Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA10: 5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen!

duffman_94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophäe: Ich habe heute fünf Spiele hintereinander ohne einen Quitter dabei zu haben nicht verloren (3 Siege, 1 Unentscheiden, 1 Sieg). Wieso habe ich die Trophäe nicht bekommen. Ich meine in der Beschreibung steht doch, dass man nicht verlieren darf, von gewinnen steht da doch nichts. Das nächste Spiel habe ich natürlich verloren... :facepalm:

Geschrieben

Na wunderbar! Hatte schon zwei mal vier Spiele hintereinander gewonnen und das fünfte wurde abgebrochen... Naja, was soll's..

Danke Dir für die schnelle Antwort! :)

Geschrieben

suche für die 5 rangliste spiele zu gewinnen jemanden der das mit mir macht die fehlt mir noch bitte mich adden olimg007

Geschrieben

Ich suche ebenfalls jemanden für die 5 Ranglistenspiele gewinnen.

Ich werde Euch (olimg009, Kufenblitz) heute nachmittag gegen 17:30Uhr mal adden falls ihr sie auch noch braucht.

Vieleicht kann ja einer von euch heute.

Geschrieben

Suche auch ebenfalls noch Jemanden der die Trophy braucht und der so vernünftig ist das beide sie erhalten.

Bitte einfach melden...

PSN-ID: MCDerdi

edit: Ahso, hätte morgen so ab ca 15 Uhr zeit.. sowie Freitag eigentlich den ganzen Tag

Geschrieben

Hi,

hab mal ne Frage zu der Trophy

Muss man jetzt auf Mann gegen Mann Ranglistenspiel gehen, so da man immer mit irgendjemand verbunden wird und dann 5 mal hinteeinander gewinnt oder kann man auch in eine Lobby gehen und dann da die 5 Spiele machen

Und zählt es auch wenn man jedes Spiel abbricht ?

Gruß Gilbert

Geschrieben

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit den Ranglisten Spielen? Mein Partner und ich können einfach nicht miteinander spielen, es ist zum verzweifeln :banghead: Wir haben alles versucht, mit Lobby usw. Doch wenn ich ihn einlade und er reinkommt, dann machts nur kurz "klack" und die Sitzung existiert nicht mehr. Habens jetzt ganz oft versucht ca. 2Std. lang und haben nun kein bock mehr. Weiß einer rat?

Geschrieben

Man muss nicht gewinnen hatte auch 2 Remis drin und beim quitten muss man nicht alles nochmal gewinnen es geht beim letzten Spiel weiter das abgebrochene spiel wird nicht gewertet

Geschrieben

Diese Trophy ist der größte Müll!!

Ich hab 4 Spiele hintereinander gewonnen, das 5. war ein Quitter und es wurde als Sieg für mich gewertet. Konnte bei meinem Profil sehen "Serie: 5" und dann verliere ich das 6.Spiel im 11m-Schießen und keine Trophy :banghead::banghead:

Geschrieben
Hi,

hab mal ne Frage zu der Trophy

Muss man jetzt auf Mann gegen Mann Ranglistenspiel gehen, so da man immer mit irgendjemand verbunden wird und dann 5 mal hinteeinander gewinnt oder kann man auch in eine Lobby gehen und dann da die 5 Spiele machen

Und zählt es auch wenn man jedes Spiel abbricht ?

Gruß Gilbert

Hab jetzt hier im Forum noch nicht wirklich viel gelesen, aber wnen du ein paar Seiten durch blätterst oder mal beim Leitfaden guckst, ist es doch ganz einfach zu verstehen. Du musst egal ob gegen den selben oder immer nen anderen hinter einander 5 Spiele gewinnen, und auch wenn du oder dein Gegner in der 90. Min im fünften SPiel das Spiel abbrichst, kannste wieder von vorne anfangen.

Geschrieben

Man muss NICHT gewinnen! Lest doch mal richtig. Paar Kumpels haben einfach 5x Unentschieden gespielt.

Wenn der Gegner quittet musst du NICHT von vorne anfangen du musst dasgequittete Spiel nur nochmal wiederholen bzw gewinnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...