Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner thread zu Prominence Poker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm... Moment. Laut Trophy Beschreibung soll man über "schnelles Spiel" 50 Spiele in der Fleischerei spielen. Also geht doch Head2Head garnicht, weil man immer im Ring landet. Und auch bei den Karos soll man 50 Spiele machen. Oder muss ich jetzt 50x in der Location ein Spiel machen und dann wieder neu dahin gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hat es mich wieder mit nem Bug erwischt, oder ich mach was falsch. Habe jetzt für "Versiert" über die Ranglisten-Turniere an allen 5 Orten gespielt und bin 3x3ter, 1x2ter und 1x1ter geworden. Die Trophy kam aber nicht. Hab ich einen geheimen Ort übersehen? Soll ja über die Ranglistenturniere wohl klappen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...