Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner thread zu Prominence Poker


Recommended Posts

Hi, ich hab die PS4 noch nicht lange und habe eben durch Zufall erfahren, dass es Poker gibt.

Auf der PS3 hatte ich lange "High Stakes" gespielt, was aber irgendwann wegen einem "Geld-Cheat" keinen Spaß mehr machte.

Ich hätte nun paar grundsätzliche Fragen:

1. Ist das game reines online poker oder gibts auch eine Variante wo man gegen Bots spielt?

2. Es scheint ja gratis zu sein, muss man dann womöglich ingame mit echtem Geld zahlen?

3. Gibts nur Holdem oder auch andere Arten?

4. Welche Modi werden gespielt? Also nur im Turnier-Modus wo man warten muss bis der Tisch voll ist und es dann bis zum headsup geht.

Oder kann man sich in einer laufenden Runde auch einfach dazu setzen?

5. Braucht man PS Plus?

Vielen Dank im Voraus :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mcfoy

Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:

Dann werde ich mir das mal aus dem Store runterladen. 

Allerdings haben mir heute schon 3 ehemalige Poker-Freunde (PS3) massiv von dem Game abgeraten.

Die meinten, bei Prominence Poker ist das pausenlose All-in noch wesentlich schlimmer als damals bei "High Stakes" auf der ps3.

Wenn da auch wieder tausende so Heinis rumhüpfen, die bei jeder Hand all-in gehn, dann wär das blöd.

Aber ich denke mal, das ist bei jedem Playmoney-Pokerspiel dasselbe.

Ich werds mir einfach mal in Ruhe ansehn und mich überraschen lassen.

 

........und Danke nochmal :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war jetzt gute 2 bis 3 Stunden probeweise mit meinem "Test-Account" in Prominence unterwegs, hab gleich 4 Trophäen abgegriffen (war aber nicht beabsichtigt, die kamen einfach so daher).
Mein Ersteindruck hat leider zu 100 % meine Befürchtung bestätigt, es gab nicht einen einzigen Tisch bei dem man pokern konnte.....also pokern im Sinne von Pokern, ihr wißt schon was ich meine ;)
Nach Turn oder River seh ich's ja noch ein, aber hier wurde pausenlos schon vor dem Flop reingeballert wie verrückt, und meistens ging dann der ganze Tisch sofort mit, egal mit welchen Karten. 7+2 10+3 9+4 ...scheißegal, alles all in.
Aber gut, wer bei Playmoney-Tischen mit "echtem" Poker rechnet, der darf sich dann halt nicht wundern.
Kurz gesagt, mit Poker hat dieses Game nix zu tun, nicht mal ansatzweise, da wird selbst bei Battlefield oder CoD weniger geballert ;)
Aber, und da hat @Rocksau absolut Recht, dieses kindergartenmäßige all-in-geballere ist wohl wirklich nur an den kleinen Tischen der Fall. An größeren war ich zwecks Chipsmangel leider noch nicht. Ich bekam übrigens nur 20'000 Chips beim Einstieg, am Ende warns dann immerhin schon 41'000. Eine Brille, T-Shirt, Melone (nicht die zum essen, sondern der Hut) hab ich auch schon bekommen, "Echtgeld" wird selbstverständlich nicht investiert.
Zum Ambiente und den Avataren: Sehr sehr hübsch gemacht und durchaus ansprechend für ein Gratis-Game.
Man kann sogar in einer Schlachterei pokern.....sehr schick ;)
Da ich nicht wegen der Trophäen sondern ausschließlich wegen des Pokerns rein gehe, wirds wohl schwierig werden, einen angenehmen und geselligen Tisch zu finden, werd ich wohl doch bei PokerStars und 888Poker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, dass es bei Playmoney-Poker endlos viel All-in-Heinis gibt, vor allem bei den kleinen Tischen. 

