Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dichter Terminkalender

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es so gemacht wie im tropäen leitfaden steht alle Spiele simulieren und irgendwann wird man raus geschmissen aus dem verein die trophy soll man angeblich trotzdem bekommen nur bei mir hat sich nichts gerührt warum?? Hat jemand einen tipp was ich falsch gemacht habe??

Geschrieben
Ich habe es so gemacht wie im tropäen leitfaden steht alle Spiele simulieren und irgendwann wird man raus geschmissen aus dem verein die trophy soll man angeblich trotzdem bekommen nur bei mir hat sich nichts gerührt warum?? Hat jemand einen tipp was ich falsch gemacht habe??

Selbsterklärend. Ihr könnt auch immer nur ein Spiel starten und dann beenden. Es wird dann als 0:3 Verlust für euch gewertet.

Ihr werdet nach ein paar Spieltagen gefeuert. Die Trophy bekommt ihr trotzdem.

Wo genau steht da was von alle Spiele simulieren?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

Geschrieben

ohh sorry ich hab geschrieben das ich das spiel simuliert habe ohh nein ich habe sie aufgegeben meinte ich natürlich und ja ich kann lesen^^ hab sie trotz alle dem nicht bekommen hab sie alle aufgegeben und nun???

Geschrieben

Also das mit Aufgeben hat bei mir bei 09 auch nicht geklappt. Hab bei 10 somit gleich alles selber gespielt. Zählt ja auch für Stadien und Spielzeit.

Weis nicht hat sonst schon jemand die Methode mit Spielabbrechen probiert und es hat geklappt. Wenn nicht musst du wohl eine komplette Saison spielen.

Geschrieben
Weis nicht hat sonst schon jemand die Methode mit Spielabbrechen probiert [..]

Probiert: ja.

Aber das hat nicht funktioniert. Wobei ich das auch in einer Karriere gemacht habe, nachdem ich mit Real den Titel geholt habe. Wollte das heute Abend mal mit einer frischen Karriere probieren... ansonsten bleibt halt australische Liga ;)

Geschrieben

habs gestern so wie beschrieben gemacht (also alle spiele abgebrochen) und hab die trophy bekommen. funktioniert also! weiss nicht warum es scheinbar nicht bei jedem funktioniert... ich hab barca genommen und ne neue managerkarriere gestartet.

Geschrieben
habs gestern so wie beschrieben gemacht (also alle spiele abgebrochen) und hab die trophy bekommen. funktioniert also! weiss nicht warum es scheinbar nicht bei jedem funktioniert... ich hab barca genommen und ne neue managerkarriere gestartet.

ok dann werd ich es wohl nochmal mit barca versuchen damals hatte ich chelsea genommen dann mal auf ein neues:smile: ok und nochmal was das bei dem geringe mittel wo man mit einem 1 Sterne Team eine liga oder einen Cup gewinnen muss hab ich auch so gemacht jedoch auch nichts bekommen weiß da deiner nochmal weiter!! Danke im vorraus

Geschrieben

Bei der mit einem 1-Sterne Team Cup oder Liga gewinnen Trophy ist es wichtig das du zum Zeitpunkt des Spiels auch wirklich 1-Stern hast. Aufpassen falls du ein starkes Team schwächst da sich die Sterne im Managermodus dann unterscheiden.

Geschrieben
Bei der mit einem 1-Sterne Team Cup oder Liga gewinnen Trophy ist es wichtig das du zum Zeitpunkt des Spiels auch wirklich 1-Stern hast. Aufpassen falls du ein starkes Team schwächst da sich die Sterne im Managermodus dann unterscheiden.

danke für die schnelle antwort hab sie aber grad bekommen hab es wie immer gemacht und dann auf einmal hat es BLING gemacht thx

Geschrieben

Hallo lieber Fifa10ler,

ich versuche auch die Trophäe zu bekommen, ich simuliere nicht, sondern ich starte ein spiel, schieße schnell das 1:0 und stelle dann den 2. controller auf die gegnerische mannschaft, gehe kaffee trinken und lasse das spiel zu ende laufen.

Weiß jemand ob das funktioniert? ich will nicht die ganze saison so spielen und am ende klappts nicht.

danke schonmal

Geschrieben

Hast du eigentlich die Posts davor gelesen??? Du kannst das Spiel starten und gleich abbrechen, bekommst als 3:0 Niederlage gewertet, wenn du dann rausgeschmissen wirst bekommt die Trophie

Geschrieben

Die Erfahrung hat vermutlich noch keiner gemacht, weil es schlichtweg für den Gewinn der Trophy völlig irrelevant ist ob zu Ende gespielt oder gewonnen wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...