SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 morgen ab 10uhr bei FIFA aktiv also wenn wer will, adden mit vermerk
BlackAngelDust Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wer hat bock se heut abend zu machen.... ...5 mal unentschieden wenn des so funkt
neoO2xP Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wer hat bock se heut abend zu machen.......5 mal unentschieden wenn des so funkt werde dich später mal adden wenn ich mit der playse wieder online gehen kann. anscheinend gibt es server probleme!? kannst natürlich auch mich adden. meine psn-id: neoO2xP
BlackAngelDust Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 funkt des so... 5 mal unentschieden?
neoO2xP Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 funkt des so... 5 mal unentschieden? keine ahnung! SuaveTheDon meint ja das es funtzt. würd sagen wir probieren es einfach,dann wissen wirs!!
BlackAngelDust Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 lol naher 5 mal umsonst gespiet.... machma dann halt einfach mal zuschauen und dann 0:0 endstand ohne verlängerung oder elfmeterschiesen.. oder?
olus04 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hab mittlerweile ne Serie von 7 und noch keine Trophy.. fühle mich irgendwie beschissen..
neoO2xP Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 haha,das wärs noch!! genau einfach nur 0-0 und das 5 mal. hoffentlich klappt das!!!!
Creatisi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hab mittlerweile ne Serie von 7 und noch keine Trophy.. fühle mich irgendwie beschissen.. Serie ist egal. Wurden die Spiele 90 Minuten zu ende gespielt oder hat jemand zwischen durch abgebrochen von deinen Gegnern?
olus04 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Serie ist egal. Wurden die Spiele 90 Minuten zu ende gespielt oder hat jemand zwischen durch abgebrochen von deinen Gegnern? Ich glaub 2 oder 3 wurden gequittet..
Creatisi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich glaub 2 oder 3 wurden gequittet.. Tja da hast du auch deinen Grund weswegen du die Trophy nicht bekommen hast. Waren wohl 3 Spiele also hast du 4 Siege am Stück, wenn du im Augenblick noch immer eine Serie von 7 hast. Gewinn noch ein Spiel über 90 Minuten, dann müsstest du die Trophy bekommen. Am besten mit jemanden absprechen hier aus dem Forum. Nicht das du das 5 Spiele noch verlierst, dann kannst du wirklich alles wieder von neu anfangen
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 die trophy is ja voll das myhtos ^^
herg` Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 die trophy is ja voll das myhtos ^^ Nicht nur die Trophy ist ein Mythos...
Angelo9077 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 die trophy is ja voll das myhtos ^^ Heißt das nicht "der mythos"? Naja also ich hab gelesen das man seine Serie weiter machen kann hauptsache das die Spiele gewonnen werden also heißt das 8 Spiele mit 3 Quitter sind trotzdem Trophäe
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich brauch sie noch wer sie mit mir machen will ich bin jederzeit bereit:) PSN-ID: WiReLEs_ZeRohErO
baytimoern Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Tja da hast du auch deinen Grund weswegen du die Trophy nicht bekommen hast. Waren wohl 3 Spiele also hast du 4 Siege am Stück, wenn du im Augenblick noch immer eine Serie von 7 hast. Gewinn noch ein Spiel über 90 Minuten, dann müsstest du die Trophy bekommen. Am besten mit jemanden absprechen hier aus dem Forum. Nicht das du das 5 Spiele noch verlierst, dann kannst du wirklich alles wieder von neu anfangen normal zählt das quitten des gegners auch als sieg...war bei mir zumindest so ich hatte 5 spiele gewonnen(1mal gequittet)und hab die trophy gewonnen
niddl Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Fein ich hatte 9 Siege...und keine Trophy. Hat das jemand mit dem 0:0 rausbekommen? Wenn jemand morgen Bock hat, bitte melden.
max6245 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 funkt des so... 5 mal unentschieden? wer hat bock se heut abend zu machen.......5 mal unentschieden wenn des so funkt haha,das wärs noch!!genau einfach nur 0-0 und das 5 mal. hoffentlich klappt das!!!! Hat das jemand mit dem 0:0 rausbekommen? funktioniert nicht, hab 5x hintereinander unentschieden gespielt aber keine trophy bekommen
CarsiBjk10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Brauche diese trophäe auch unbedingt würd mich freuen wenn jemand diese mit mir machn würde hier meine psn: carsibjk10
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.