Aber so extrem wie bei Prominence wars nicht mal bei "High Stakes" auf der ps3, und das will was heissen. Damals brauchte ich monatelang um mir einen brauchbaren Stack zu erspielen, diese Tortur tu ich mir nicht nochmal an. 

ich hab mich jetzt mit meinem Main-Acc angemeldet und bekam im Gegensatz zu meinem Ösi-Acc dieses Mal nur 10'000 Chips zum Einstand. Ich hab dann trotzdem 90 Minuten gespielt und das hat mir dann echt gereicht. 3. Hand direkt AA bekommen, relativ hoch gesetzt, geht einer allin, ich natürlich gecalled, dann hat der 8+2 auf der Hand, bekommt auf turn und river 8 und 2, ganz toll. Und sorry, das ist keine Ausnahme, das ist hier die Regel, so geht das an jedem Tisch. Man hat praktisch nur 2 Möglichkeiten sich hoch zu arbeiten. 1. Man macht dieses Kindergartenpoker mit und ballert wie bekloppt bei jeder Hand allin, oder man bleibt seiner Linie treu und versucht mit normalem Poker sein Ranking zu verbessern, was bei 10k chips nicht einfach ist. Ich werd mal noch etwas spielen, aber Spaß macht es mir bisher nicht, vielleicht ändert sich da ja noch, mal schaun.

Es gibt übrigens eine ganze Menge an Leuten, die das ebenso sehn wie ich.

Wenn man allerdings wegen den Trophäen spielt, dann ist das ganz was anderes, dann seh ich das absolut ein. Mir gehts halt um pokern.

 

Edit: Kann man eigentlich die Chips vom 2. Account irgendwie transferieren (schenken) ? Da hätt ich nämlich über 40k.  Wird wohl nur mit einer zweiten ps4 gehn schätz ich mal.

Wegen dem buy in: Angenommen ich geh jetzt mit meinen 10k direkt an einen größeren Tisch mit 10'000 buy in, sind die 10k dann weg? Ich dachte buy in gibts nur bei Tournaments. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@mcfoy

Boaaah, ich racker mich da mühsam zu 50'000 Chips, und du erzählst mir was von paar Millionen, na super ;)
Eine kleine Finanzspritze wäre schon cool, da würd ich nicht nein sagen.
Hast du damals an der ps3 auch schon gepokert? Da ging das mit der Schenkerei sehr flott und total easy.
Man musste nur einen Tisch mit Passwort machen (somit war man ungestört), dann halt hoch setzen und danach folden, so hab ich da oft 20 Mios in 10 Minuten verschenkt, allerdings hatte ich da schon rund 600 Millionen.
Gespielt hab ich an 5000er Tischen, da ist es mit den All-In-Kandidaten nicht ganz so extrem. Mit meinem Mini-Stack ist es trotzdem jedes Mal kein Spaß ein All-in zu callen. Ein preflop-all-in zu callen kannste mit 50k eh vergessen, selbt mit AK oder AQ kannste da ratz fatz pleite gehn. All in vor dem Flop ist eh was für Anti-Pokerer, würd ich nicht mal mit einem 10 Mio Stack machen.
Mit den Optionen hab ich noch keinen Plan, ich weiß nicht mal was dieser "Ruf" sein soll. Rangliste kenn ich auch nicht, "Solo" auch nicht. Mit Turnier oder Head to Head ging nix, da war ich ewig lange allein in der Lobby.
Beim Ruf bin ich jetzt auf 20, und bei Fraktion hab ich die Herzen genommen.
Bonus gibts anscheinend auch, ich weiß aber noch nicht für was man alles Bonus bekommt.
Und schöne Kleider gibts..........aber für meinen schmalen Geldbeutel (noch) viel zu teuer :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
@high69
genau in dieser Art war es bei "High Stakes" (ps3) auch, erst kleine Tische und dann höhere.
Aber ich denke, es sollte auch ohne geschenkte Chips klappen. Das Schwierigste am Playmoney-Poker ist halt immer die erste Million, hat man diese Hürde mal geschafft, spielt es sich wesentlich entspannter.
Bei kleinen Stacks kann man auch etwas taktieren, allerdings hat man da eben das große Problem mit den preflop all in's, da folde ich dann auch mit AK oder JJ usw. Ich hab speziell bei diesen ekligen preflop-all-in's traditionell Pech beim Callen, hab ich 2 Bilder kommen (fast) immer Zahlen, hab ich Zahlen kommen Bilder. :(
@echtjaoha
Zum Ranking: Dieses Ranking geht also nur über Ranglistenspiele, also nicht über das ganz normale Zocken bei Ringspiele?
Ja gut, dann werd ich mir das heute mal genauer ansehn. Deinen Strategie-Tipp bei Sit&Go kenn ich gut, so hab ich das auch sehr oft gemacht, einfach pausieren und warten, bis sich die hyper-aggressiven Spieler gegenseitig eliminiert haben. Und wenn Platz 3 schon reicht für einen Aufstieg, dann sollte das schon machbar sein.
Mit 50k kann man hoffentlich schon mitspielen bei den Ranglisten, ich war da nämlich noch nicht.
Naja, werd ich ja gleich sehn.

