duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hey Leute, Hier könnt ihr euch für die Trophy verabreden! Das ist eine sehr schwierige Trophäe die nicht viel mit können zu tun hat. Es ist eher eine Glückssache, da man erst mal nen Gegner finden muss, der nicht quittet. Weil wenn ein Gegner quittet, muss man die 5 Spiele wieder von vorne anfangen (Danke EA ) War schonmal bei 4 Siegen, und dann verlässt der Gegner einfach das Game und ich konnte wieder von neu ran... Deswegen suche ich jetz einen Gegner für diese Trophy, der NICHT quittet. Das ganze läuft dann so ab: Um streiterein zu verhindern, wer als erstes die 5 Siege einfährt, spielen wir einfach ein normales Match. Jener, der das erste Spiel gewinnt, darf auch als erstes die Trophy holen. Ich hoffe, dass wir so fair sind und dann den Mitspieler (Gegner auch die Trophy machen lassen. Also, Ich suche nen Gegner! lg Duff
max6245 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 muss man wirklich gewinnen oder zählen auch 5 unentschieden hintereinander, wenn man sich dann nämlich abspricht spart man sich 5 spiele in der trophybeschreibung steht ja "nicht verlieren"
mmaik Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 man mus 5 spiele in folge gewinn um die trophäen zu bekomm
max6245 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 man mus 5 spiele in folge gewinn um die trophäen zu bekomm schade, 10x 12 minuten sind imerhin auch 2h...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 willst du das machen jetz nett, das du mir hilfst, wir können es heute abends machen. adde mich mal im psn, dann schreib ich dir nochmal. lg
Ingless Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi ich bräuchte dabei auch hilfe :-).
mmaik Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 anfrage ist da da...bis heute aben duffman_94
BasSsFreAK Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm komisch ich hatte ein abgebrochenes Spiel dabei gehabt und trotzdem die trophy bekommen :emot-raise:
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm komisch ich hatte ein abgebrochenes Spiel dabei gehabt und trotzdem die trophy bekommen :emot-raise: hab ich auch schon gehört, aber anscheinend sollen ein paar fifa trophies ziemlich verbuggt sein. einer hatte schon die 5 siege, bekam die trophy net, spielte ein weiteres, verlor es, und plötzlich machte es BLING!
rossibaby Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wäre ab heute Abend ca. 18.30h auch bereit für die Trophy. Wer will, kann mich gerne adden (mit Betreff).
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich hab sie auch bekommen, obwohl ein Quitter dazwischen war ~.-
JESEVEN7 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Bin auch dabei! bzw. suche einen Partner mit dem ich das schnell machen kann. add: JESEVEN7 Mit Betreff bitte! € / Hat sich erledigt!
NoFaKeR Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Leute, helfe gern bei den Online Trophys. Wer sie noch braucht kann mich gerne adden mit Betreff FIFA Trophies.
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moin Moin bin schon länger trophy hunter und hab mich nun dazu entschlossen mich in diesem forum anzumelden. btt: bräuchte die trophy auch noch ;-) hätte morgen jemand zeit? und wie würde das ganze ablaufen? wo trifft man sich und wie müssen die einstellungen sein? ich würde denjenigen nattürlich adden ;-) würd mich freuen.
ich_s1eger Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wäre nett wenn ihr mir auch helfen könntet nebenbei bräuchte ich noch mit 10 Mann gewinnen .... PSN ID : ich_s1eger Hätte morgen um 9 Uhr oder eben Mittags gegen 14 Uhr Zeit!
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 muss man wirklich gewinnen oder zählen auch 5 unentschieden hintereinander, wenn man sich dann nämlich abspricht spart man sich 5 spielein der trophybeschreibung steht ja "nicht verlieren" 5 mal in folge NICHT VERLIEREN reicht der schlaue spieler macht dann 5mal 0:0 und beide haben die trophy!
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wäre nett wenn ihr mir auch helfen könntet nebenbei bräuchte ich noch mit 10 Mann gewinnen ....PSN ID : ich_s1eger Hätte morgen um 9 Uhr oder eben Mittags gegen 14 Uhr Zeit! hättste lust morgen gegen 14 uhr die trophy mit mir zu holen? ich wär daa add ---> seripmac_3011
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.