Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

Da meld ich mich doch glatt zu Wort, wenns um RPGs geht und deren Universen.

 

Leider werden die meisten wohl zeitlich den Rahmen sprengen, um als Universum komplett gespielt zu werden.

 

Da gäbe es zum einen die ganzen Atelier Teile, dann noch die Tales of Reihe (die alleine sprengt schon alles ^^), Risen, Final Fantasy....

Gibt bestimmt noch mehr und dem André fallen die bestimmt ein, denn mir wollen gerade keine mehr einfallen.

 

Ansonsten Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ja wenn es um RPG's geht, bist du bei mir an der richtigen Adresse. ^^

 

NiNoKuni mag zwar jetzt noch kein Universum sein, aber sobald Teil 2 erscheint, schon.

 

Auch Ys hat mehrere Ableger, wobei Memories of Celceta wohl der einzige Teil mit Trophäen ist. Alle anderen Ableger kamen zu Trophäenlosenzeiten und unterschiedlichen Systemen raus.  Das Spiel ist durchaus interessant zu spielen. Und das kann ich mit Gewissheit sagen, da ich es gespielt habe. :)

 

Es es gäbe da übrigens noch Dragon Age. Oder Sacred.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Risen 2 auf Platin. Das ist ja schön. Und dann möchtest du sogar mit Risen 3 weiter machen.

Das muss ich auch noch fertig spielen. :) Spätestens beim R.

 

Und dann heimlich was auf der Vita spielen und nicht synchen. :) Bin gespannt, was es sein wird.

 

Und du darfst dich glücklich schätzen, dass die PS3 Version von Goat Simulator nicht diese vielen dlc's hat.

Flappy Goat ist eine der Trophäen, die mir auf der PS4 Version fehlen. Zusammen mit der Trampolin Trophy. Bin gespant, ob ich die irgendwann

schaffen werde.

 

Und dein TAS ist wieder sehr nett geworden. Hat mir gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird doch beim offline spielen darauf hingewiesen, dass das System nur eine bestimmte Anzahl an Trophäen ansammeln kann. 

 

Ich für für meinen Teil synchronisiere selbst nach dem offline spielen immer. Solltest du ab sofort vllt auch machen oder zumindest nach jeder erfolgreichen Platin.

 

Mein Akku macht es auch nicht mehr so, aber die von dir erwähnten Probleme hatte ich zum Glück nicht. Ich muss die Vita nur mehr oder weniger ständig an einer Stromquelle lassen, da sich der Akku mittlerweile ziemlich schnell leert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Lego. Das du die alle hintereinander weg gespielt hast.

Lego geht bei mir ja eigentlich auch immer, aber zwischendrin muss

dann schon mal ne Pause sein.

 

Keine Wunder hat deine Vita nen Aussetzer hatte. Die kam wohl mit all

den Trophäen nicht klar. ^^

 

Und LBP Karting. Ich dachte, die Server für den Teil wurden beendet.

Scheinbar ja doch nicht, wenn du jetzt noch die Platin erspielen konntest.

Ich finde es auch immer bewunderswert, wie es Menschen gibt, die solch

kreative Level erstellen. Da konnte ich mich nie zu aufraffen.

 

Jedenfalls mal Glückwünsche zu all den vielen Erfolgen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...