Edit: Halt....eine Frage hab ich doch noch. Und zwar wegen dem "Ruf". Hat der auch was mit dem Ranking zu tun, oder was bringt der Ruf eigentlich genau? Kann man diesen Ruf zb auch bei der Option "Üben" steigern, also da wo man gegen NPCs spielt?
Hmmmm....eigentlich 'ne doofe Frage, weil ich muss da ja nur selber testen. *facepalm*

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yipiaaaeeehhh Schweinebacke.....erstes Turnier und gleich den Tisch abgeräumt...Yeaahh :cheer:

 

......und 'ne Trophy gabs auch direkt dazu.

Mann, das war härter als der Todesmarsch bei Witcher3 :cool4:

Im heads up wars dann die Krönung. A2 karo, Gegner geht all in, eigentlich fold ich A2, wegen flush chance hab ich gecalled. Flop 2-2-Q. Wie geil.

Turn König Kreuz (da warn dann 3 Kreuz aufm Tisch)......auweia, war dann nicht mehr so geil. River...tärrääää die 2, Turnier gefinished mit einem Vierling. 

Chips gabs allerdings überraschend wenig, hatte da mehr erhofft. Aber egal, gierig war ich noch nie, also alles gut :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb klomarvin:

frage wie kann man die fraktion wegseln?

oder das geschlecht wegseln?

 

Wie man das Geschlecht wechselt weiß ich nicht. Um die Fraktion zu wechseln muss man meines Wissens bei "Einzelspieler" - "Solo" spielen, und dort dann gegen den Boss gewinnen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wenn man in der "Kreuz-Fraktion" ist und zu Herz wecheln will, dann muss man wohl gegen den Boss (eine mafia dame) der Herzen gewinnen. So habe ich es zumindest verstanden.

Ich wollte auch wechseln, und da stand dann: "besiegen sie "The beast", kein Plan wer das beast sein soll.

 

Und ich habe bei 2 Turnieren hintereinander die PSN verbindung verloren, einmal war ich chipleader......nun bin ich wieder fast pleite und hab vorerst die Lust verloren.:bomb:

 

Edit: wegen dem Geschlecht hab ich nochmal geguckt, also das geht sehr simpel: Im Menü gehst du auf  >Persönlichkeit>  dann auf  >Charakter>  dann auf  >Geschlecht>   und dann kannste wählen zwischen Weiblein und Männlein :P

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echtjaoha

Gute und hilfreiche Zusammenfassung, vielen Dank :)

Ich bin jetzt Ruf 45 und hab trotzdem noch nicht alles erforscht, aber es wird langsam.
Paar Dinge sind aber komisch, zb die Belohnungen. Da steht jetzt zb im Belohnungsfenster: "Tottoo (eine Rose) freigeschalten und im Besitz." Bei den Tattoos ist aber nix, nur die wo man bezahlen muss. Bei einem roten Hut ist es genau so.
Dann nochmal zu den Fraktionen: Wie kommt man da auf Rang 2? Einfach nur durch reines Spielen (normale Casual Tische) und Ruf-Erhöhung, oder?
Oder hat der Fraktionsrang auch was mit Ranglistenspielen zu tun? Ich glaub nicht, oder doch?
Dann habe ich mir jetzt zum ersten Mal die Trophies angeguckt. Mein Ersteindruck: Niemals schaffbar!
Die verlangen da eine Milliarde !?! Wie soll das denn bitte schön gehn? Ich denke, ich werde 6 Monate brauchen bis ich mal 'ne Million habe. So, und eine Milliarde sind meines bescheidenen Wissens Tausend mal eine Million. Hochgerechnet auf 6 Monate pro Million wären das dann schlappe 500 Jahre. Hmmm....selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre, könnte das zeitlich doch etwas knapp werden ;)
Aber gut, die Platin soll dann halt mein ur-ur-ur-ur-ur-enkel finishen, falls es dann noch die ps4 gibt.
Dann hab ich noch 4 oder 5 andere Trophäen gesehn, die man ohne Absprache mit Freunden praktisch gar nicht machen kann. Sorry, aber die Trophäen sind eine Frechheit für Alleinspieler. Selbst gegen KI Gegner sind die brutal zu schaffen.
Aber gut, beim Poker sind mir Tropäen eh egal, aber diese reinen "Absprache-Trophies" find ich halt doof. (da muss man dann immer betteln ob jemand Zeit hat, das ist mir halt ein bisserl peinlich).
Bei Rangliste-Turnier bin ich jetzt bei Silber (1039 Punkte). 8 Turniere gespielt, 5 gewonnen, 2 mal ausm PSN geflogen und beim 8. Turnier war ich mal wieder "megadämlich". Turnier beginnt, kommt 'ne mail, ich guck nach, dann zurück zum Turnier und seh meine Karten mit QJ Herz. Zeit war hauchknapp und ich hab schnell gedrückt, sah aber nicht, dass einer allin war. Rummmms...rausgeflogen gegen AA. :(
Die Bonus-Chips gegen die KI hab ich alle abgegrast (Mafia Tante, Beast usw), diese Boni gibts wohl nur einmal.....schade.
Die Events check ich auch einigermaßen. Freitag-Event war mit Touristen-Klamotten, also das Hawaii-Outfit.
Große Tische sind zwecks Chipsmangel noch nicht drin. Ich war mal an einem 50k Tisch, aber da kannste halt null riskieren, also machts kein Sinn. (bei einmal allin wär ich pleite)

