Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA10: 5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen!

duffman_94

Recommended Posts

Geschrieben
wer hat bock se heut abend zu machen....

...5 mal unentschieden wenn des so funkt

werde dich später mal adden wenn ich mit der playse wieder online gehen kann.

anscheinend gibt es server probleme!?:dozey:

kannst natürlich auch mich adden.

meine psn-id: neoO2xP

Geschrieben
ich hab mittlerweile ne Serie von 7 und noch keine Trophy.. fühle mich irgendwie beschissen..

Serie ist egal. Wurden die Spiele 90 Minuten zu ende gespielt oder hat jemand zwischen durch abgebrochen von deinen Gegnern?

Geschrieben
Serie ist egal. Wurden die Spiele 90 Minuten zu ende gespielt oder hat jemand zwischen durch abgebrochen von deinen Gegnern?

Ich glaub 2 oder 3 wurden gequittet..

Geschrieben
Ich glaub 2 oder 3 wurden gequittet..

Tja da hast du auch deinen Grund weswegen du die Trophy nicht bekommen hast. Waren wohl 3 Spiele also hast du 4 Siege am Stück, wenn du im Augenblick noch immer eine Serie von 7 hast. Gewinn noch ein Spiel über 90 Minuten, dann müsstest du die Trophy bekommen. Am besten mit jemanden absprechen hier aus dem Forum. Nicht das du das 5 Spiele noch verlierst, dann kannst du wirklich alles wieder von neu anfangen ;)

Geschrieben
die trophy is ja voll das myhtos ^^

Heißt das nicht "der mythos"? :D

Naja also ich hab gelesen das man seine Serie weiter machen kann hauptsache das die Spiele gewonnen werden also heißt das 8 Spiele mit 3 Quitter sind trotzdem Trophäe :)

Geschrieben
Tja da hast du auch deinen Grund weswegen du die Trophy nicht bekommen hast. Waren wohl 3 Spiele also hast du 4 Siege am Stück, wenn du im Augenblick noch immer eine Serie von 7 hast. Gewinn noch ein Spiel über 90 Minuten, dann müsstest du die Trophy bekommen. Am besten mit jemanden absprechen hier aus dem Forum. Nicht das du das 5 Spiele noch verlierst, dann kannst du wirklich alles wieder von neu anfangen ;)

normal zählt das quitten des gegners auch als sieg...war bei mir zumindest so

ich hatte 5 spiele gewonnen(1mal gequittet)und hab die trophy gewonnen

Geschrieben
funkt des so... 5 mal unentschieden?
wer hat bock se heut abend zu machen....

...5 mal unentschieden wenn des so funkt

haha,das wärs noch!!

genau einfach nur 0-0 und das 5 mal.

hoffentlich klappt das!!!!

Hat das jemand mit dem 0:0 rausbekommen?

funktioniert nicht, hab 5x hintereinander unentschieden gespielt aber keine trophy bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...