lucksi Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Nach nunmehr 3 Platin Pötten und über 200 besuchten Systmen habe ich mal meine Favoriten rausgesucht. Mein erstes Startsystem und was für ein Glück auf so einem Planeten zu starten Und dieser Erd-ähnliche Planet kam wenig später und nie wieder einen gefunden der ähnlich war. Hätte ich mir doch ein backup gemacht von dem Save oder wenigstens gemerkt was für eine Art Sonnensystem es war Hmm, fliegende Tentakel-Hirne ganz schön teuer und obligatorischer "Mein Raumschiff, mein Multitool, mein Raumanzug"
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Diese Aussicht das erste mal war schon der HAMMER, kommt leider auch zu oft vor und ist dann auch nichts besonderes mehr...
DeepflowX Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Mein Startplanet: Ganz viele Eiweißperlen Solche Höhlen hab ich auf dem Planeten oft.
Lunak Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Wenn man die Wächter zu sehr anpisst schicken se einem nen Shclachtkreuzer hinterher (Leider nur n Ausschnitt hatte etwas zu tun mit dem Ding xD)
poedel Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 mein aktuelles Schiffchen mit 48 Sl0ts. Ich finde es optisch shon saugeil, stehe aber eher auf die Flieger, die Vögeln nachempfunden sind. Ich frage mich nur, ob es die auch mit 48 Slots gibt. Habe gestern 3h gestrandete Schiffe gesucht und immer nur 3 oder 4 gleiche mit 48 Slots gefunden. Ob in den Systemen die Schiffe anders sind? Seit ich gewarpt bin sehe ich neue Schiffe, vorige aber kaum oder gar nicht mehr ..
Lunak Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Jup der Stil ändert sich von System zu System etwas, teilweise erkennt man die gar nicht wieder^^
Schnullerbacke Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Das zweite tier ist ein pflantenfresser...... ein T-rex als Pflanzenfresser :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.