Edit: PS Plus hab ich nicht, somit entfällt der Bonus. Ich blick da eh nicht durch mit dem Plus. Ich dachte man den braucht das grundsätzlich um an der PS4 spielen zu können.


Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ hatte ich auf der ps3 mal 'ne zeitlang, damals gabs noch richtig coole games gratis (Tomb Raider zb).
Momentan rentiert sich Plus für mich nicht, ich hab noch Fallout4 und Rise of the Tomb Raider, da bin ich eh noch ewig lang beschäftigt, und Nummer1 bleibt halt nach wie vor WoW am PC.
Prominence Poker werd ich wohl wieder aufhören. Grundsätzlich ein nettes Pokergame mit hübscher Grafik und paar richtig coolen Features, aber ich hab da zuviel Pech mit diversen Fehlern (PSN rausgeflogen, Serverprobleme usw), ausserdem hab ich mich mittlerweile schon paar Mal aus purer Dummheit selbst übelst geschädigt, und zwar hab ich jetzt bestimmt schon 4 oder 5 mal aus Versehen statt fold call gedrückt....und umgekehrt, das ist halt mein ewiges "Controller-Syndrom" :( , ich kann ganz einfach mit Pad nicht so spielen wie mit Keyboard und Maus. Dann lass ich mich auch zu oft von mails ablenken und dann passieren halt so sachen wie mit dem falsch drücken. Drum schreib ich dir zb ingame (wenn ich sehe, dass du im Turnier bist) kaum oder selten.
Ausserdem solls hier auch einen Glich oder Hack geben, sollte das stimmen, dann hör ich sowieso auf.
Wie ich darauf komme? Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler permanent L2 gedrückt halten (eigene Hole-Cards ansehn). So, dann hab ich mal jemanden gemailt und gefragt warum sie das macht. Sie meinte es wäre ein Glitch, ich hab dann aber nicht weiter gefragt. Ich werd das mal googeln, vlt steht das ja was über Glitch usw.
Genau deswegen war nämlich "High Stakes" auf der ps3 nicht mehr spielbar, weil es da am Ende nur noch Cheater gab.
Eine Frage hab ich aber noch, was ist denn dieser "Knockout-Ruf", da gabs nämlich ein Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@echtjaoha
Eigentlich ist das Thema "Prominencepoker" für mich durch, aber du hast dir nun Mühe gemacht mit deinem Post, also werd ich schnell drauf antworten.
Wegen einem eventuellen Glitch hab ich mal gegoogelt, betreffende Themen fand ich aber nur für die PC-Version.
Was es mit dem "Knockout-Ruf" auf sich hat weiß ich immer noch nicht, der Pistolero (Emoticon-Taste) könnte es vielleicht sein, kA.
Ich habe das Game jetzt aufgegeben. Eigentlich wollte ich es hier nicht begründen, weil es sonst vielleicht heissen könnte, ich bin nur am heulen, meckern und jammern. Fakt ist, ich hatte mich mit sehr überlegter und tighten Spielweise bis auf 270'000 Chips und auf Ruf 50 hochgekämpft. Dann ging der Müll aber so richtig los. Bei 2 Turnieren bin ich rausgeflogen wegen Serverproblemen. Ärgerlich, aber kein größerer Chipverlust. Aber dann gings richtig brutal ab.
Bei 270k hab ich mir gedacht ich könnte ja mal an einen 200k Tisch. Auch da sehr tight gespielt, kein Risiko und nur mit guten Händen gespielt (preflop-allin mach ich eh nie mit, nur mit AA, nicht mal mit KK oder AK). So, dann war ich zuerst runter auf 160k (zwei mal mit flush verloren), dann hoch auf 310k. Dann hatte ich ich KQ Karo, auf dem Flop kamen 2 Karo plus die Queen.
