. Das nächste Update folgt dann auch bald. HA, "bald" hat er gesagt.

Gw zu deinen Erfolgen.

Wenn du aber die krassen Zeitchallenges geschafft hast, solltest du doch eigentlich besser als semi-meh sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Raz-Noh:

Danke dir :D

Ich mach gefühlt viel zu viele vermeidbare Fehler. Ich schwanke aber auch immer zwischen "ich fahr ganz ordentlich" und "ich bin der schlechteste Spieler der Welt". An welchen Strecken scheitert es denn bei dir? Mittlerweile schaff ich die meisten Zeiten ziemlich locker. Drachenmine war wohl Glück und bei einer handvoll weiteren kommt's bei mir sehr auf die Tagesform an.

An allem xD

Ich kann mich in dem Spiel nicht mit dem Boost-System anfreunden, daher habe ich es jetzt für immer beiseite gelegt. Macht einfach keinen wirklichen Spaß und Online ist einfach nur krass was da für Leute fahren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...