Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA10: 5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen!

duffman_94

Recommended Posts

Geschrieben

also: habs gestern nacht mit mmaik versucht. da wir erst so gegen 11Uhr angefangen haben, versuchten wirs mit quitten, da die trophy ja 2h dauert wenn sie 2 brauchen.

fazit: quitten geht auch net. man muss alle spiele über 90min gewinnen um die trophäe abzustauben.. man muss halt 2h zeit haben. also auf ein neues mmaik. am we hab ich zeit genug.

Geschrieben

Diese dumme trophäe. Dank Quittern ist es fast unmöglich die zu bekommen. 4 spiele hintereinander hab ich gewonnen. Der 5. Quittet immer. Und die andere Trophäe mit den 5 verschieden Teams nacheinander beomme ich auch nicht wegen quittern.

Geschrieben
von welchen quittern redet ihr eigentlich ? ich verstehs

ich hab die trophy locker bekommen . bei mir hat noch niemand gequittet . das versteh ich nich .

Leute die z.b beim Stand von 9:0(Rückstand) in der 90 Minuten mit Absicht das Spiel verlassen. Das Ergebniss muss nichtmal so hoch sein manche verlassen schon bei einem Rückstand von 2 oder 3 Toren das Spiel.

Geschrieben

what^^!!! hat noch nie jemand abgebrochen^^??!!

lol

also ich find die trophy ja mal kacke ich hab meine ersten 8 rangflistenspiele alle gewonnen und hab die trophy nicht gekriegt?? dass muss wojhl daran liegen dass ich entweder fdie ps3 zwischendurch aus hatte oder dass manche abgebrochen haben....egal wenn es mit absprache geht mach ich sie mit nem freund....

wie macht ihr die mit absprache?? als freund hinzufügen, dann online mann gegen mann, gegen freund und spielen weil war das nicht so dass die spiele gegen einen freund nicht für die statistik usw zählen, dachte ich zumindest....

Geschrieben
what^^!!! hat noch nie jemand abgebrochen^^??!!

lol

also ich find die trophy ja mal kacke ich hab meine ersten 8 rangflistenspiele alle gewonnen und hab die trophy nicht gekriegt?? dass muss wojhl daran liegen dass ich entweder fdie ps3 zwischendurch aus hatte oder dass manche abgebrochen haben....egal wenn es mit absprache geht mach ich sie mit nem freund....

wie macht ihr die mit absprache?? als freund hinzufügen, dann online mann gegen mann, gegen freund und spielen weil war das nicht so dass die spiele gegen einen freund nicht für die statistik usw zählen, dachte ich zumindest....

Man muss in einen Lobbyraum und da kann man dann

sich zu Ranglistenspiele verabreden:)

Geschrieben

Wer Lust hat morgen die Trophy um ungefähr halb 2 zu machen soll mir morgen eine Freundesanfrage senden ... ID : ich_s1eger

Bei mir quittet dauernd jmd ... beim Stand von 2:1 ist er in der Nachspielzeit raus ... ihr wisst nicht wie ich mich aufgeregt habe :D

Edit :

Am Wee hab ich mehr Zeit ... d.h Freitags oder Samstag so 21.00 - 2.00

Geschrieben

ich wäre auch auf jeden fall dabei...wer lust hat einfach

"bolla13" adden und im betreff fifa erwähnen...

absprache wann kann man ja dann über psn machen...

wäre ja auch ne top gelegenheit die trophie mit den 5 versch. mannschaften am stück spielen zu holen...an der bin ich auch schon 2 mal gescheitert nach dem 4. spiel weil solche vollidi*** beim 2:0 schon quitten...

naja...

Geschrieben

also ich würde die Trophy heute holen also wer bock hat bin gegen 13:30Uhr online meine ID:RampagePunk also wer Lust und Zeit hat schickt mir ne Freundesanfrage mit kurzem Inhalt das es um die Trophy geht

Geschrieben

die keine lust haben für 1 stunden pro man für die trophy einfach das spiel in der 15 minute abr und der andre bekommt den sieg und das 5 mal so habe ich das gemacht grus maik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...