So, und nun setzte ein Spieler allin. Trotz guter Hand und vielen Outs war mir das zu heiss (selbst bei einem Stack mit 1Mio hätt ich gefoldet). Als ich an die Reihe kam wollte ich natürlich folden, ging aber nicht. Dieses helle blaue Licht leuchtete über meinem Avatar, Hintergrundmusik lief auch normal weiter, aber ich konnte keine Buttons drücken.
So ging das ca 30-40 Sekunden, plötzlich blue screen und diese Meldung: "Folgende Anwendung hat einen Fehler, wollen sie diesen Fehler melden?". Ich auf Ja gedrückt, Meldung hochgeladen und dann wurde ich direkt an den selben Tisch zurückgeladen. Bluescreen kam bei einem Chipstand von 310k. Nun war er auf 8000 Chips!!! Und NEIN!...ich habe definitiv das allin NICHT gecalled. Verlust ohne eigene Schuld: 302'000 Chips! Den Rest meines Stacks hab ich dann sichtlich "gut gelaunt" mit paar lustigen all-in (3+7, J+2) absichtlich verballert. Neuer Chipstand: Zero! Da kommt Freude auf.
Passiert mir so etwas bei einem Stack von 5Mio oder so, dann wärs zwar auch ärgerlich, aber nach paar Minuten abgehakt.
Mich hats immerhin die Arbeit von 7 Tagen gekostet. Gut, das mit den restlichen 70k war blöd, aber da war ich momentan richtig angefressen und megasauer.
Alles in Allem hatte ich in relativ wenigen Tagen bei diesem Spiel einfach zuviel Pech, paar mal Server weg, paar mal "Authentifizierungsfehler", paar Mal "Die folgende Anwendung...bla bla", und paar Mal auch durch Dummheit (falsch gedrückt) viel verloren. Ich habs nicht so mit protzen und angeben, aber ohne den ganzen Müll wär ich jetzt auf 500k (eher sogar mehr), und nun bin ich auf NULL. Somit hat sich das Game erledigt. Sehr schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 19, 2017 um 20:43 schrieb Rocksau:

Ich hab Freitag mehr als 50 Spiele am Stück in der der bar gemacht über quick play ( nix Trophäe ). Sonnabend mehr als 50 Spiele in der Wäscherei gemacht. Immer nach einem spiel raus und den Tisch wieder neu " gesucht " auch über quick play ( wieder nix ). Aber ganz komisch ist das noch niemand eine Trophäe aus dem DLC bekommen hat. 

 

Zum Thema Quick-Play Trophy:

Spiele an der Bar: 82  (mit sorgfältiger Strichliste)

Spiele in der Metzgerei: 71

Spiele in der Wäscherei. 66

Erhaltene Trophäen: NULL !  

Wir (ich spiele nicht alleine) haben sogar jedes Mal bis zu den Blinds gespielt, also nicht einfach rein und sofort wieder auf "Verlassen" gedrückt, sondern schon immer zwei/drei Runden gespielt. Kein Plan warum da nix passiert. Entweder ist der Zähler mehr als schlecht, oder die Trophäen existieren gar nicht, lol. Dass es einfach nur Pech ist, glaub ich eher nicht.

Haufen Chips hab ich wegen diesem doofen Quick-Play auch noch verbraten, weil man da jedes Mal an einen großen Tisch geschickt wird. 

 

Zum Spiel allgemein: Die Animationen sind nett.....das wars allerdings schon mit den positiven Aspekten. ;)

Der Rest: halbwegs nettes und "normales" Pokern ist ultraselten, auch an größeren Tischen. 20-facher Big Blind als preflop-raise ist Standard.

Ein kleines Beispiel: 3 x preflop-raise und re-raise, paar mal raise nach dem flop, paar mal raise nach turn und river......und gewonnen hat dann einer mit High Card, na super 9_9

Die Events: bodenlos und megalangweilig. Ausserdem wurden sie scheinbar noch NIE geändert (hab ich zumindest so gehört). Sachen wie zb "Oster-Special" kennt man hier nicht. 

Auch die Tischgegenstände sind zwar nett, haben aber so gut wi NULL Effekt, zumindest was die 2%-Items betrifft. 

Die täglichen Events: leider auch hier allenfalls als "nett" zu bezeichnen, viel bringen tun sie nicht. Beim Knock-Out-Event gibts zb nur Bonus wenn man einen Spieler vom Tisch fegt. (will man diesen Bonus oft haben, muss man eigentlich pausenlos an den 100er Tischen wie bekloppt auf allin gehn).

 

Hintergrund-Musik: auf Dauer einfach nur grauenhaft, NULL Abwechslung. An dem kompletten Game wird scheinbar NIE irgendwas geändert.

Ausserdem ist es meines Wissens (ich spiel jetzt immerhin schon über 10 jahre Online-Poker) das einzige Game OHNE Poker-Varianten, es gibt nur Texals Holdem......sehr schwach.

Die Trophies: bodenlos! 100 % sind mMn für Gelegenheitsspieler absolut unmöglich, nicht nur wegen der Milliarde. 

Und so ganz ohne Absprache sind ein oder zwei Trophäen auch relativ nervig. (zb die 50 Siege bei 1 vs 1)

Mein Fazit: Prominence Poker ist optisch hübsch gemacht, im Vergleich zu anderen Anbietern allerdings um Welten schlechter, selbst das uralte "High-Stakes" auf der PS3 war hundert mal besser. ABER....es kann trotzdem durchaus Spaß machen, wenn man es halt einfach als Fun-Poker und nicht als Poker betrachtet. :yesnod:

 

Edit: die 100 % hab ich längst abgehakt, aber die Trophy mit den 50 Siegen bei 1vs1 hätt ich schon noch gerne. Wer diese Trophäe auch noch haben will, kann sich ja mal melden. Zu zweit wäre das ratz fatz abgefrühstückt. Einfach pausenlos (natürlich bei dem mini-buy-in mit 100 chips) allin bis beide 50 Siege haben. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 26, 2017 um 13:26 schrieb high69:

Guten Tag

Habe weit über 150 Spiele insgesamt gemacht seit der DLC mit den 3 Trophäen da ist, in der Bar,Metzgerei,Wäscherei.

Habe die in den 1zu1 Tunier gemacht wo man von Bronze bis hoch auf Diamant aufsteigen kann.

Man hat ja 30 Tage Zeit bei den Tunier bis es zu ende ist und ich habe mich da hoch und runter jedesmal gespielt.

Mittlerweile habe ich auch keine ahnung mehr wo man die 3 trophäen holen kann und auch keine lust mehr alles mögliche zu testen

bis sie vielleicht mal kommen.

Werde das Spiel zu seite legen bis es mal ausführliche Infos zu den 3 Trophäen gibt

LG High

 

Meines Wissens gibt es die 3 Trophäen beim "Quick-Play" DLC nicht. Klingt komisch, ist aber anscheinend tatsächlich so.

Zwei amerikanische User (hab ich beim Game kennengelernt) haben alles Mögliche versucht, und zwar wochenlang. 

Die haben zb an allen drei erforderlichen Tischen jeweils mehr als 300 (!!!) Runden gezockt, PRO TISCH also 300 mal gespielt........ohne eine einzige Trophäe zu bekommen, schon krass.

Für mich ist das kein Bug sondern eine bodenlose Frechheit, aber das passt zum gesamten Spiel. 

Ich kenne User, die sehr gerne Poker spielen und "Prominence Poker" als das mieseste Pokergame bezeichnen, dem kann mich mich absolut anschließen.

 

Edit: Ich kenn mich nicht so gut aus mit Trophy-Hunting. Aber ich kann mir rein gefühlsmäßig gut vorstellen, dass die 100 % bei "Prominence" selbst für die besten Hunter ein unlösbares Problem sein könnten, die 100 % sind mMn NICHT MACHBAR. 

 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Casino war ich schon, das hat bei mir allerdings übelst geruckelt und war somit kaum spielbar. Aber Poker auf der Konsole hab ich eh abgeschlossen, mir reicht da "PokerStars" auf dem PC voll und ganz. Da gibts zwar keine Wäscherei und Schlachterei, aber diesen animierten Krimskram brauch ich beim Pokern eh nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game bekam ein Update mit neuen Features.

 

Seit langer Zeit mal wieder gepokert. Das Update hat viele Neuerungen, ausserdem ist der Trophy-Bug behoben (die 50 Spiele an drei verschiedenen Locations klappt jetzt).

Zudem ist Prominence Poker jetzt etwas spendabler und nicht mehr so geizig bezüglich der Chips. Der Grund sind die neuen "Beute-Truhen", die bekommt man relativ häufig, teilweise durch pures Mitspielen (egal an welchen Tischen, sogar an den Kleinsten bekommt man diese Truhen). 

Was findet man in den Truhen? Leider oft nur Kram (Spitznamen zb), aber auch Klamotten, Tischgegenstände, 3-Tages-Verstärkung und Chips. Beträge wie 50k oder 100k hatte ich schon gehabt. Die vierte Fraktion ist nun auch vorhanden, und es gibt nun Rang 5 bei den Fraktionen, allein Rang 5 bringt schon fast eine Million Bonus

Die täglichen Events (die so gut wie NICHTS bringen) wurden nicht geändert.

Auch die Spielweise an den Tischen ist wie immer: All in All in All in.........egal ob mit 7 2, 3 9  oder AK. 

Einen angenehmen Tisch mit halbwegs normalen Poker zu finden, ist nach wie vor kaum möglich. Als reines "Fun-Poker" ist das game Klasse, als Pokergame ist es lächerlich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MIRP:

Hallo wollte wissen wo der Punkt ist die Einfürung zu absolvieren habe schon zehn Trophies bekommen , da die relativ häufig ist weiss aber nicht wie

Willkommen in Prominence Willkommen in Prominence
Die Einführung absolvieren.

Und was hat es mit das mit den Fraktionen aufsich , was muss ich dafür spielen um in den Rängen aufzusteigen ?

 

 

 

Einführung:  Menü -> Spiel finden -> Einzelspieler Solo -> Das Deck Casino -> Einführung spielen...fertig. (kostet dich keine Chips, bekommst dafür aber 3600 Chips und die trophy).

Sämtliche Spiele im Bereich "Solo" kosten dich übrigens Nichts, da kannste aber ordentlich Chips und Ruf abgreifen, man spielt hier ausschließlich gegen NPCs.

Zu den Fraktionen: Durch den sogenannten "Ruf" klettert man in den Fraktionen nach oben. Ruf erhält man IMMER, also rein duch's Mitspielen. Callen, folden.....für alles gibts Ruf, für gute Hände natürlich mehr. Bei den Fraktionen gibts etappenweise immer paaar Chips oder andere sachen wie Klamotten, Tattoos usw. Wechselt man die Fraktion (kann man beliebig oft hin- und her wechseln) bekommt man eine Trophy. Auch für das Aufsteigen in höhere Fraktions-Ränge gibts Trophäen. Bonus-Ruf gibts reichlich, zb mit Tisch-Gegenständen oder den Herausforderungen (100 x folden, 10 x Drilling, fullhouse usw). 

 

Kurz gesagt: Dieser "Ruf" ist letztendlich nix Anderes als Erfahrungspunkte, man bekommt praktisch für Alles mehr oder weniger Ruf.

Tipp: Ich würde immer erst EINE Fraktion komplett fertig spielen, denn in höheren Rängen werden die Boni immer lukrativer (Rang 5 zb eine Million Chips)

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MIRP:

ok danke für die ausführliche Antwort . das Spiel ist sonst ganz gut aufgezogen und gut gemacht nur die Ochsen die immer gleich All In gehen regen ein auf .

10 Outfits besitzen muss man die mit den Chips Kaufen oder zählen die auch dazu die man so bekommt ?

 

Also ich habe es so gemacht: mit weiblichem Avatar 5 mal Hawaii Klamotten (die günstigen Touristen-Outfits) gekauft und paar Runden gezockt. Dann gewechselt auf männlichen Avatar, da auch wieder 5 von diesen hawaii Klamotten gekauft, auch wieder paar Runden gespielt......*pling*. Fürs Wechseln vom Geschlecht gibts übrigens auch eine Trophäe. Schreibst dann bitte ob es geklappt hat. 

 

Noch was zu den neuen Beute-Truhen: Ich bin mir sicher, dass der Entwickler die Häufigkeit der Truhen wieder drastisch gesenkt hat. Die ersten Tage als es die Truhen gab, hatte ich eigentlich pausenlos Truhen erhalten. Seit 2 Tagen so gut wie gar keine mehr. Anscheinend wurden zuviel Chips mit den Truhen an die Spieler gebracht, was natürlich für den Entwickler bezüglich der "Kauf-Chips" nicht gut war. Ausserdem war ich von den "Legendären" Truhen sehr enttäuscht. Ich hatte da 3 Stück von, und in allen drei waren diese dämlichen Spitznamen, die gibts auch in den ganz normalen Truhen. 

Und ja, diese albernen "All-in-Ochsen" nerven total, und dann gewinnen die auch noch laufend mit ihren 2+8   3+9  oder 4+7

5 mal raise und re-raise VOR dem Flop ist hier Standard, da musste schon dankbar sein, wenn man mal ohne riesigen call den Flop sehn darf. 

Eines von unzähligen Beispielen: 4 Piks auf dem Board, einer geht All-in, 3 Leute callen und am Ende hat keiner den Flush. Was das mit Poker zu tun hat? NIX !!

Ich machs immer so: Tisch suchen, ausloten ob es ein Kasperl-Tisch ist, wenn ja dann sofort Tisch wechseln bis ich mal einen table finde, wo man halbwegs angenehm spielen kann. Und ja, solche Tische gibt es durchaus......nur leider sehr wenige. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Snaketown:

 

Nicht wirklich. Bei der Fleischerei und bei den Karos kommt die Trophy bei mir nicht.

 

 

Bei mir kamen die nach dem Patch beim ersten Besuch in den erforderlichen Locations, bis auf die Karos. 

Vielleicht ist der Zähler unkorrekt, würde mich bei Prominence Poker nicht wundern.

Kleiner Tipp: Um die Locations zügig und vor allem sehr günstig zu bekommen, empfehle ich den kleinsten Tisch (100 buy in) beim Modus "Head to Head", bei diesem Modus kann man die Trophy schnell erhalten. 95 % der Spieler gehn da aber sofort allin, ist zwar albern, hat aber den Vorteil, dass man sehr schnell von einer Location zur nächsten kommt. Und Truhen bekommt man auf diese Art auch wesentlich öfter. Hat zwar mit Poker nix zu tun, aber ich würde es dir trotzdem empfehlen, also pausenlos allin beim Head to Head.  

 

Edit: Den Tipp gab ich schon 5 oder 6 Leuten, bei allen hats geklappt mit der Trophy. Dieses pausenlose Allin (was natürlich irgendwie doof und langweilig ist) ist halt fast wie Farmen. Die Vorteile sind schon enorm: 1. es kostet fast nix, 2. Die Chance auf Truhen ist extrem höher weil man mit Allin mehr Ruf bekommt, 3. Head to Head zählt zur Trophy und benötigt extrem weniger Zeit als wenn man bei normalen Ring Games mit 6 Leuten am Tisch sitzt.

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Snaketown:

Ähm... Moment. Laut Trophy Beschreibung soll man über "schnelles Spiel" 50 Spiele in der Fleischerei spielen. Also geht doch Head2Head garnicht, weil man immer im Ring landet. Und auch bei den Karos soll man 50 Spiele machen. Oder muss ich jetzt 50x in der Location ein Spiel machen und dann wieder neu dahin gehen?

 

Nein, man muss nicht "Schnelles Spiel" machen, geht auch mit allen anderen Modi. Und ja, du musst 50 mal in der Karo Location landen, einfach an Tisch setzen und 50 Spiele machen geht nicht, du musst da schon 50 mal hin und wieder raus. Aber auch das geht mit dem Head To Head, da landet man sehr oft bei den Karos. Ich war kein einziges Mal mit "Schnelles Spiel" bei den Karos und hab die Trophy trotzdem, andere Spieler ebenfalls. 

 

Frag mal @Rocksau, mit dem war ich oft in Head To Head. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...